Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Konsolenwahl

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

hm.. ja aber wenn da keine neuen filme mehr erscheinen auf denen....naja ich werd mir wahrscheinlich die xbox 360 holen die neue danke euch

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    hm.. ja aber wenn da keine neuen filme mehr erscheinen auf denen....naja ich werd mir wahrscheinlich die xbox 360 holen die neue danke euch
    Neue Filme kannste ja dann auf DVD kaufen, genau so wie alte. War ja auch nur n Tipp, weil das Teil für viele Blockbuster echt n Schnäppchen ist.

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

ok danke, ich werds mir dann mal genauer anschauen, erstmal möchtich von euch ne bestätigung das ich mit dem kauf einer xbox 360 (neue) keinen fehler begehen kann :P

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    ok danke, ich werds mir dann mal genauer anschauen, erstmal möchtich von euch ne bestätigung das ich mit dem kauf einer xbox 360 (neue) keinen fehler begehen kann :P
    Du kannst damit keinen Fehler begehen!
    Ich finde das HD Laufwerk zudem noch praktisch, da ich nicht immer die Spiele DVDs rausnehmen muss wenn ich ein DVD gucken will. Also sozusagen ein Laufwerk für Spiele und ein's für (HD) DVDs
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Stichworte