Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Konsolenwahl

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard Konsolenwahl

HI

ich habe vor mir in ca. 2 monaten einen fernseher und ne passende konsole zu kaufen, der ferseher wird hd ready sein, welche konsole würdet ihr mir empfehlen? x360 oder doch die ps3? xbox gibts ja bereits ab 299CHF --> 200Euro oder so... und die PS3 so 600CHF ---> 400Euro....

was is die bessere wahl für mich? zukunftssicher usw..? THX

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Ich hab ne Xbox 360 und bin super zufrieden. Grafikunterschiede zur PS3 gibt es momentan glauuubee ich nicht. Die ganzen Vergleiche die ich von Xbox 360 und PS3 Games gesehen habe, sahen für mich alle gleich aus . Ich weiß nicht wie das in der Zukunft ausschaut.....

Off Topic ( so halb ) Warum sparst du nicht auf nen Full-HD?
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

VIP Avatar von foofi

Standard

zukunftsicher ist die PS3, auch wegen bluray.

Mehr Spieleauswahl hat die 360. Man muss beim Kauf beachten, dass man für einige Spiele eine Festplatte benötigt.

Gesperrt

Standard

Ich hab mich für ps3 entschieden^^, aber es gibt doch schon solche threads....

Standard

ja ich spar ebenfals für ein full.hd lcd fernseher, doch ich habe gehört um full-hd voll ausnützten zu können braucht man HD empfang der sender oder irgendwas, keine ahnung, wisst ihr mehr bescheid? die ps3 is halt schon nhaufen geld, doch lohnt es sich?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    ja ich spar ebenfals für ein full.hd lcd fernseher, doch ich habe gehört um full-hd voll ausnützten zu können braucht man HD empfang der sender oder irgendwas, keine ahnung, wisst ihr mehr bescheid? die ps3 is halt schon nhaufen geld, doch lohnt es sich?
    für mich ja.

ich schaue bluray auf fullhd und zocke auch ein paar spiele in fullhd.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Also wenn du später vorhast BluRay Filme in HD zu gucken, kann ich dir die PS3 wärmstens ans Herz legen, da sie eine ausgezeichnete Multimedia Konsole ist

Für den Spielbereich ist sie dank des Cell Chips auch sehr geignet, aber leider häufig nur, wenn die Programmierer sich ein bischen Mühe gegeben haben, wie es bei Uncharted oder MGS4 der Fall sein wird! Bei solchen Spielen hat die PS3 die Nase vorn und sie ist natürlich zukunfstsicherer, da Microsoft sicher bald einen Nachfolger der XBox360 vorstellen wird

Mfg

nerdgeek
    Gast

Standard

psd hat bessere grafik (da bessere hardware) nach meinen infos und natürlich blueray hd stirbt ja langsam bzw schnell

Standard

danke, und was genau ist dieses blue-ray? ich kann aber kein digitales fernsehen in HD schauen oder? hat die PS3 in sachen full HD usw. die nase vorn gegenüber der 360? und
    der nachfolger von sony wird bestimmt auch noch 3 jahre dauern kann das sein?
    denn soweit mir bekannt ist , ist die ps2 2002 erschienen...

VIP Avatar von foofi

Standard

Über Kabel gibts kein HD - wegen der Bandbreite ist es technisch nicht machbar. Über Satelit geht HD, man benötigt spezielle Sateliten receiver.

Bluray ist das Medium der Zukunft. Darauf passen 50-70 GB an Daten. Von daher werden viele Filme auf BD ersceinen.

Ein PS3 Nachfolger wird in Zukunft erscheinen. Aber dazu ist logischer Weise nichts bekannt.
    Geändert von foofi (28.04.2008 um 16:40 Uhr)

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Stichworte