ok, dann denke ich brauche ich keine bluray, doch wie sieht es mit dem sound aus? welcher ist besser?
ok, dann denke ich brauche ich keine bluray, doch wie sieht es mit dem sound aus? welcher ist besser?
Um es einfach zu sagen, genau gleich
Hab noch nie irgendwo was von Soundunterschieden etc. gelesen. (7.1 macht die Soundqualität an sich ja nicht besser)
@foofi, Genau und er hat eben ne 5.1 Anlage.
Ah ja wenn du(aus was für Gründen auch immer) doch noch blu ray willst: Ich bin mir ziemlich sicher, dass MS noch ein BD Laufwerk für die 360 rausbringt. Aber das ist wieder ne andere Geschichte![]()
Geändert von doublebart (28.04.2008 um 19:26 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ok da wir das ''problem'' dvd quali und sound aus dem weg sind oder besser gesagt ich, sind da noch die games , was meiner meinung nach der 360 vorzuziehen ist, mehr auswahl. da bleibt dann noch die kosten, die 360 ist etwas billiger als die ps3. hab ich noch irgendwelche markanten unterschiede vergessen?
korrekt, da ich nur 5.1 verwnde, ist für mich bluray sinnlos...
Geändert von prOox (28.04.2008 um 19:28 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
mich interessiertes wo du die 479.- her hast??ich mein wo ist dieses angebot zu finden?