neien! garkeine xbox360...bisher...
neien! garkeine xbox360...bisher...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ich hab da mal in einem laden ein verhältnis bildschirm von normalen dvd zu bluray auf einm display gesehen. ich ibn mir nicht mehr 100% sicher ob es bluray war aber i denk schon. da habe ich einen riesen unterschied feststellen können. von daher --> ps3?
hm.. denn wie gesagt ich will nicht jedes spiel haben, wen die ps3 noch nen besseren soundprzesor hat, umso besseris ja wie von euch gesagt eher ne unterhaltungsmaschine, was ich so gesehen habe an games, alles nach meinem geschmack is dabei
halo, bioshock is nich mein ding...wie gesagt das mit dem osund hätt ich noch sehr gerne geklährt
danke
Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurder aber
viele kaufen sich garkeine Xbox360 weil die mitten
im spiel aus geht wegen hitzeprobleme ! Stimmt das ?
Nein nicht mehr! Oder besser gesagt: Die Ausfallrate der neuen 360s ist so hoch wie die der PS3's.
@prOox Aus dir wird man nicht schlauEinmal sind Games unheimlich wichtig, und wenn du wieder zur PS3 tendierst möchtest du auf einmal praktisch nur noch DVD schauen und umbedingt blu ray haben. Naja was solls...ich hab das gesagt was es zu sagen gibt, die letztendliche Entscheidung liegt immernoch bei dir!
Du solltest mal ne Liste aufstellen mit Dingen die dir wichtig sind (auf 100%) und das poste das mal!
Am besten mit diesen Parametern(oder was dir sonst noch einfällt):
Gaming, Online Gaming, DVD, HDDVD/BD, Musik...
z.B. Bla 1 30%------Blabla 2 20%-------Bubu5 10%------Blablalba 40%.
Geändert von doublebart (28.04.2008 um 19:05 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
wer hat dir das denn erzählt?!
natürlich ist das kompletter bullsh*t!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
looli gestehe ich bin mitten im durcheinander...
- ich will günstig wegkommen
- gute und zukunftsichere anlagen für dvd (gute quali)
- schönes spieleerlebnis mit guter grafik
- guter sound ( hab 5.1 system)
- gute spiele, bin einer der sich ca. 3 games im jahr holt
- perfekt mit full HD harmonieren
und jetzt nochmals zum bluray, sind das spezielle dvds die da gekauft werden müssen? wenn ja sind sehr viele vorhanden, lohnt sich der aufpreis?
danke!![]()
Ich würde trotzdem zur Xbox 360 tendiern!
DVDs hast du gleiche Quali. Nur finde ich die Fernbedinung der 360 besser, ist nämlich beleuchtet. Ja ich weiss, etwas sehr kleines aber manchmal machen es eben auch die feinen Dinge aus!
Ausser du bist genau Fan von Metal Gear Solid, Gran Tourismo oder...hm mir fällt grad nix mehr ein. Was ist sonst noch PS3 Exclusiv? (Also Serie)
Klar das ist die neue Generation! Wie VHS zu DVD.
Eine blu ray Disk kostet so um die 40 Fr.!
Edit:
@Serial Bitte doch mit Begründung!![]()
Geändert von doublebart (28.04.2008 um 19:14 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
des sind sogenannte bluray discs jup .. schauen so aus -> http://www.itrnews.com/images/Photo120.jpg
die quali ist besser, da die auflösung deutlich höher ist im vergleich zu PAL und NTSC, benötigt deshalb aber auch mehr speicherplatz (auf der disc selber).
ich pers würde klar zur ps3 greifen.
Edit: -negativ- .. des dauert noch ne ganze weile bis des soweit ist, ausserdem war der schritt von VHS zur DVD schon nur vom techn. verfahren her viel krasser zu seiner zeit!!
Geändert von -THRiLLiAL- (28.04.2008 um 19:15 Uhr)
ne von dem bin ich eig. nich fan.
hm.. viel geld fürne dvd..obsich das lohnt..? kann ich den normale dvds nicht mit full HD schauen? heisst das das das FUll HD noch gar nicht bbenutzt werden kann ausser so spezial satelitten empfang??