Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Konsolenwahl

Professional Avatar von Hamers

Standard

Lol, noch nie was von blueray vs. HD-DVD gehört

Blueray hat sich als Nachfolger der DVD gegenüber HD-DVD durchgesetzt, d.h. wenn du in ein paar Jahren noch Filme kaufen willst, kommst du an einer PS3 nicht vorbei und wenn du jetzt Filme in Full HD genießen willst, dann auch nur von Blueray

Im direkten Vergleich schneiden beide Konsolen von der Leistung in Full HD her ähnlich ab

Mfg

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ nerdgeek

da liegts du aber total falsch!

selbst Burnout Paradise welches auf der PS3 entwickelt wurde bzw. diese als lead plattform genommen wurde sieht auf der Xbox360 besser aus, bisher jedes spiel was für beide rauskam!

PS3 ist ein Blue-ray player mit Spiele extra... besser um Filme zu gucken, Xbox360 ist aber ne richtige zocker konsole, besserer Online service, mehr inhalte und mehr games!

wie ich finde auch handlichere Kontroller!

ich würde zur Xbox360 greifen! du hast weiß nicht wie lange garantie drauf, kannst INGAME mit freunden schreiben/chatten und hast ne riesige auswahl an guten games!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Sorry, das ist ja ein totaler quatsch! Garantie: 2 Jahre - mehr nicht. Ist bei der PS3 genauso.

Online muss man blechen! Zudem ein bescheidener service.

Ich hatte eine 360 und hab die verkauft, habe seitdem eine ps3.

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

hm dann muss es für dich foofi doch einige markante unterschiede gegeben haben, an welchen wurdest du dazu verführt umzusteigen?

ps: ich will zukunftsicherheit und ich bin keiner der sich jede woche ein neues game kauft dvds sollten in best möglicher quali abgespilet werden können, gute leistung in der zukunft mit spielen gute grafik usw. das scheint die ps3 f¨r meinen geschmack das richtige zu sein, was denkt ihr?
    Geändert von prOox (28.04.2008 um 16:51 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Die habe ich im Forum schon geschrieben. Ich mache schnell Feierabend, sodann poste ich den link.

nerdgeek
    Gast

Standard

naja gta läuft zb besser auf ps3

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

warum und woher weisst das ?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Wie schon mehrfach gesagt:
    Zum Zocken = Xbox 360
    Für Mutlimedia = PS3
    Also willst du einfach geil zocken, vorallem auch online? Dann Xbox 360.
    Möchtest du vorallem eine Multimediastation(Um DVDs/BDs zu gucken, Musik zu hören, Fotos anzuschauen) ? Dann die PS3.
    Hab beide Konsolen und die PS3 verstaubt immer mehr

Wegen Zukunftssicherheit: Die nächtste Konsolengeneration wird so 2010,2011 erscheinen und sicher nicht nur ne neue Xbox

@nerdgeek
    Bitte Quelle....
    Ich das glaube ich nicht dass GTA auf der PS besser laufen wird. Bisher war die 360 immer(!) im Vorteil (Bessere Framerate, weniger Slowdowns, Besseres AA etc.)
    Geändert von doublebart (28.04.2008 um 16:57 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    hm dann muss es für dich foofi doch einige markante unterschiede gegeben haben, an welchen wurdest du dazu verführt umzusteigen?

ps: ich will zukunftsicherheit und ich bin keiner der sich jede woche ein neues game kauft dvds sollten in best möglicher quali abgespilet werden können, gute leistung in der zukunft mit spielen gute grafik usw. das scheint die ps3 f¨r meinen geschmack das richtige zu sein, was denkt ihr?
    Wenn du das willst, dann ist die PS3 genau das richtige für dich

Die Xbox360 ist halt mehr für nur Zocker

Mfg

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    warum und woher weisst das ?
    Weil bessre Hardware, es wird sogar gemunkelt, das ps3 30% mehr menschen und autos hat.....aber nur ein gerücht, kuckst du gta4 thread , ich hab einfach mal geantwortet

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte