Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Konsolenwahl

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

ich sagst mal so, ich will auf keinen konsolenklassiker wie gta4 verzichten und was genau bringt mir der 40GB soeicherplatz? für musik und was noch? ja games noch n bissl...:P kann mir einer das mit dem blue-ray oder wi des heisst nochmal erklären ich peil das nich wo liegt der vorteil ( die xbox hat das ja nicht glaub ich) und welche maschine ist zukunftsichererer? THX!

entschuldigt mich für meine rechtschreibefehler doch hab kein bock alles doktorgenau nachzu kontrollieren

Standard

jetzt binich ein bssl verunsichert^^ hm...

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    ich sagst mal so, ich will auf keinen konsolenklassiker wie gta4 verzichten und was genau bringt mir der 40GB soeicherplatz? für musik und was noch? ja games noch n bissl...:P kann mir einer das mit dem blue-ray oder wi des heisst nochmal erklären ich peil das nich wo liegt der vorteil ( die xbox hat das ja nicht glaub ich) und welche maschine ist zukunftsichererer? THX!

entschuldigt mich für meine rechtschreibefehler doch hab kein bock alles doktorgenau nachzu kontrollieren
    Oben steht doch alles? Oder lieber dreimal erklären? Fein:

Willst du eine Multimedia-Konsole, mit der du auch hochauflösende BluRays gucken kannst (Pro Film momentan etwa 20-30€) und auch das ein oder andere richtig gute Spiel spielen kannst, dann nimm die Playstation3!

Willst du eine richtige Zocker-Konsole, mit der du eine riesige Fülle an Spielen in Top-Quali zocken kannst, deren Online-Modus alles andere wegrockt und mit der du auch bei Bedarf ne gute Multimediastation hast und die mehr als 100€ günstiger is, dann nimm die Xbox 360!

Zukunftssicher gibts da genau so wenig wie bei PCs. Es gilt jetzt und heute, nicht erst 2010.

Professional Avatar von Hamers

Standard

deren Online-Modus alles andere wegrockt
    Das fand ich jetzt etwas übertrieben, der Online Modus der PS3 ist keineswegs schlecht

Sonst hat es Nutz sehr gut auf den Punkt gebracht

Aber in Sachen HD Filme ist die PS3 aufjedenfall "zukunfstsicherer", da die XBox360 Blue-Ray halt gar nicht unterstützt.

Mfg

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Das fand ich jetzt etwas übertrieben, der Online Modus der PS3 ist keineswegs schlecht

Sonst hat es Nutz sehr gut auf den Punkt gebracht

Aber in Sachen HD Filme ist die PS3 aufjedenfall "zukunfstsicherer", da die XBox360 Blue-Ray halt gar nicht unterstützt.

Mfg
    Die Zukunft ist in meinen Augen aber auch nicht in Plastikscheiben zu finden, sondern in Streaming. Und da zieht die 360 wieder gleich, denn auch sie spielt hochauflösende Filme gleichgut ab, wenn sie auf der Platte sind oder auf nem PC liegen. Ja, auch BluRay, stellts euch vor Wer kauft denn bitte n Film für 30€? Den guck ich ein zweimal und dann wird er wieder gekickt...und fürs Regal gibts DVDs...

Also der Online-Modus der PS3 is eher traurig im direkten Vergleich zu Live, da kann man sagen was man will. Einziger Vorteil: Kostenlos. Aber wer sich wegen 35€ im jahr einkackt, der heult wohl auch wegen nem DSL-Zugang rum.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Nutz

Mir geht es halt letztenendes nur darum, Spiele im Multiplayer zu zocken und da sind beide Konsolen eigl gleich auf wie ich finde

In Sachen Komfort, Funktionen etc. mag es anders sein

Mfg

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@Nutz

Mir geht es halt letztenendes nur darum, Spiele im Multiplayer zu zocken und da sind beide Konsolen eigl gleich auf wie ich finde
    Mfg
    Diese Aussage bitte wieder löschen^^
    Das stimmt jetzt einfach mal überhaupt nicht. Hast du überhaupt beide Konsolen um das wirklich beurteilen zu können?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

@Nutz

In Sachen Komfort, Funktionen etc. mag es anders sein

Mfg
    Naja, die Community ist bei Live aber momentan doch noch ein ganzes Stück größer. Zudem gibts viel mehr Spiele, die den Online-Modus unterstützen. Außerdem find ich es extrem geil, dass man in manchen Games den "Tastaur+Maus"-Fetischisten mal ordentlich zeigen kann, wie man sie mit nem Controller flachlegt.

Standard

würde ich einen fehler begehen wenn ich das kaufen würde? ---> kommt gleich

http://www.digitec.ch/ dann müsst ihr auf konsolen gehen, dann die billigste xbox 360 für 298CHF ca. 200Euro wenn ich mich nicht irre?

ziemlicher preisunterschied zur ps3...

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Noch nicht!

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wie schon mehrfach gesagt:
    Zum Zocken = Xbox 360
    Für Mutlimedia = PS3
    Also willst du einfach geil zocken, vorallem auch online? Dann Xbox 360.
    Möchtest du vorallem eine Multimediastation(Um DVDs/BDs zu gucken, Musik zu hören, Fotos anzuschauen) ? Dann die PS3.
    Hab beide Konsolen und die PS3 verstaubt immer mehr

Wegen Zukunftssicherheit: Die nächtste Konsolengeneration wird so 2010,2011 erscheinen und sicher nicht nur ne neue Xbox
    Damit sei denke ich, auch alles geschrieben...

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Stichworte