Damit ist alles gesagt! Liegt bei einem selbst, was man lieber haben möchte.
Druckbare Version
@ foofi
online muss man blechen, jedoch ist dieser service dann auch viel größer und besser;-)
und 60€ sind auch nicht die Welt bzw. 20-25€ für 6 Monate Live card!
ausserdem sind die leute vom Service nett, musste dort schon zick mal anrufen und immer war ein netter herr/ eine nette dame am Telefon!
übrigens ist das limit der Blue-Ray jetzt schon erreicht und wie schon von mehreren entwicklern gesagt ist es schei*e auf der PS3 zu entwickeln! zuletzt von dem MGS macher der sich über das aussehen des games beschwerte!:shock:
Und die PS3 ist fett und hinterlässt hässliche finger abdrücke!:roll:
ich hatte schonmal eine und nur ärger damit( immer neue kabel kaufen weil sie an den monitor dran muss oder sonstwas )!
beide haben ihre stärken und schwächen, und der sieg von Blue-ray über HD-TV dreht nichts an der tatsache das die Xbox360 die wahre Next Generation (Gaming) Konsole ist;-)
Das hier soll kein Flame-Thread werden, also seid beide ruhig! :-) Beide Konsolen haben ihre Vorteile und Nachteile. Ende aus!
PS: 13Monate XBOX Live kosten nich 60€, sondern 35€ ;-)
ich sagst mal so, ich will auf keinen konsolenklassiker wie gta4 verzichten :) und was genau bringt mir der 40GB soeicherplatz? für musik und was noch? ja games noch n bissl...:P kann mir einer das mit dem blue-ray oder wi des heisst nochmal erklären ich peil das nich :) wo liegt der vorteil ( die xbox hat das ja nicht glaub ich) und welche maschine ist zukunftsichererer? :) THX!
entschuldigt mich für meine rechtschreibefehler doch hab kein bock alles doktorgenau nachzu kontrollieren :)
@Sensman
Wenn das limit der Blue-Ray erreicht ist, dann ist das Limit der DVD längst überschritten;)
Da die nächsten Spiele alle mehr Speicher brauchen werden, wird die DVD der XBox360 bald im Nachteil sein:9
@doublebart
http://gta.onlinewelten.com/news,id1...n_vorteil.html
Bitte sehr:D
Mfg
EDIT:
@prOox
Bei beiden Konsolen ist die Zukunft ungewiss, aber bei der PS3 ist sie aufjedenfall größer:)
Zu Blu-Ray lies das;):
http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc
Viele Filmstudios bringen halt ihre HD-Filme nur noch auf Blue-Ray!
jetzt binich ein bssl verunsichert^^ hm...
Klar so ne News hab ich auch schon gelesen...bestätig ist das aber net. Gamepro fand die 360 Version besser(auch nur iwo gelesen) und im Test haben sie nix dazu gesagt....und wenn die PS3 Version wirklich 30 Prozent mehr Verkehr hätte, hätten sie es mit Sicherheit erwähnt!
@ die 40 GB Speicher kannst du auch für Spiele brauchen...da schon fast jedes (neues) Spiel auf der PS3 ne Installation braucht.
Oben steht doch alles? Oder lieber dreimal erklären? Fein:
Willst du eine Multimedia-Konsole, mit der du auch hochauflösende BluRays gucken kannst (Pro Film momentan etwa 20-30€) und auch das ein oder andere richtig gute Spiel spielen kannst, dann nimm die Playstation3!
Willst du eine richtige Zocker-Konsole, mit der du eine riesige Fülle an Spielen in Top-Quali zocken kannst, deren Online-Modus alles andere wegrockt und mit der du auch bei Bedarf ne gute Multimediastation hast und die mehr als 100€ günstiger is, dann nimm die Xbox 360!
Zukunftssicher gibts da genau so wenig wie bei PCs. Es gilt jetzt und heute, nicht erst 2010.
Das fand ich jetzt etwas übertrieben, der Online Modus der PS3 ist keineswegs schlecht;)Zitat:
deren Online-Modus alles andere wegrockt
Sonst hat es Nutz sehr gut auf den Punkt gebracht:)
Aber in Sachen HD Filme ist die PS3 aufjedenfall "zukunfstsicherer", da die XBox360 Blue-Ray halt gar nicht unterstützt.
Mfg
Die Zukunft ist in meinen Augen aber auch nicht in Plastikscheiben zu finden, sondern in Streaming. Und da zieht die 360 wieder gleich, denn auch sie spielt hochauflösende Filme gleichgut ab, wenn sie auf der Platte sind oder auf nem PC liegen. Ja, auch BluRay, stellts euch vor ;-) Wer kauft denn bitte n Film für 30€? Den guck ich ein zweimal und dann wird er wieder gekickt...und fürs Regal gibts DVDs...
Also der Online-Modus der PS3 is eher traurig im direkten Vergleich zu Live, da kann man sagen was man will. Einziger Vorteil: Kostenlos. Aber wer sich wegen 35€ im jahr einkackt, der heult wohl auch wegen nem DSL-Zugang rum.