@Nutz
Mir geht es halt letztenendes nur darum, Spiele im Multiplayer zu zocken und da sind beide Konsolen eigl gleich auf wie ich finde:D
In Sachen Komfort, Funktionen etc. mag es anders sein;)
Mfg
Druckbare Version
@Nutz
Mir geht es halt letztenendes nur darum, Spiele im Multiplayer zu zocken und da sind beide Konsolen eigl gleich auf wie ich finde:D
In Sachen Komfort, Funktionen etc. mag es anders sein;)
Mfg
Naja, die Community ist bei Live aber momentan doch noch ein ganzes Stück größer. Zudem gibts viel mehr Spiele, die den Online-Modus unterstützen. Außerdem find ich es extrem geil, dass man in manchen Games den "Tastaur+Maus"-Fetischisten mal ordentlich zeigen kann, wie man sie mit nem Controller flachlegt. ;-)
würde ich einen fehler begehen wenn ich das kaufen würde? ---> kommt gleich
http://www.digitec.ch/ dann müsst ihr auf konsolen gehen, dann die billigste xbox 360 für 298CHF ca. 200Euro wenn ich mich nicht irre?
ziemlicher preisunterschied zur ps3...
Link: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=4705Zitat:
^^ vor dieser Entscheidung stand ich auch mal, hab mich für die PS3 entschieden, aus den ganz einfachen Gründen:
- BluRay Laufwerk,
- HDMI Ausgang 1080P,
- KOSTENLOSES Online Spielen,
- kein Red Ring of Death wie XBOX360,
- leise Lüfter
- sehr einfaches Austauschen der 40GB Festplatte (z.B. 320GB von Western Digital oder 260GB Samsung) Sony hat das Feature beworben,
- ultimative USB Erkennung: Tastatur/Maus, IPod, Festplatten, Smartphone, Sticks, Digicam, Drucker uvm.
- hochskalieren von normalen DVDs auf 1080p,
- Bluetooth, Netzwerkanschluss, WLan,
- Installation von Linux möglich,
- UT3 mit Tastatur/Maus spielbar,
- kostenlose Demos im Sony Shop,
- unkomplizierte Erstellung von US und JP Accounts für mehr Demos aus den jeweiligen Stores - bei M$ werden die ACC gesperrt.
- sehr leichter Controller - leichter als der 360Controller, der 360Controller ist aber vom Design ungeschlagen!
- Spiele sind Codefree: Egal ob japanische Titel oder US - alles läuft!
- Achtung im Gegensatz zu den Filmen, die sind nicht Code free!
- netter Webbrowser, mit dem ich grad jetzt surfe,
- schönes Menü,
Die Unterschiede zu der 60GB Version ist, dass diese noch PS2 Games zocken kann und noch ein paar USB Ports auf der Rückseite sind.
Per USB und Bluetooth laufen auch die beiden neuen Aluminium Tastaturen von Apple und der 2fach USB Hub in der USB Variante funktioniert auch sofort. Mit denen lässt sich auch UT3 locker zocken.
Bin soweit zufrieden und wenn man Glück hat, bekommt man die Konsole zum Hammerpreis bei www.Amazon.de mit 2 Spielen.
Die Konsole diente mir persönlich ursprünglich nur zum BluRay kucken - also als Player - aber die Konsole hat mich grafisch und technisch überzeugt, so dass die zum zocken ideal ist. Keine Treiberprobleme, Benchmarkschwanzgrössen, neue Grafikkarten
Die 190 EUR Variante der XBOX360 hat kein HDMI und keine 1080p. Zudem auch kein BluRay, so, dass man die ganzen HD Ready Filme zwangsweise kostenpflichtig runterladen muss. HD-DVD ist ja leider abgeschossen worden :sad: die laufwerke bekommt man für ein paar EUR hinterhergeschmissen.
Zu dem Thema Gaming muss ich aber hier noch die 360 in Schutz nehmen: Die hat definitiv MEHR Spieleauswahl! Zum Beispiel Halo oder Bioshock - das hat die PS3 leider nicht.
Jo, dafür hast du aber auch keine Festplatte, und die würd ich schon empfehlen. Zum reinen Zocken reicht aber ne Memorycard vollkommen aus und dann bekommst du auch keine Konsole günstiger. Gab letztens n Angebot bei Real, wo man auf alles 20% bekommen hat. Da haste so ne Konsole für 160€ bekommen, inkl. Mem-Card und Wireless-Controller. Besser kommt man an keine neue Next-Gen-Konsole ran. Aber wenn du wirklich nur zocken willst, dann is die für 200€ die beste Wahl.
ui, kostenlose demos, gibts im MS Marktplatz auch:roll:Zitat:
- kostenlose Demos im Sony Shop,
- unkomplizierte Erstellung von US und JP Accounts für mehr Demos aus den jeweiligen Stores - bei M$ werden die ACC gesperrt.
und die accounts werden nicht gesperrt, so ein bullsh*t! habe meinen amerikanischen seit ca. nem Jahr;-)
Ringo f death gefahr ist sehr stark gesunken da -> neue Xbox360 mit Falcon board und leiserem LüfterZitat:
- kein Red Ring of Death wie XBOX360,
- leise Lüfter
UND SO LAUT IST DIE NICHT!!! ihr seit alle empfindlich auf den ohren so habe ich das gefühl...
hat die Xbox360 auch:roll:Zitat:
- HDMI Ausgang 1080P,
das soll kein geflame werden bzw. er MUSS sich nicht die xbox360 holen, ich will nur diese verdammten lügen mal aus der welt schaffen bzw. ihm die entscheidung ein wenig leichter machen!
Oh man, wenn ich den Thread hier wieder lese !:roll:
Was manche Leute in dem Raum werfen, ist einfach unglaublich, entweder sollte man Ahnung haben und keine Falschinformationen preisgeben oder sich zurückhalten !
Was die XBOX360 ohne BlueRay und jetzt auch HDDVD angeht ist banal !
Man kann einfach eine 1 Terabyte HDD kaufen und sich die BlueRays und HDDVD´s dadrauf packen !
Vorteil:
- Kein Laufwerksgeräusch
- Kein CD/DVD/BLUERAY wechseln
- kein HDDVD/BlueRay Laufwerk
Nachteil:
------------
Auf der Xbox3660 gibt es auch den Windows/Xbox Media Center der auch alles kann.
Somit hat sich das mit der Multimediastation !