Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Thema: Konsolenwahl

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@prOox
    bei World of Games war das mal so.
    Allerdings scheinen die atm keine Premium anzubieten sondern nur Arcade und Elite.
    Geh doch einfach mal in den nächsten elektronik Shop in deiner nähe(Wenns sein muss auch Media Markt, auch wenn der immer teuer ist)

!Aber hier Angebote der Premium mit zwei Spielen sogar ab 400 Fr!!
    http://www.toppreise.ch/prod_128701.html

Edit:
    OMG
    http://www.citydisc.ch/games/detail....2416b98438abd6
    Xbox Pro mit Forza 2 und Gears of War für 399 Fr. und das bei nem Supershop!
    Bestellen!!
    (Ist die neue Version, mit HDMI!)

@foofi
    Interessante Frage...gibts überhaupt externe BD-Laufwerke?
    Geändert von doublebart (28.04.2008 um 19:38 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    @foofi
    Interessante Frage...gibts überhaupt externe BD-Laufwerke?
    es gibt normale BD Laufwerke für PC, die kann man in ein Drive Bay reinstecken und sodann über USB extern betreiben.

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

hab ich schon erwähnt das ichbereits einen xbox 360 wireless controller besitzte den ich zufällig an der 360 dann anschliessen könnte? :P

ich glaub ich hab den fisch an der angel bzw. die xbox

falls es noch markante nachteile gegenüber der ps3 gibt, bitte melden!! ist ja nicht so das ich morgen gleich in den laden renne. ( kaufe ja erst in einem monat oder so)

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    es gibt normale BD Laufwerke für PC, die kann man in ein Drive Bay reinstecken und sodann über USB extern betreiben.
    Hm das stimmt.
    Aber ich denke wenns funktionieren würde, wäre bestimmt irgendwo darüber geschrieben worden(bereits ausprobiert) oder sowas in der Art
    Aber vielleicht ist ja noch niemand auf die Idee gekommen.
    Allerdings ist mir das Geld nicht wert für ein BD-Laufwerk^^

@prOox
    Lies meinen Beitrag darüber, hab ihn editiert!
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

ah ok danke dir! kann man den auch im laden kaufen gehn oder geht das bloss online?

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    ah ok danke dir! kann man den auch im laden kaufen gehn oder geht das bloss online?
    Ne klar geht das auch im Laden, aber ich weiss nicht ob der Laden das gleiche Angebot hat

Gesperrt

Standard

Ein externes BlueRay laufwerk funktioniert mit der Xbox nicht ! (leider)
    Das ist so als ob ich meine PC CAM an der Xbox anschliessen würde und das dann nicht läuft, man braucht das Originale XBOX360 Vision Cam von Microsoft !

Professional Avatar von Nutz

Standard

BTW: Online-Angebote sind meistens ne ganze Ecke günstiger als wenn man im Laden kauft. Ich persönlich würde kaum noch technische Geräte im Laden kaufen und deren Lager- und Mitarbeiterkosten finanzieren...lohnt sich einfach nicht bei den Preisunterschieden und der Schnelligkeit mancher Shops, was die Reparatur und Lieferung etc angeht.

Ich persönlich würde bei der 360 auch das HD-Laufwerk empfehlen, wenn du richtige Full-HD-Filme genießen möchtest. Kommen zwar keine neuen Filme mehr raus, aber es gibt ne riesige Auswahl an Filmen, Dokus etc in Top-Qualität und sowohl das Laufwerk als auch die HD-DVD´s werden einem bereits hinterher geschmissen. Das Laufwerk gibts für 30-40€, die Filme kosten allesamt kaum mehr als 10€, sind meist sogar billiger als normale DVDs...was will man mehr?

Und mit deinem bereits vorhandenen Controller kannste viele Spiele auch zu zweit im Koop zocken (Halo 1-3, GoW, Rainbow 6 Vegas 1-2, etc etc), das macht Riesenlaune und dafür musste nichtmal weitere 40€ blechen.

Ein BluRay-Laufwerk funzt bisher noch nicht, ist aber nur eine Frage der Zeit. Immerhin hat sich Microsoft auch breitschlagen lassen, die 360 doch DivX-kompatibel zu machen und das ging auch mit nem mickrigen Update. Also meiner Meinung nach echt einfach nur ne Frage der Zeit.
    Geändert von Nutz (28.04.2008 um 19:56 Uhr)

Standard

wie meiste du würdest mir das HD laufwerk empfehlen? kann man das kaufen und anschlissen? wie teuer ist es? achso 30-40 euro ok sry übersehen $

edit: ist dieses laufwerk überall erhältlich?
    Geändert von prOox (28.04.2008 um 20:00 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    wie meiste du würdest mir das HD laufwerk empfehlen? kann man das kaufen und anschlissen? wie teuer ist es?
    Steht doch da, lies doch einfach mal

Das Laufwerk kriegt man bereits für 30-40€. Kannste dann direkt an die 360 anschließen. Mit dem kannst du dann HD-DVD´s abspielen, die es bei Amazon oder Ebay wirklich für wenig Geld gibt. Manche Filme kosten 10€ als HD-DVD. Der gleiche Film kostet als DVD 20€ und als BluRay dann 30€...da is wohl klar, welches Format man bevorzugt oder? Aber wie gesagt, glit nicht für alle Filme und neue kommen auf HD-DVD auch nicht mehr raus. Gibt aber genug Auswahl.

Kannst zb mal hier nachschauen, das is ne Auswahl an HD-DVD-Filmen. Und vergleich die Preise mal mit DVD´s oder BluRays...da kann sich das HD-DVD-Laufwerk schon rentieren.

Und das Laufwerk gibt es hier zb.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Stichworte