Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171

Thema: Abitur/Matura

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

@ Tuete: Du bist nicht allein, aber offensichtlich gibt's nicht viele Leute, die das "normale" Abitur machen. Ich bin auch heuer dran mit Abi, auch wenns bei mir noch knapp nen Monat dauert. Ende April ist Grundkursabitur und Anfang Mai Leistungskursabitur.

Atm bin ich ziemlich viel am Lernen aber die Aussicht, dass in nem Monat (fast) alles vorbei ist treibt mich an Und dann erst mal Party, dann Pfingstferien, dann Colloqium und dann eine Woche Lloret de Mar
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    @ Tuete: Du bist nicht allein, aber offensichtlich gibt's nicht viele Leute, die das "normale" Abitur machen. Ich bin auch heuer dran mit Abi, auch wenns bei mir noch knapp nen Monat dauert. Ende April ist Grundkursabitur und Anfang Mai Leistungskursabitur.

Atm bin ich ziemlich viel am Lernen aber die Aussicht, dass in nem Monat (fast) alles vorbei ist treibt mich an Und dann erst mal Party, dann Pfingstferien, dann Colloqium und dann eine Woche Lloret de Mar
    Man kann auf der FOS doch auch den normalen ABI machen, muss man halt noch ein Jahr mehr machen
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Man kann auf der FOS doch auch den normalen ABI machen, muss man halt noch ein Jahr mehr machen
    Du hast dir also doch einiges gemerkt Gehst du jetzt sicher auf die FOS und wenn ja, welcher Zweig?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Du hast dir also doch einiges gemerkt Gehst du jetzt sicher auf die FOS und wenn ja, welcher Zweig?
    KLAR! Das ist mein Leben..... ich will das bestmögliche daraus machen! Das heißt so viel Lernen wie es geht....

Ich will den Techischen Zweig nehmen......

PS: Du bist schon lange net mehr im ICQ.....
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    KLAR! Das ist mein Leben..... ich will das bestmögliche daraus machen! Das heißt so viel Lernen wie es geht....

Ich will den Techischen Zweig nehmen......

PS: Du bist schon lange net mehr im ICQ.....
    Gute Wahl, ist wirklich zukunftssicher. Ja hatte noch zu lernen, werd jetzt am Wochenende doch öfter mal reinschaun

Haben wir hier vielleicht auch einen Studenten? Bis jetzt konnte ich bei jedem Schulwechsel einen einigermaßen hohen Schwierigkeitszuwachs feststellen, was die Leistungwerwartungen angeht. Ist der Unterschied zwischen FOS/Gymnasium und FH/Uni sehr groß? Habe schon die unterschiedlichsten Sachen gehört
    Geändert von CRYSISTENSE (04.04.2008 um 14:12 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Gute Wahl, ist wirklich zukunftssicher. Ja hatte noch zu lernen, werd jetzt am Wochenende doch öfter mal reinschaun
    Jap. Die Zukunft ist mir sehr Wichtig. Und du hast mir diesbezüglich echt geholfen!!!

Ich muss auch viel lernen..... macht mir aber Spaß. ( Nicht alles )
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Naja, Abi mach ich nich, aber meine Ausbildung zum Verkäufer geht in die entscheidende Phase... Anfang Mai (6. oder 7. glaub ich) wartet die schriftliche Prüfung, ca. 4 Wochen danach die mündliche...

Auf jeden Fall werd ich meinen Keks ordentlich anstrengen inna schriftlichen Prüfung - je besser man da is, desto weniger intensiv wirste mündlich ausgequetscht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Ich werde vermutlich nach ende der 10ten mein Abi machen, wenn ich mich nicht zu dumm anstelle . Wenn nicht dann muss ich mich mit meinem FOR durch kämpfen -.-
    Geändert von M@rshall15 (15.06.2009 um 13:29 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

So , heut hab ich die Erbgebnmissse bekommen , um 13.15 .+

Hab mein Abi mit 2,6 bestanden , in Bio hatte ich sogar 7 unkjte

Sorry wegen rrechtschreibngun , ich bin seit dem Ergebniss am feiern und deshalb voll bis zum radn

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Glückwunsch
    In Bio 7 Punkte? Das ist doch eine 3-, oder hast du sie für schlecht gehalten?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte