Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171

Thema: Abitur/Matura

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Jangstaar

Standard kein neid

Und ich sage es dir es ist kein NEID. Auch wenn es sich so anhört es ist eher das es mir auf den sack geht wenn leute so einen auf elitär machen, sich darauf was einbilden und deshalb glauben sie seien was besseres... im endeffekt erreicht man im leben mehr mit Vitamin B!
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Jangstaar Beitrag anzeigen
    Und ich sage es dir es ist kein NEID. Auch wenn es sich so anhört es ist eher das es mir auf den sack geht wenn leute so einen auf elitär machen, sich darauf was einbilden und deshalb glauben sie seien was besseres... im endeffekt erreicht man im leben mehr mit Vitamin B!
    Er wird doch hier noch mal nach Leidensgenossen bei Prüfungen fragen dürfen

Gut, es gibt sicher immer wieder ein paar abgehobene, aber du kannst mir auch nicht erzählen, dass sich Leute mit Abitur im Gegensatz zu Haupt- oder Realschülern schlechter im Leben zurechtfinden

Und wenn noch soviel Vitamin B in nem blöden Hirn steckt, dann kommt trotzdem nur gequirlte Sch**** aus dem Mund raus

EDIT: @ Jangstaar "hab ich nie behauptet"...jaja, aber nicht mal Kaffee kochen können die...
    Geändert von Willy (04.04.2008 um 12:44 Uhr)

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

wenn man den IQ eines badelatschens hat hilft vitamin b auch nicht mehr jeder ist seines glückes schmied !!!
    und das abi bekommt man auch nicht hinterher geworfen !!!(ich hab keins ich hab HA nach klasse 10) dann eine ausbildung gemacht und somit noch die fachhochschul reife bekommen damit muss ich jetzt leben !!! ich wäre im nachhinein auch lieber noch weiter zu schule gegangen hätt mein abi gemacht und studiert !! jetzt muss ich in den sauren apfel beißen und 12 std. schichten kloppen 245 Std. im monat ,das hätt ich mir mit ein bisschen leistung erspaaren können

also leute macht was aus euren leben schulbildung wird immer wichtiger !!!!

User Avatar von Cifer1987

Standard

Hi, hab mein fach-abi im bereich wirtschaft gemacht, war ne ****** lernerei (Pq-Formeln jaja *kotz*) aber es hat sich auf jedenfall gelohnt. dadurch denke ich auf keinen fall ich bin was besseres oder sowas in der art. im moment mach ich eine kaufmännische ausbildung und werde danach studieren. bildung ist meiner meinung nach das wichtigste für eine sichere zukunft. kann mich noch gut an einen bekannten von mir erinnern, der seinen hauptschulabschluß mit ach und krach bestanden hat. damals war er der meinung, das es "voll schwul" wäre, fach abi bzw. abi zu machen , jetzt sitzt er ohne ausbildungsstelle bei einer zeitarbeitsfirma. also lernen, lernen, lernen! viel glück bei deinen prüfungen!
    Geändert von Cifer1987 (04.04.2008 um 14:52 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Abi? ...hahaha ja irgendwann vor 8 Jahren mal

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Häää? was du für einen ****** labert
    Man sollte stolz auf sein ABI sein und er wollte garantiert nicht damit rumprollen!
    Idiot >.<

User Avatar von Jangstaar

Standard schlechter zurecht kommen!

hab ich nie behauptet!
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Mache gerade meinen Mittleren Bildungabschluss.

Danach geht es auf die Fachoberschule, und dann evtl. Luft- und Raumfahrtechnik studieren, dass kommt ganz auf meine finazielle Lage an.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Ich hab kein ABI....hab mich nich so angestrengt^^.[Badner/an]...naja werde jezet Mediendesnger...also mit Realabschlus kann ma au was gescheits were[Badner/aus]

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

User Avatar von HuMmZ

Standard

Hauptschule ´97

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte