Hi
Hab grad meine erste Prüfung geschrieben. Englisch. Und lief alles bestens.
Macht hier noch einer Abi oder bin ich mal wieder der einzige?^^
schön aufm teppich bleiben... meine Mutter sagt Abiturienten sind die schlechtesten Kaffe Köche! Also Vorsicht bild dir auf dein abi mal nix ein!
![]()
MAC Pro 8core 2,8GHZ
/ 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /
xDDD na tuete du trinkst sicher kaba oder tee?im right?
![]()
Es gibt leute die haben ihr abitur gemacht und können dir ne quadratwurzel aus Crysis ziehen, aber im Berufsleben wissen sie nicht mal wie man ne Kaffemaschiene bedient! Oder können dir nicht mal einen Nagel anständig in die Wand schlagen!Ohne scheiss, ich habe die tage jemanden mit Abi ( ich glaube Fach abi ) kennengelernt und der sitzt jetzt für ne Leiharbeitsfirma bei einem großen Waschmaschienenhersteller am band!
![]()
Geändert von Jangstaar (04.04.2008 um 12:24 Uhr)
MAC Pro 8core 2,8GHZ
/ 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /
Und ich sage es dir es ist kein NEID. Auch wenn es sich so anhört es ist eher das es mir auf den sack geht wenn leute so einen auf elitär machen, sich darauf was einbilden und deshalb glauben sie seien was besseres... im endeffekt erreicht man im leben mehr mit Vitamin B!![]()
MAC Pro 8core 2,8GHZ
Mach auch Fach Abi im Juni. Bin im techischen Zweig, der mit Abstand am schwersten istAlso was ich so in den letzten Wochen gelesen hab... ich stress mich nicht so rein. Hab die Realschule mit 1,9 abgeschlossen und bringt mir jetzt garnichts. Genau so ist es nach dem Studium, da interessiert keinen, was du vor 5 Jahren in Deutsch gehabt hast
Hauptsache man schafft erstmal den Schnitt für die Studienrichtung
Wie ist das bei euch so? Wie wichtig ist euch das Abi? Wann fangt ihr zum lernen an???
PS: Schön hier noch andere Leidensgenossen zu haben![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
@ Tuete: Du bist nicht allein, aber offensichtlich gibt's nicht viele Leute, die das "normale" Abitur machen. Ich bin auch heuer dran mit Abi, auch wenns bei mir noch knapp nen Monat dauert. Ende April ist Grundkursabitur und Anfang Mai Leistungskursabitur.
Atm bin ich ziemlich viel am Lernen aber die Aussicht, dass in nem Monat (fast) alles vorbei ist treibt mich anUnd dann erst mal Party, dann Pfingstferien, dann Colloqium und dann eine Woche Lloret de Mar
![]()
System: AMD Athlon 64 X2 4600+
Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram
"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.