Was wird denn als nächstes so an Übor Handys herauskommen?
Z.B. von HTC?
edit: Jetzt ist mir wieder eingefallen wie das neue Flagschiff von HTC heißen soll
HTC HD3
Gibts dazu schon Release Daten?
Druckbare Version
Was wird denn als nächstes so an Übor Handys herauskommen?
Z.B. von HTC?
edit: Jetzt ist mir wieder eingefallen wie das neue Flagschiff von HTC heißen soll
HTC HD3
Gibts dazu schon Release Daten?
wenn du mal meinen Post richtig lesen würdest und mir noch "Danke" geben würdest, wüsstest du, dass es in 2-3 Monaten erscheint. Außerdem hat HTC nicht nur ein Flagschiff im Smartphonebereich für die nächsten Monaten geplant ;-)
Ein Handy mit Vertrag hat doch meist eine Grundgebühr und man ist einen gewissen Zeitraum fest an den Anbieter gebunden. So stell ich mir das vor. Berichtigt mich wenn ich da was missverstanden hab ^^
Ich meinte nur, weil ich einen Prepaid-Tarif nutze. Genauer gesagt Aldi Talk (gehört zu E-Plus). Damit telefoniere ich zu meinem Bruder und ein paar Kollegen die auch Aldi Talk nutzen für 0,03€/Minute. SMS, Festnetz und alle andere Netze kosten 0,11€/Minute oder SMS. Und ins EU-Ausland kosten die SMS auch nur 0,13€. Ich hätte nie gedacht das ich so oft ins Ausland schreibe. Dann nutze ich noch die Internetflat. Die hat ein 5GB Volumen pro Monat bis dann auf GPRS gekürzt wird. Ich bin völlig zufrieden damit.
Gibt es einen Vertrag von einem Anbieter der dem ähnlich ist? Wäre interessant falls ich mal eine neues Handy kaufe.
Und wie sind die Konditionen von dem Vertrag?
Wäre nett wenn du das mal auflisten könntest
Weil das mit der Inet Flat hört sich gut an
edit: Was gibts denn für Dual Core Phones demnächst?
Hier findet man eigentlich alles was man wissen will: http://www.medionmobile.de/index2.htm
edit: Es gibt bald DualCores für Smartphones??? Will haben!
o.O
Ich hab mir gerade die Konditionen von dem Aldi Vertrag durchgelesen und konnte kaum meinen Augen trauen
Ich meine WTF?!
Zu diesen Preisen? o.o
Ich hatte das Glück, dass meine Mutter bereits eine Vodafone SuperFlat hatte. Ich konnte einfach eine Family Flat nehmen. D.h. ich zahle 39,95€/Monat für
- Internet-Flat (Heruntersetzung der Geschw. ab 5GB)
- Flat für's Vodafone-Netz
- Festnetz-Flat
- 3000 Frei-SMS (Vodafone)
- 40 Frei-SMS (andere Netze)
+ Samsung Galaxy S für 150€ Zuzahlung
+ ihr seit 24 monaten gebunden^^...
tja, bei o2 vertrag hab ich folgednes:
- bis 1gb inet und dann drosselung
- 50 frei SMS (Androids app) jeden Monat
- Nach den ersten 3 Monaten ist der Vertrag jeder Zeit kundbar^^
- zahle für dies alles bloß 13 € ^^ im Monat :P
Chenjung
Ich hab mir gerade deine Apple Seite durchgelesen
Soll das ein schlechter Witz sein? Ich meine... das meinst du doch wohl nicht wirklich ernst?
Ja, und?
Der Tarif passt zu mir und ich würde auch nicht wechseln wollen.
(OT: Das höchste Gebot, welches ich für ein "freies" iPhone 4 auf eBay gesehen habe, stand bei 1.650€...Lassen wir die Leute eben dumm sein. Wieso auch knapp 400-500€ für ein High-End-Gerät ausgeben. Ich bin auch mit 1.650€ zufrieden -> LOGIK)
Meine Rede :)
Aber ist ja nicht unsere Schuld 8)
Gibt es eigentlich Aktien von Android? Weil man müsste dann mal eigentlich anfangen dort welche anzulegen :D
Achja habe seit neuestem die Firmware von meinem Samsung Omnia 2 (i8000) geupdated und gleich dazu SPB Mobile Shell drauf gehauen! Läuft einfach nur genial! Dennoch nervt der kleine RAM ein wenig >.<
so, ich hab grade erfahren, dass HTC HD3 nun HTC HD7 heißen wird. Der Grund ist, dass HTC Windows Mobile 7 Ehre erstatten will. Außerdem wird der Release am 18. Oktober 2010 sein
verdammt, ich bin grad ein wenig verwirrt. Nach der einen News von Samsung heute "Samsungs Orion kommt Ende des Jahres für bestimmte Leute und die Lieferung für die Endverbraucher soll in der ersten Hälfte 2011 sein), bin ich verwirrt, ob auch Nvidia Tegra 2, DualCore Snapdragon auch erst 2011 für die Endverbraucher erscheint. Denn anscheinend habe ich jetzt die Möglichkeit meinen Milestonevertrag bei o2 zu kündigen, sodass ich dann mein Geld zurückerstattet bekomme. Aber ich weiß grad dann nicht, was ich tun soll:
a) Milestone doch behalten und die Möglichkeit auf Rückerstatung 2011 nicht möglich
b) Milestone zurück an O2 geben; Geld zurückbekomme; auf Dez oder Anfang 2011 mit einem HTC HD 1 (und eventuell HD2 meines Vaters --> er holt sich zu 99% das HTC HD7) warten
c) Milestone zurück an O2 geben; Geld zurückbekomme; Samsung Galaxy S nehmen
hm... Mein Nachfolger von den aktuellen Smartphones sollte eigentlich ein DUalCore Phone sein, weil die Technik und die Performance endlich was neues bringen wird (Dual Core, 1gb ram, GPUs die 10x so schnell wie der vom Iphone 4 oder so ist)
Eindeutig Galaxy s nehmen :smile:
Viele der guten Spiele werden eh für Zielgruppe casual gemacht (,somit nicht so anspruchsvolle - und meist auch noch 2D - Grafik) oder für die Hardware eines der I Phones.
Das Galxy S hat den gleichen Prozessor wie das I Phone 4, die GPU ist sogar eine Stufe darüber und es hat (ab Froyo auch voll zur Verfügung stehende) 512MB RAM.
Es gibt etwa 120.00 Anwendungen und Spiele für, über die Hälfte umsonst.
Viele Anwendungen, die es auf dem I Phone gibt, werden mittlerweile auch für Android umgesetzt.
Auf dem Market kann man bald auch mit paypal bezahlen.
Es hat einen richtigen GPS Sensor (bin mir nicht sicher, aber das I Phone geht nur über Inet und somit je nach Netzbetreiber nicht überall und je nach Land/Netzbezreiber/Tarif kostenpflichtig).
Abgesehen davon ist es bei weitem nicht so teuer wie das neue I Phone.
und und und
Schlussfolgerung:
Mit dem Handy haste noch lange Spaß und ist im Moment meiner Meinung nach das beste was man so kaufen kann.
Bis das nicht mehr richtig mit Spielen und Anwedungen unterstützt wird, gibt es bestimmt wieder eine neue Technik, die du umbedingt haben willst und kannst dich dann freuen eine (meiner Meinung nach) unnötige Stufe der Handyentwicklung (die ersten Dualcores) übersprungen zu haben.
Jaco E, das ist mir schon vor dem Release des Samsung Galaxy S alles bekannt^^... aber trotzdem würd ich ehrlich gesagt lieber ein Dual Core Smartphone (am besdten Nv. Tegra 2 oder Samsungs Orion, der 5x so schnell wie der aktuelle Hummingbird in Bereich Grafik etc ist) mit 1gb Ram nehmen^^. wenn ich bloß irgendwie das Galaxy S kurz vor dem Release der neuen Androidgenerationen zurückgeben könnte :/
Aber anderseits klingt natürlich das Galaxy S ziemlich verlockend, da es SuperAmoled 4" hat und mein Milestone 3,7" ohne SuperAmoled^^
P.S. hast schon Angry Birds Lite mit allen Levels auf 3 Sterne durfch?
Dualproessor für ein Handy? ^^
Soweit ich weiß, das Vision wird so einen haben! Aber warum nicht das HD3?? :( Nvidia Grafik für ein Handy xD WTF?? Wozu???
Das Galaxy ist schon gut :)
Ne habe vor ein oder 2 Tagen mal nach gesucht und nicht gefunden. Schaue mal wieder danach...
aber ka, vlt. reicht mir erstmal für 1-2 Monaten das HTC HD1 und dann für paar Moante (3-6) das HD2 mit Androidrom...
@ chen: Dual Core Prozessor lohnt sich viel mehr als die Snapdragons mit 1,2 oder 1,5 ghz. Allein wegen der Technik der A9 Prozzis, spart man schon viel Strom. Dann kann man HDVideos 1080p mit locker 30fps laufen. Für Spieleengine könnte es auch sehr interessant werden, vor allem nach den Videos von RAGE und UT Engine 3 auf Iphone 4. Von der Idee kann das Samsung Galaxy S halt natürlich mehr als das Iphone 4, aber die Dual Core Prozzis sind dann schon eine neue Stufe ^^
@ Jaco E: Wenn du willst, kann ich es dir uploaden usw...
Edit: Zu HTC Vision / HTC DESIRE Z: Ich bin auch darauf gespannt. Nächste Woche (15.9) gibts dann Vorstellung dieses Smartphone in london. Wenn es kein Dual Core haben wird, ist es für mich gestorben. Wenn doch, dann "HEY ;-)"
Wäre nett. Kanns im Moment nicht finden. Ich glaub die Anmeldung für die Beta is schon rum :(
hier: http://www.megaupload.com/?d=7EFWI0AL
Der Link ist aber nicht von mir, d.h. ich übernehme keine Verantwortung. Aber anderseits, die Angry Birds beta ist ja legal etc
Mich wundert es nur, dass das HD3 keinen DualProzi haben wird ^^ Schade eig. weil dann is das Vision interessanter als das HD3 (falls das Vision überhaupt für Europa geben wird).
stimmt, aber dafür hat es ja schon 1gb ram.
P.S. Snapdragon suckt... selbst der CPU meines Milestones @ 800 mhz ist schneller als der Snapdragon mit 1ghz... ^^
boah, ich freu mich voll auf die nächste Woche... es wird das HTC HD7 (HD3), HTC Vision, und ein neues Nokia E7 mit Symb. 3.0 vorstellen (dieses interessiert mich eigetnlich nicht, da das OS keine Chance gegen Android OS oder IOS hat).
Bin noch auf Win Mob 7.0 gespannt, weil es entweder die letzte Windows OS für Smartphones wird oder eher den aktuellen OS eine große Konkurrenz
Zu meinem Milestone:
Also ich hab mir das heute alles lange überlegt, und werde dann erstmal noch paar Wochen abwarten und schauen, was die Konkurrenz so dann bieten wird. Es soll angeblich noch ein LG Phone mit Dual Core dieses Jahres mit Android, Win7 erscheinen, sodass ich erstmal warten werde. Wenn sich nichts ändert, dann werde ich anfang Oktober O2 einen Brief über Rückgabe etc. schicken.
@chen: Juhu, in 12h wissen wir, wie Konan Madara Uchiha einen Arm abreißt + die Hälfte seiner Maske stark beschädigt :-)
hm, ich bin jetzt vom HTC DESIRE HD und HTC Desire Z jetzt enttäuscht. Ich hätte erwartet, dass das HD Model mind. 1gb ram hätte etc... :( ... naja, wenigstens ist der Adreno 205 nicht schlecht bzw. mit dem CPU vereint ein tick schneller als Galaxy S.... aber ob Adreno 205 gegen den Hummingbird in 3D-Benches gewinnt, bleibt die Frage noch offen :/
Möchte mir auch ein Handy anlegen.
Kenn mich jetzt nicht so aus, was ein Handy alles besitzen muss.
(was mir derzeit gerade am wichtigsten ist)
Was es haben muss
- Ein gutes Internet wo man Videos und Bilder anschauen kann, wo man Browsergames und Internet Spiele spielen kann auch im Ausland.
- Eine gute Kamera und Fotoaufnahme.
- Die Bildschirmgröße sollte auch dann dementsprechend sein.
- Ohne Vertrag.
Samsung Galaxy.... Endgeiles Teil.
Habe nie ein besseres Handy gesehen.
wenn man schon ein Galaxy S wählt, dann sollte es auch ein Nexus S sein... die beiden sind fast identisch (NS hat etwas spezielles eingebaut bekommen, was nur es zurzeit hat), nur bekommt das Phone von Google als aller erstes Updates^^
ansonsten 1-2 Monate länger warten, um sich dann Dual Core Smartphone mit zig gb Speicher + viel Ram + besserer Bildschirm als aktuelle + front cam + ... zu wählen :-)
Ohne Vertrag musst du eine Prepaid Karte haben auf der wiederum ein UMTS-Fähiger Tarif läuft.
Habe selbst das Samung Galaxy S (GT-I9000) und muss sagen es ist ein Hammerteil und ich hatte vorher schon das HTC HD2 welches auch ein sau geiles Gerät war/ist aber das SGS toppt das einfach nochmal durch das Super AMOLED Display, den 3x so leistungsfähigen Grafikchip und vorallem das Native Android OS (WinMo 6.5 ist einfach nicht mehr zeitgemäß, allerdings kann man Android mittlerweile auch im NAND des HD2 installieren).
Naja einen UMTS-Fähigen Prepaid Tarif brauchst du eben ^^
Einige Tarife haben einfach kein UMTS mit drin aber von Pp Tarifen hab ich null Ahnung :( Steige momentan sowieso kaum durch den Tarifjungle durch.. Ich bin mit meiner Superflat Internet von VF ganz zufrieden (49€) im monat mit jugendrabatt (-10€) mit nem handy zum Tarif (+10€)
wenn du schon auf ein komplett neues Smartphone (z.B. Iphone 5) warten willst, dann wäre das mehr als ein Fehlkauf, wenn du jetzt dir z.b. ein Galaxy S, Nexus S, .... kaufst...
warum: Iphone 4 und alle anderen aktuellen Smartphones mit ANdroid sind altbacken.... Iphone 5 kommt mit DUal Core, im März kommen die Androidsmarthphones mit mehr Ram, Dual Core (1,5x schneller als der Galaxy S Hummingbird), mehr Speicher, bessere Displays (z.B. mit Super Amoled PLUS, mehr Farben, mehr Kontrast, höhere Auflösung), spezieller NFC Chip, .....
also, wenn du was neues und richtig tolles erleben willst und auch mind. 2 Jahre mit dem Smartphone unterwegs sein willst, dann warten noch 2 Monate ab und sei glücklich. Oder du wartest 5 Monate ab und holst dir das Iphone 5, welches dann die Hardware der neusten Dual Core Android-phones haben wird
@GodssoN: WinMob 6.5 ist nicht aktuell^^... Außerdem musst du hinschreiben, dass Galaxys GPU 3x schneller ist als die meisten bis jetzt kaufbaren Smartphones. Aber nicht so schnell wie ein Tegra 2 GPU, der in paar Wochen erhältlich sein wird ;-)
P.S. Bald kommt schon das Galaxy S2 mit komplett neuer Hardware etc ;-) raus
ok. :shock:
@Aerox
Wie heist denn das Smartphone genau, das du meinst ?
Meinst du die Smartphones, die erscheinen werden? Dazu fällt mir folgende ein:
- Motorola Atrix 4G
- Samsung Galaxy S2 (genauer Name + Specs werden in 3 Wochen bekannt gegeben.
- LG X2 (hat nicht so viel Ram, Speicher, Auflösung als die oben genannten)
Dann wird bestimmt noch HTC nachziehen, weil dieses Jahr das Jahr der Dual Cores auf smartphones sein wird ;-)
ok, :D
Kennst du dich den mit den prepaid sim karten aus.
1. Weist du denn wie man die Aufladen kann, geht das nur per Bankkonto ?.
2. Wie ist das denn man jetzt wo anruft , und der anruf ist viel teurer, muss man dann beim Nächsten Aufladen der Karte die kosten wo man überzogen hat, auch noch bezahlen ?.
Prepaid wird meistens mit Gutschriften aufgeladen die man in Supermärkten kaufen kann - da is nichts mit Bankkonto.
Und zu 2tens wenn das Guthaben leer ist kannste nicht mehr telefonieren und überziehen kann man auch nicht und wenn nur max 2€ oder so.
Ausserdem heißt es ja PREpaid - "im Voraus zahlen / vorausbezahlt"
Mfg Scaleo
@Scaleo
ok.
Sind denn die Smartphones (Nexus S, Samsung Galaxy S2 , IPhone 4 ..... )
auch für Browsergames geeignet und für Internet Spiele ?.
Jungs, da es euch sicherlich interessiert ( eben gefunden, da ich mir im Sommer wohl auch ein neues holen werde... mein Omnia B7610 ist zwar erst genau ein Jahr.. aber ich bin zunehmend unzufrieden :mad: )
( fragt sich nur: HTC Desire HD, IP 4, Samsung Galaxy S2 :lol: ist ja nicht so als hätte man es da schwer, sich zu entscheiden )
QuelleZitat:
Samsung Galaxy S2: Erste Details zum neuen iPhone-Rivalen aufgetaucht
Auf der Mobilfunk-Messe „Mobile World Congress“ (findet vom 14. bis 17. Februar in Barcelona statt) stellt Samsung das „Galaxy S2“ vor – eine Weiterentwicklung des erfolgreichen „Galaxy S“. Vorab sickerten schon technische Details durch.
Samsung stellt am 13. Februar wohl das Galaxy S2 vor.
Wie das Blog „SamsungHub“ unter Berufung auf das koreanische Portal „NoCotNews“ meldet, besitzt das Samsung Galaxy S2 einen 4,3 Zoll großen AMOLED-Touchscreen mit 800x480 Pixel Auflösung. Es läuft mit dem „Android“-Betriebssystem 2.3. Zur Ausstattung sollen ein Gigabyte Arbeitsspeicher, eine Acht-Megapixel-Kamera mit Full-HD-Videoaufnahme und ein NFC-Chip, mit dem Sie Informationen durch Scannen eines Strichcodes abrufen, gehören. Samsung will dem Galaxy S2 offenbar auch einen Cloud-Service spendieren, über den Sie Dateien per Internet speichern und überall abrufen. Man darf davon ausgehen, dass die üblichen Komponenten wie Bluetooth, WLAN-n, Hotspot-Funktion und HSPA an Bord sind.
Samsung hat für den 13. Februar zur Mobile-World-Congress-Pressekonferenz geladen; spätestens dann kommen alle Fakten auf den Tisch. (rs)
Gruß
Noname
k, wenn es mit der Auflösung stimmt, dann tendiere ich wieder mehr zum Motorola Atrix... aber mal schauen, vlt. wird der nachfolger meines Milestones (1ghz, 2.2.1, Roms etc) ein Galaxy S2... 1gb Ram sollte jetzt selbstverstänldich sein
Also wie ist denn das jetzt genau mit den Spielen und den Smartphones.
z.B: Browsergames - DarkOrbit, Warpfire, Desert-Operations
Andere Spiele wie z.B: PacMan, Snake
3D Spiele z.B: Galaxy On Fire 3D, Assassin's Creed, Galaxy on Fire™ 2, Brothers in Arms®Hour of Heroes ......
Kann man denn die Spiele ob jetzt 2D oder 3D oder Flash alle ohne Probleme spielen ?
P.s.: @H€ll!on:Zitat:
Samsung Galaxy S2: Gingerbread-Smartphone mit Super-AMOLED-Display
03.
02. 2011
Bereits im Januar verdichteten sich die Gerüchte, Samsung wolle mit dem Galaxy S2 bereits auf dem Mobile World Congress (MWC) den Nachfolger des erfolgreichen Galaxy S vorstellen. Nun ist es offiziell: am 13. Februar wird Samsung das ultraflache Gerät der Öffentlichkeit präsentieren.
Im Vorfeld der Pressekonferenz hat Samsung jetzt ein erstes Teaser-Video veröffentlicht, das allerdings keine genaueren Details preisgibt. Erste Informationen über die Ausstattung des neuen Samsung Smartphone-Flaggschiffes kursieren aber bereits seit einigen Wochen im Internet. So berichtet beispielsweise das Technik-Blog "Engadget", dass das Galaxy S2 mit einem überarbeiteten Super-AMOLED-Display auf den Markt kommen wird, der nochmals verbesserte Schwarz- und Farbwerte sowie eine bessere Ablesbarkeit bei direktem Lichteinfall bieten soll. Das Panel des mit der Android-Version 2.3 ("Gingerbread") ausgestatteten Smartphones soll nochmals größer als das des Vorgängers ausfallen. Brancheninsider vermuten, dass sich die Displaygröße bei 4,5 Zoll bewegen wird. Diese, von manchen Nutzern eventuell als unhandlich empfundene Größe, macht das Gerät durch eine äußerst schlanke Silhouette wieder wett, die auch in Samsungs Promotion-Video kurz zu sehen ist. Die Auflösung soll etwas über den branchenüblichen 800 x 480 Bildpunkten liegen.
Schnelle Tegra 2-Architektur und HD-Kamera
Angetrieben wird das Galaxy S2 nach Informationen von "Engadget" von einem Nvidia Tegra 2 Doppelkern-Prozessor, der mit 1,2 GHz getaktet ist. Durch den großen Touchscreen und die schnelle CPU würde das Smartphone damit gegenüber seinem Vorgänger nicht nur das Surfen im Internet erleichtern, sondern auch eine wesentlich verbesserte Gesamt-Performance aufweisen. Dies könnte allerdings zu Lasten der Akku-Leistung gehen, die bei auf Android basierenden Geräten in der Regel sowieso nur durchschnittlich ausfällt.
Für Bilder und Videos soll das Galaxy S2 eine 8-Megapixel-Kamera an Bord haben, die auch die Aufnahme von HD-Videos gestattet. Wie das ebenfalls von Samsung hergestellte Google Nexus S soll auch das Galaxy S2 über 16 GB internen RAM verfügen. Zur Zeit kursieren noch unterschiedliche Spekulationen, ob sich dieser mittels externer Speicherkarten erweitern lassen wird. War das beim Vorgängermodell noch der Fall, ist eine Speichererweiterung beispielsweise beim Nexus S nicht vorgesehen.
http://www.handy.com/news/8801/samsu...d-display.html
http://www.youtube.com/watch?v=5FNKe...layer_embedded
BrowserGames sollten auf den neueren SmartPhones mit Android 2.2 super gehen. ;)
Der Rest... leider kA.
Gruß
Noname
Ich will es haben!!!! ^^
http://www.youtube.com/watch?v=lPn8_2qWL18
@ chenjung
LG ist sch****e, die gehen viel zu schnell kaputt, auch wenn man ihnen Sorge tragt, warte lieber auf das Samsung Galaxy S2, wie ich ^^
Schwachsinn...genauso wie LG ist *******, haben nur Mist entwickelt, was im Inet auch oft zu lesen ist...
Ich hab zur Zeit nen LG, das Arena und das ist echt unkaputtbar...gefühlte 20 mal schon auf Asphalt gefallen, da wär nen IPhone schon 10mal kaputt gewesen. Aber muss jetzt nen Neues her, weil das Betriebssystem ******* ist und weils nun schon fast 2 Jahre alt ist.
Hast du dir mal die ersten Tests des Optimus Speed durchgelesen??? Wahrscheinlich nicht, denn dort steht überall, wie außerordentlich gut das LG verarbeitet ist. Dazu noch das schnellste Smartphone zur Zeit. Wenns rauskommt sicherlich das Beste was dann auf dem Markt gibt. Wenn noch die kleineren Fehler behoben werden ist das Ding super. Dazu noch die super Diagonale (4 Zoll für mein Empfinden perfekt, nicht zu klein und nicht zu groß)
Ich werd aber noch auf ~Juli warten was dann aufm Markt ist, vllt der Dersire HD Nachfolger, oder IPhone, aber das wohl eher nich...
Naja von LG hab ich nur gutes gehört! Ich will unbedingt Andorid haben!!!!!!
Naja nur Gutes stimmt auch nich ganz ;) Also sie hatten oft Probleme mit ihren Betriebssystemen, kann man nicht leugnen...die sind größter Bullshit...alles verbuggt und langsam, aber wenn se jetzt mal auf den Highend Zug auffahren mit Android müsste es eigentlich klappen, weil das große Problem somit behoben ist ;)
Ist es auch ;-) ... fakt ist, das jede Firma schon mal Mangelwaren hatte. Deshalb sollte man dann auch sagen, dass z.B. Firma XY **** ist ;-)
Hm, ich bin von dem Samsung Galaxy S2 total enttäuscht. Wessen Idee war es, dass das Smartphone bei 4,3" nur eine Auflösung von 800x480 haben wird. Selbst mein 1 1/4 altes Motorola Milestone hat auf 3,7" höhere Auflösung.
Nun bin ich auf HTC gespannt, was sie dann demonstrieren werden. Wenn bei ihren neuen Smartphones weiterhin so eine niedrige Auflösung verbaut sein wird, dann werde ich mein Milestone bis zum Vertragsende (Dez.) behalten ...
Bin jetzt auch auf HTC gespannt, vorallem auf den Nachfolger vom HD...wenn da nichts gescheites kommt, wirds wohl das Samsung das LG oder mit ner winzigen Chance das IPhone...will ja dann nicht auf die übernächste Generation warten...Jahresende oder was^^
Aber Apple müsste dann schon irgendwas besonderes bieten...ne Verbesserung wie 3G zu 3GS lass ich nicht zählen ;)
Kommt das Motorola Atrix nicht nach Europa?
Möchte so schnell wie es geht mein Iphone 4 los werden..
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...eo/Handy/News/
Boah wenn ich das lese und sehe da kommt schon leicht der Kaufreiz hoch...sieht geil aus und dann nur 8,5mm dick??? Sau stark wär das...am besten dann noch aus Aluminium, dann wärs sofort gekauft.
Aber das is leider unwahrscheinlich bei dem Gewicht...
So jetzt noch abwarten, wie das Display wird im Gegensatz zum HD2...geringere Auflösung, dafür aber bessere Farben??? Warten wirs ab...und 4,3 Zoll??? Können die nich auf 3,7-4 Zoll umschwenken? Wäre für die Praxis nen bisschen rentabler oder nicht?
1 Ghz oder 1,2 Ghz??? Wär mir aber ziemlich rille, weil will ja kein Crysis in HD Auflösung drauf spielen, hauptsache die Menüführung/Scrolling usw geschieht reibungslos....
Ja Dual Core Prozessoren vorallem....hoffentlich höher auflösende Displays mit kräftigeren Farben und stromsparender.
Bei den Akkus sollten die echt mal nachlegen. Neue Technologien. Das kann nicht sein, dass bei solchen Geräten nur 1500 mAh Akkus eingesetzt werden, ist viel zu wenig.
MP Anzahl denk ich bei den neuen Geräten alle so 8 MP und ich denke das reicht auch locker, auch wenns schon vor 2 Jahren 12 MP gab, aber 8 reicht dicke.
Konkurenten zum Samsung: LG Optimus Speed, HTC Desire HD2, IPhone 5. Das müssten so die 4 Großen sein
Mir isses fast wayne...die dient eh nur für Schnappschüsse für studi oder facebook ;)
Akku is halt ganz großes manko...
Ja die 4 sind mir bekannt....es kommt zwar noch nen Desire 2 raus, aber das ist eher auf der Technikebene vom Desire HD.
http://www.areamobile.de/news/18014-...y-tab-10-1-vor neues vom Samsung S2 und vom Tab. Klingt alles sehr gut, außer vllt die mickrige Auflösung. Es braucht es sich nur noch in der Praxis beweisen und dann kommts zu mir ;)
Taugt das Milestone 2 was? ^^
Was haltet ihr von dem DEFY ?
Also ich hab das Samsung Galaxy S, ein Kumpel hat das DEFY und ich persönlich finde das defy ist ein haufen elektroschrott neben dem SGS..
hakelige Menüführung, programme starten und arbeiten langsam...
Wenn man sich aber noch nicht an ein so schnelles handy wie das sgs gewöhnt hat, dann sollte das defy auch nicht schlecht sein(mein kumpel ist auch zufrieden), stabil und ganz gut verarbeitet ist es aber.
von der aktuell laufenden MWC 2011
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Vx9QPH6409g
http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/consumer-electronics/gadgets/17785-samsung-smartphone-galaxy-s-ii-offiziell-vorgestellt.html
- Android 2.3 (Gingerbread)
- 4,27-Zoll-Display
- 800x480 Pixel Auflösung
- 1 GHz Dual-Core-Prozessor
- 16 oder 32 GB Speicher + microSD (bis max. 32 GB)
- HSDPA+ (21 Mbps) / EDGE/GPRS
- Bluetooth 2.1 + EDR
- WiFi 802.11 a/b/g/n
- A-GPS
- USB 2.0
- Gyroskop, Beschleunigungssensor, Digitaler Kompass, Annäherungssensor, Helligkeitssensor
- 2-Megapixel-Frontkamera
- 8-Megapixel-Rückkamera mit Autofokus und LED-Blitz (1080p@24 Videoaufnahmen)
- 1650 mAh Akku
- 125,3 x 66,1 x 8,49 mm
- 116 g
http://www.youtube.com/watch?v=YCU8dhDxC8M
Also eigentlich wollte ich mir als nächstes das LG optimus Speed P990 holen aber ich glaube ich nehme eher das Galaxy S2.. Bin vom Galaxy S1 so überzeugt, dass ich wohl vorerst bei Samsung bleibe. Aber besser ist es wohl erstmal direkte vergleichtests abzuwarten, was die Leistungswerte und so angeht.
Jep, genau das.
Das war eigentlich meine erste wahl, aber da ich nun vom Galaxy S2 weiß, denke ich wird es das, aber vorher warte ich lieber die direkten vergleichstests ab ^^
Also bei mir war es bis vor kurzen noch das Desire HD oder IP4, weil beide wirklich Topmodelle sind ( ja auch das IP.. nicht wie die vorherrigen Generationen :roll: )
Aber das Galaxy S2 überzeugt wirklich auf fast ganzer Linie ( von dem, was wir bsi jetzt sahen)...
Bleibt nur abzuwarten, wass HTC bringt... DENN das kann mir irgendwie niemand sagen :(
Gruß
Noname
http://www.computerbase.de/news/cons...s-von-samsung/
Die arbeiten daran ;)
Darauf habe ich doch die ganze Zeit nur gewartet 8-)
So:Zitat:
HTC Pyramid: HTC Desire HD 2 – Nachfolger Gerüchte
Geschrieben am 7. Februar 2011 um 19:27
Bereits im Vorfeld des am 14.02.2011 in Barcelona beginnenden „MWC“ (Mobile World Congress), brodelt bereits die Gerüchteküche. Vor allem das Thema Dualcore-Handys beschäftigt derzeit die namhaften Vertreter der Smartphone-Hersteller. So ist aus Insiderkreisen zu vernehmen, dass HTC ein neues Dualcore-Smartphone mit dem Namen „Pyramid“ vorstellen wird, dass der Nachfolger des Erfolgsmodells HTC Desire HD sein wird. Das HTC Pyramid würde somit in direkte Konkurrenz mit dem Samsung Galaxy S2, das ebenfalls auf dem MWC vorgestellt wird, und dem LG Optimus Speed gehen.
HTC Desire HD 2 oder HTC Pyramid?
Klar ist lediglich, dass das HTC Pyramid mit Android-Version 2.3 an den Start gehen soll und ähnlich wie das Desire HD, über einen sehr großen Touchscreen verfügen soll. Über die weiteren technischen Einzelheiten ranken sich derzeit nur Gerüchte. So soll das HTC Pyramid einen 1,2-GHz-Dual-Core-Prozessor bekommen, der genügend Leistung mitbringt, um mehrere Anwendungen parallel zu nutzen, ohne dass es zu Einschränkungen hinsichtlich der Performance kommt. Der Touchscreen soll wie beim Desire HD 4,3 Zoll groß sein, dabei wird über eine Auflösung von 960 mal 540 Pixel spekuliert. Die für das HTC Pyramid vermutete Hardware bringt zudem Unterstützung für eine WLAN-Schnittstelle, einen Bluetooth-Port und einen GPS-Empfänger für die mobile Navigation mit. Bei der Kamerafunktion wird eine digitale Kamera mit 8 Megapixel erwartet.
Was wird der Nachfolger für Verbesserungen bringen?
Es bleibt abzuwarten, ob das Pyramid die Schwächen des HTC Desire HD, wie z.B. die kratzenden Lautsprecher und die mittelmäßige Kamera auszumerzen weiß. Des Weiteren darf man auch auf die zu erwartende Akkuleistung des HTC Pyramid gespannt sein, die noch beim Vorgängermodell stark kritisiert wurde.
Ab wann darf man mit dem neuen Smartphone rechnen
Expertenkreisen zufolge soll das HTC Pyramid bereits ab Mai erhältlich sein. Allerdings soll das Smartphone zunächst nur von T-Mobile USA vertrieben werden. Eine spätere Markteinführung in Europa ist jedoch sehr wahrscheinlich. Zu den zu erwartenden Verkaufspreisen liegen noch keine näheren Zahlen vor, aber man kann wohl mit einem Preis von rund 600 Euro rechnen.
http://test-portal.net/htc-pyramid-h...eruchte_104152
CPU: sollte besser sein als beim S2 ? (1,2 statt 1,0 )
Kamera: sollte klar sein..
Screen: 4,3 ... :( muss sowas sein.. bald werden die noch größer :(
Aber wenn es in den kommenden/ Stunden von dr Messe News geben wird.. und dies sich konkretisieren sollte, dann wird es weder das Ip4 noch das S2 8-)
Gruß
Noname
Also noch größer wär echt *******...hab echt schon mit 4,3 Zoll zu kämpfen...
4 Zoll wären perfekt, wenn das Gehäuse gut genutzt wird und es nur nen winzigen Rand ums Display gäbe.
Soviel zu dem Thema: Pyramid :roll:
Es heißt "HTC Incredible S"
Trifft zwar all deine Wünsche^^ ;)
ABER... soll es SO aussehen ?
(1. sieht es fast gar nicht anders aus, als das Desire HD..
2. ist es um längen nicht so dünn wie das Galaxy S2..)
P.s.: Bilder in der News mit enthalten ( also link anklicken ;) )
P.p.s:Zitat:
Das auf Android 2.2 basierende HTC Incredible S gehört mit einem 4 Zoll großen Display (in Europa: S-LCD mit einer Auflösung von 480 × 800 Pixel), einer 8-MP-Kamera inklusive Doppel-LED-Blitz sowie Surround-Sound auf den ersten Blick auch wegen des vergleichsweise extravaganten Designs zu den Highlights unter den HTC-Smartphone-Neuvorstellungen. Videos werden in bis zu 720p aufgenommen; auf der Vorderseite ist eine 1,3-MP-Kamera platziert. Zu den weiteren Eckdaten gehören ein 1-GHz-Prozessor (Qualcomm 8255 Snapdragon), 768 MByte Arbeitsspeicher, 4 GByte interner Speicher und ein 1450 mAh Akku. In puncto Kommunikation verfügt das Gerät über WLAN nach Draft-n, Bluetooth 2.1 sowie DLNA. Das Incredible S soll noch im März zu einer UVP von 539 Euro verfügbar gemacht werden.
http://www.computerbase.de/news/cons...nd-ein-tablet/
Danke nochmal an Xeon für die Info im HTC Thread! ;)
Nachtrag:
"Speicher: 4 GByte ROM, 768 MByte RAM, erweiterbar per microSD, 8-GByte-Karte mitgeliefert "
Quelle
Das wiederrum klingt an sich recht gut^^
Gruß
Noname
Sorry muss dich da enttäuschen...Das Incredible S ist nicht der Nachfolger vom Desire HD, sollte es zumindest nicht da es der Nachfolger vom Incredible sein sollte, welches es in Deutschland glaube ich nicht gab...
Wär ja auch ein bisschen mager von HTC...hoffe es kommt nochn gescheites Desire HD2
und da kommt schon der Tegra 3:D
Ich habe erstmal wieder Froyo auf meinen HD2 laufen, das macht viel mehr Spaß als WinMo ^^
Wobei ich erst 2012 meinen Vertrag verlängern kann, warte ich mal ab, was bis dahin so auf dem Markt ist :)
Mit viel Glück bin ich bald Vodafone Angesteller ^^
Habe vor mir ein neues Handy zu gönnen!
ICH schwanke zwischen nen Iphone 4,HTC HD7 oder einem HTC Desire HD !
Was meint ihr welches könnt ihr empfehlen...???
oder sagen welches geht garnet finger weg !!
Bin gespannt finde die HTC s egtl ganz cool,aber iphone hat ja die breite masse oder daher vielleicht besser als HTC ?
Wenn du genug Geld hast, dann würde ich dir zum Samsung Galaxy S2 raten!
Hat halt richtig Power, aber ist auch nicht gerade günstig und auch noch nicht lieferbar (Amazon sagt 2.5.2011)
Von deiner Auswahl her, würde ich das Desire HD nehmen, bin aber so oder so kein Apple Liebhaber
Ich möchte mir ein Samsung Wave 723 zulegen.
http://www.testberichte.de/p/samsung...stbericht.html
http://www.samsung.de/de/support/det...6c3&stab=specs
Das bekommt man ohne Vertrag - neu - bei Amazon für ca 100,- EUR.
UMTS, W-Lan, GPS, Facebook und Co, MP3. Java u. Flash Wiedergabe beim Surfen.
Was will man mehr!
Ich möchte aber trotzdem mal suchen, ob ich ein besseres Telefon zu dem Preis bekomme.
Für den Preis ist das Wave einfach genial!
Ich glaube kaum dass du ein genau so gutes Handy für den Preis bekommst!
Wäre echt ne gute Investition, würde ich sagen.
Von den Daten her überzeugt eher das Desire HD
Außerdem ist Android imo besser als Windows... Aber das muss jeder selber wissen
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=aKaGq...eature=related Das sieht man auch nen guten Vergleich
Zu dem einen Samsung, was ich auf der Seite davor gepostet habe, finde ich das hier sehr nice:
http://www.lg.com/de/mobiltelefone/a...IMUS-BLACK.jsp
Über BASE.de bekommt man es für ca. 20 EUR monatlich inkl. Internet Flat.
sorry wegen Doppelpost!
Ich habe im OT Forum eine gezielte Frage gestellt:
iPhone 4 - 16GB oder das LG P970 OPTIMUS
Wenn ihr da mal reinschauen magt und was dazu schreiben könnt, dann her damit :-)
LG!