Seite 59 von 87 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Jep, genau das.

Das war eigentlich meine erste wahl, aber da ich nun vom Galaxy S2 weiß, denke ich wird es das, aber vorher warte ich lieber die direkten vergleichstests ab ^^

Also bei mir war es bis vor kurzen noch das Desire HD oder IP4, weil beide wirklich Topmodelle sind ( ja auch das IP.. nicht wie die vorherrigen Generationen )

Aber das Galaxy S2 überzeugt wirklich auf fast ganzer Linie ( von dem, was wir bsi jetzt sahen)...

Bleibt nur abzuwarten, wass HTC bringt... DENN das kann mir irgendwie niemand sagen

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    fail?!
    Die sollten lieber mal die Qualität der Cams verbessern anstatt nur die MP Zahl zu vergrößern -.-'
    http://www.computerbase.de/news/cons...s-von-samsung/

Die arbeiten daran
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Standard

Darauf habe ich doch die ganze Zeit nur gewartet

HTC Pyramid: HTC Desire HD 2 – Nachfolger Gerüchte
    Geschrieben am 7. Februar 2011 um 19:27

Bereits im Vorfeld des am 14.02.2011 in Barcelona beginnenden „MWC“ (Mobile World Congress), brodelt bereits die Gerüchteküche. Vor allem das Thema Dualcore-Handys beschäftigt derzeit die namhaften Vertreter der Smartphone-Hersteller. So ist aus Insiderkreisen zu vernehmen, dass HTC ein neues Dualcore-Smartphone mit dem Namen „Pyramid“ vorstellen wird, dass der Nachfolger des Erfolgsmodells HTC Desire HD sein wird. Das HTC Pyramid würde somit in direkte Konkurrenz mit dem Samsung Galaxy S2, das ebenfalls auf dem MWC vorgestellt wird, und dem LG Optimus Speed gehen.

HTC Desire HD 2 oder HTC Pyramid?

Klar ist lediglich, dass das HTC Pyramid mit Android-Version 2.3 an den Start gehen soll und ähnlich wie das Desire HD, über einen sehr großen Touchscreen verfügen soll. Über die weiteren technischen Einzelheiten ranken sich derzeit nur Gerüchte. So soll das HTC Pyramid einen 1,2-GHz-Dual-Core-Prozessor bekommen, der genügend Leistung mitbringt, um mehrere Anwendungen parallel zu nutzen, ohne dass es zu Einschränkungen hinsichtlich der Performance kommt. Der Touchscreen soll wie beim Desire HD 4,3 Zoll groß sein, dabei wird über eine Auflösung von 960 mal 540 Pixel spekuliert. Die für das HTC Pyramid vermutete Hardware bringt zudem Unterstützung für eine WLAN-Schnittstelle, einen Bluetooth-Port und einen GPS-Empfänger für die mobile Navigation mit. Bei der Kamerafunktion wird eine digitale Kamera mit 8 Megapixel erwartet.
    Was wird der Nachfolger für Verbesserungen bringen?

Es bleibt abzuwarten, ob das Pyramid die Schwächen des HTC Desire HD, wie z.B. die kratzenden Lautsprecher und die mittelmäßige Kamera auszumerzen weiß. Des Weiteren darf man auch auf die zu erwartende Akkuleistung des HTC Pyramid gespannt sein, die noch beim Vorgängermodell stark kritisiert wurde.
    Ab wann darf man mit dem neuen Smartphone rechnen

Expertenkreisen zufolge soll das HTC Pyramid bereits ab Mai erhältlich sein. Allerdings soll das Smartphone zunächst nur von T-Mobile USA vertrieben werden. Eine spätere Markteinführung in Europa ist jedoch sehr wahrscheinlich. Zu den zu erwartenden Verkaufspreisen liegen noch keine näheren Zahlen vor, aber man kann wohl mit einem Preis von rund 600 Euro rechnen.

http://test-portal.net/htc-pyramid-h...eruchte_104152
    So:

CPU: sollte besser sein als beim S2 ? (1,2 statt 1,0 )
    Kamera: sollte klar sein..
    Screen: 4,3 ... muss sowas sein.. bald werden die noch größer

Aber wenn es in den kommenden/ Stunden von dr Messe News geben wird.. und dies sich konkretisieren sollte, dann wird es weder das Ip4 noch das S2

Gruß
    Noname

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich doch die ganze Zeit nur gewartet

So:

CPU: sollte besser sein als beim S2 ? (1,2 statt 1,0 )
    Kamera: sollte klar sein..
    Screen: 4,3 ... muss sowas sein.. bald werden die noch größer

Aber wenn es in den kommenden/ Stunden von dr Messe News geben wird.. und dies sich konkretisieren sollte, dann wird es weder das Ip4 noch das S2

Gruß
    Noname
    Ich finde es Geil, wenn die Teile so groß sind ^^ Das neue HTC klingt gut ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also noch größer wär echt *******...hab echt schon mit 4,3 Zoll zu kämpfen...
    4 Zoll wären perfekt, wenn das Gehäuse gut genutzt wird und es nur nen winzigen Rand ums Display gäbe.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Also noch größer wär echt *******...hab echt schon mit 4,3 Zoll zu kämpfen...
    4 Zoll wären perfekt, wenn das Gehäuse gut genutzt wird und es nur nen winzigen Rand ums Display gäbe.

Soviel zu dem Thema: Pyramid

Es heißt "HTC Incredible S"
    Trifft zwar all deine Wünsche^^

ABER... soll es SO aussehen ?
    (1. sieht es fast gar nicht anders aus, als das Desire HD..
    2. ist es um längen nicht so dünn wie das Galaxy S2..)

P.s.: Bilder in der News mit enthalten ( also link anklicken )

Das auf Android 2.2 basierende HTC Incredible S gehört mit einem 4 Zoll großen Display (in Europa: S-LCD mit einer Auflösung von 480 × 800 Pixel), einer 8-MP-Kamera inklusive Doppel-LED-Blitz sowie Surround-Sound auf den ersten Blick auch wegen des vergleichsweise extravaganten Designs zu den Highlights unter den HTC-Smartphone-Neuvorstellungen. Videos werden in bis zu 720p aufgenommen; auf der Vorderseite ist eine 1,3-MP-Kamera platziert. Zu den weiteren Eckdaten gehören ein 1-GHz-Prozessor (Qualcomm 8255 Snapdragon), 768 MByte Arbeitsspeicher, 4 GByte interner Speicher und ein 1450 mAh Akku. In puncto Kommunikation verfügt das Gerät über WLAN nach Draft-n, Bluetooth 2.1 sowie DLNA. Das Incredible S soll noch im März zu einer UVP von 539 Euro verfügbar gemacht werden.

http://www.computerbase.de/news/cons...nd-ein-tablet/
    P.p.s:
    Danke nochmal an Xeon für die Info im HTC Thread!

Nachtrag:
    "Speicher: 4 GByte ROM, 768 MByte RAM, erweiterbar per microSD, 8-GByte-Karte mitgeliefert "
    Quelle

Das wiederrum klingt an sich recht gut^^

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (15.02.2011 um 18:26 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen

P.p.s:
    Danke nochmal an Xeon für die Info im HTC Thread!

Gruß
    Noname
    immer gerne.
    Summer 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Sorry muss dich da enttäuschen...Das Incredible S ist nicht der Nachfolger vom Desire HD, sollte es zumindest nicht da es der Nachfolger vom Incredible sein sollte, welches es in Deutschland glaube ich nicht gab...

Wär ja auch ein bisschen mager von HTC...hoffe es kommt nochn gescheites Desire HD2
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Sorry muss dich da enttäuschen...Das Incredible S ist nicht der Nachfolger vom Desire HD, sollte es zumindest nicht da es der Nachfolger vom Incredible sein sollte, welches es in Deutschland glaube ich nicht gab...

Wär ja auch ein bisschen mager von HTC...hoffe es kommt nochn gescheites Desire HD2

OKAY gut zu wissen Da kann ich wenigstens schön weiterholfen^^ (und ja das Incredible gab es in D nicht!)

Aber warten wir einfach mal, die WMC geht ja auch noch bis 18. auch wenn eigentlich alle highlights von HTC gestern kamen...

Gruß
    Noname

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Seite 59 von 87 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Stichworte