Seite 55 von 87 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von Aerox

Standard

wenn du schon auf ein komplett neues Smartphone (z.B. Iphone 5) warten willst, dann wäre das mehr als ein Fehlkauf, wenn du jetzt dir z.b. ein Galaxy S, Nexus S, .... kaufst...

warum: Iphone 4 und alle anderen aktuellen Smartphones mit ANdroid sind altbacken.... Iphone 5 kommt mit DUal Core, im März kommen die Androidsmarthphones mit mehr Ram, Dual Core (1,5x schneller als der Galaxy S Hummingbird), mehr Speicher, bessere Displays (z.B. mit Super Amoled PLUS, mehr Farben, mehr Kontrast, höhere Auflösung), spezieller NFC Chip, .....

also, wenn du was neues und richtig tolles erleben willst und auch mind. 2 Jahre mit dem Smartphone unterwegs sein willst, dann warten noch 2 Monate ab und sei glücklich. Oder du wartest 5 Monate ab und holst dir das Iphone 5, welches dann die Hardware der neusten Dual Core Android-phones haben wird

@GodssoN: WinMob 6.5 ist nicht aktuell^^... Außerdem musst du hinschreiben, dass Galaxys GPU 3x schneller ist als die meisten bis jetzt kaufbaren Smartphones. Aber nicht so schnell wie ein Tegra 2 GPU, der in paar Wochen erhältlich sein wird

P.S. Bald kommt schon das Galaxy S2 mit komplett neuer Hardware etc raus
    Geändert von Aerox (19.01.2011 um 16:11 Uhr)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

ok.

@Aerox

Wie heist denn das Smartphone genau, das du meinst ?

Standard

Meinst du die Smartphones, die erscheinen werden? Dazu fällt mir folgende ein:

- Motorola Atrix 4G
    - Samsung Galaxy S2 (genauer Name + Specs werden in 3 Wochen bekannt gegeben.
    - LG X2 (hat nicht so viel Ram, Speicher, Auflösung als die oben genannten)

Dann wird bestimmt noch HTC nachziehen, weil dieses Jahr das Jahr der Dual Cores auf smartphones sein wird

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Meinst du die Smartphones, die erscheinen werden? Dazu fällt mir folgende ein:

- Motorola Atrix 4G
    - Samsung Galaxy S2 (genauer Name + Specs werden in 3 Wochen bekannt gegeben.
    - LG X2 (hat nicht so viel Ram, Speicher, Auflösung als die oben genannten)

Dann wird bestimmt noch HTC nachziehen, weil dieses Jahr das Jahr der Dual Cores auf smartphones sein wird

Und welches meinst du genau das in 2 Monaten kommt ?.

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Und welches meinst du genau das in 2 Monaten kommt ?.
    fast alle 3 kommen in 2 monaten heraus xD... ich sag mal so, die Specs vom Atrix 4G sind die besten, die ich bis jetzt gesehen habe. allerdings glaube ich, dass Galaxy S2 tick besser sein wird... aber das werden wir dann erst am 11. Feb. wissen

Standard

ok,

Kennst du dich den mit den prepaid sim karten aus.

1. Weist du denn wie man die Aufladen kann, geht das nur per Bankkonto ?.

2. Wie ist das denn man jetzt wo anruft , und der anruf ist viel teurer, muss man dann beim Nächsten Aufladen der Karte die kosten wo man überzogen hat, auch noch bezahlen ?.

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    fast alle 3 kommen in 2 monaten heraus xD... ich sag mal so, die Specs vom Atrix 4G sind die besten, die ich bis jetzt gesehen habe. allerdings glaube ich, dass Galaxy S2 tick besser sein wird... aber das werden wir dann erst am 11. Feb. wissen

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    ok,

Kennst du dich den mit den prepaid sim karten aus.

1. Weist du denn wie man die Aufladen kann, geht das nur per Bankkonto ?.

2. Wie ist das denn man jetzt wo anruft , und der anruf ist viel teurer, muss man dann beim Nächsten Aufladen der Karte die kosten wo man überzogen hat, auch noch bezahlen ?.
    Prepaid wird meistens mit Gutschriften aufgeladen die man in Supermärkten kaufen kann - da is nichts mit Bankkonto.

Und zu 2tens wenn das Guthaben leer ist kannste nicht mehr telefonieren und überziehen kann man auch nicht und wenn nur max 2€ oder so.
    Ausserdem heißt es ja PREpaid - "im Voraus zahlen / vorausbezahlt"

Mfg Scaleo

Standard

@Scaleo

ok.

Sind denn die Smartphones (Nexus S, Samsung Galaxy S2 , IPhone 4 ..... )

auch für Browsergames geeignet und für Internet Spiele ?.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Prepaid wird meistens mit Gutschriften aufgeladen die man in Supermärkten kaufen kann - da is nichts mit Bankkonto.

Und zu 2tens wenn das Guthaben leer ist kannste nicht mehr telefonieren und überziehen kann man auch nicht und wenn nur max 2€ oder so.
    Ausserdem heißt es ja PREpaid - "im Voraus zahlen / vorausbezahlt"

Mfg Scaleo
    Klar kannst du Bankpaid machen Wenn du z.b. nur noch 2 € drauf hast, lädt der Anbieter dann den Betrag wieder auf, den du angeben hast
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Noname

Standard

Jungs, da es euch sicherlich interessiert ( eben gefunden, da ich mir im Sommer wohl auch ein neues holen werde... mein Omnia B7610 ist zwar erst genau ein Jahr.. aber ich bin zunehmend unzufrieden )

( fragt sich nur: HTC Desire HD, IP 4, Samsung Galaxy S2 ist ja nicht so als hätte man es da schwer, sich zu entscheiden )

Samsung Galaxy S2: Erste Details zum neuen iPhone-Rivalen aufgetaucht

Auf der Mobilfunk-Messe „Mobile World Congress“ (findet vom 14. bis 17. Februar in Barcelona statt) stellt Samsung das „Galaxy S2“ vor – eine Weiterentwicklung des erfolgreichen „Galaxy S“. Vorab sickerten schon technische Details durch.

Samsung stellt am 13. Februar wohl das Galaxy S2 vor.

Wie das Blog „SamsungHub“ unter Berufung auf das koreanische Portal „NoCotNews“ meldet, besitzt das Samsung Galaxy S2 einen 4,3 Zoll großen AMOLED-Touchscreen mit 800x480 Pixel Auflösung. Es läuft mit dem „Android“-Betriebssystem 2.3. Zur Ausstattung sollen ein Gigabyte Arbeitsspeicher, eine Acht-Megapixel-Kamera mit Full-HD-Videoaufnahme und ein NFC-Chip, mit dem Sie Informationen durch Scannen eines Strichcodes abrufen, gehören. Samsung will dem Galaxy S2 offenbar auch einen Cloud-Service spendieren, über den Sie Dateien per Internet speichern und überall abrufen. Man darf davon ausgehen, dass die üblichen Komponenten wie Bluetooth, WLAN-n, Hotspot-Funktion und HSPA an Bord sind.

Samsung hat für den 13. Februar zur Mobile-World-Congress-Pressekonferenz geladen; spätestens dann kommen alle Fakten auf den Tisch. (rs)
    Quelle

Gruß
    Noname

Seite 55 von 87 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Stichworte