Seite 53 von 87 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Eindeutig Galaxy s nehmen
    Viele der guten Spiele werden eh für Zielgruppe casual gemacht (,somit nicht so anspruchsvolle - und meist auch noch 2D - Grafik) oder für die Hardware eines der I Phones.
    Das Galxy S hat den gleichen Prozessor wie das I Phone 4, die GPU ist sogar eine Stufe darüber und es hat (ab Froyo auch voll zur Verfügung stehende) 512MB RAM.
    Es gibt etwa 120.00 Anwendungen und Spiele für, über die Hälfte umsonst.
    Viele Anwendungen, die es auf dem I Phone gibt, werden mittlerweile auch für Android umgesetzt.
    Auf dem Market kann man bald auch mit paypal bezahlen.

Es hat einen richtigen GPS Sensor (bin mir nicht sicher, aber das I Phone geht nur über Inet und somit je nach Netzbetreiber nicht überall und je nach Land/Netzbezreiber/Tarif kostenpflichtig).

Abgesehen davon ist es bei weitem nicht so teuer wie das neue I Phone.

und und und

Schlussfolgerung:
    Mit dem Handy haste noch lange Spaß und ist im Moment meiner Meinung nach das beste was man so kaufen kann.
    Bis das nicht mehr richtig mit Spielen und Anwedungen unterstützt wird, gibt es bestimmt wieder eine neue Technik, die du umbedingt haben willst und kannst dich dann freuen eine (meiner Meinung nach) unnötige Stufe der Handyentwicklung (die ersten Dualcores) übersprungen zu haben.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Jaco E, das ist mir schon vor dem Release des Samsung Galaxy S alles bekannt^^... aber trotzdem würd ich ehrlich gesagt lieber ein Dual Core Smartphone (am besdten Nv. Tegra 2 oder Samsungs Orion, der 5x so schnell wie der aktuelle Hummingbird in Bereich Grafik etc ist) mit 1gb Ram nehmen^^. wenn ich bloß irgendwie das Galaxy S kurz vor dem Release der neuen Androidgenerationen zurückgeben könnte :/

Aber anderseits klingt natürlich das Galaxy S ziemlich verlockend, da es SuperAmoled 4" hat und mein Milestone 3,7" ohne SuperAmoled^^

P.S. hast schon Angry Birds Lite mit allen Levels auf 3 Sterne durfch?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Dualproessor für ein Handy? ^^

Soweit ich weiß, das Vision wird so einen haben! Aber warum nicht das HD3?? Nvidia Grafik für ein Handy xD WTF?? Wozu???

Das Galaxy ist schon gut
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Ne habe vor ein oder 2 Tagen mal nach gesucht und nicht gefunden. Schaue mal wieder danach...

Standard

aber ka, vlt. reicht mir erstmal für 1-2 Monaten das HTC HD1 und dann für paar Moante (3-6) das HD2 mit Androidrom...

@ chen: Dual Core Prozessor lohnt sich viel mehr als die Snapdragons mit 1,2 oder 1,5 ghz. Allein wegen der Technik der A9 Prozzis, spart man schon viel Strom. Dann kann man HDVideos 1080p mit locker 30fps laufen. Für Spieleengine könnte es auch sehr interessant werden, vor allem nach den Videos von RAGE und UT Engine 3 auf Iphone 4. Von der Idee kann das Samsung Galaxy S halt natürlich mehr als das Iphone 4, aber die Dual Core Prozzis sind dann schon eine neue Stufe ^^

@ Jaco E: Wenn du willst, kann ich es dir uploaden usw...

Edit: Zu HTC Vision / HTC DESIRE Z: Ich bin auch darauf gespannt. Nächste Woche (15.9) gibts dann Vorstellung dieses Smartphone in london. Wenn es kein Dual Core haben wird, ist es für mich gestorben. Wenn doch, dann "HEY "
    Geändert von Aerox (07.09.2010 um 17:01 Uhr)

Standard

Wäre nett. Kanns im Moment nicht finden. Ich glaub die Anmeldung für die Beta is schon rum

Standard

hier: http://www.megaupload.com/?d=7EFWI0AL

Der Link ist aber nicht von mir, d.h. ich übernehme keine Verantwortung. Aber anderseits, die Angry Birds beta ist ja legal etc

Professional Avatar von chenjung

Standard

Mich wundert es nur, dass das HD3 keinen DualProzi haben wird ^^ Schade eig. weil dann is das Vision interessanter als das HD3 (falls das Vision überhaupt für Europa geben wird).
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

stimmt, aber dafür hat es ja schon 1gb ram.

P.S. Snapdragon suckt... selbst der CPU meines Milestones @ 800 mhz ist schneller als der Snapdragon mit 1ghz... ^^

Standard

boah, ich freu mich voll auf die nächste Woche... es wird das HTC HD7 (HD3), HTC Vision, und ein neues Nokia E7 mit Symb. 3.0 vorstellen (dieses interessiert mich eigetnlich nicht, da das OS keine Chance gegen Android OS oder IOS hat).

Bin noch auf Win Mob 7.0 gespannt, weil es entweder die letzte Windows OS für Smartphones wird oder eher den aktuellen OS eine große Konkurrenz

Zu meinem Milestone:
    Also ich hab mir das heute alles lange überlegt, und werde dann erstmal noch paar Wochen abwarten und schauen, was die Konkurrenz so dann bieten wird. Es soll angeblich noch ein LG Phone mit Dual Core dieses Jahres mit Android, Win7 erscheinen, sodass ich erstmal warten werde. Wenn sich nichts ändert, dann werde ich anfang Oktober O2 einen Brief über Rückgabe etc. schicken.

@chen: Juhu, in 12h wissen wir, wie Konan Madara Uchiha einen Arm abreißt + die Hälfte seiner Maske stark beschädigt
    Geändert von Aerox (09.09.2010 um 00:43 Uhr)

Seite 53 von 87 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Stichworte