Ergebnis 1 bis 10 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Also ich hab mein HD2 heute Morgen bekommen und ich kann nur sagen :

WOW

Mein erstes Smartphone und ich bin einfach begeistert.
    Gut ,als Neuling dauert es , bis man alles eingerichtet hat und weiß ,was man alles machen kann. Ich hab mich jetzt mehrere Stunden damit beschäftigt und finde mich mittlerweile gut zurecht und alles funktioniert so wie es soll.

Mit der Tatstatur hab ich keinerlei Probleme , mein Bruder hat das Iphone 3G und da vertippt man sich häufiger , egal , ob man das Smartphone vertikal oder horizontal hält. Ich hab mich kaum vertippt und das trotz meiner großen Hände (sind an meine Größe angepasst , bin 1,96 m groß )
    Den Regler , wenn es im Standbymodus war , kann ich locker mit dem Daumen verschieben ,wenn ich es in einer Hand halte (einige hatten dies ja bemängelt und sich den Slider nach unten gewünscht ) .

Internet läuft flüssig , das riesen Display ist einfach genial .
    Das Zoomen verläuft ohne ruckeln , schön flüssig und ist leicht zu bedienen.
    Aber ich hab echt Angst ,dass es mir runterfällt und dann zersplittert .
    Ich hab anfangs keine Hotfixes installiert ,konnte aber keinen rosa Stich im Bild erkennen , auch nicht , wenn ich Schnee fotografiert habe.Außerdem finde ich die Kamera echt spitze von der Bildqualität her . Die vom Iphone kommt da nicht mit ,außerdem hat das Iphone auch keinen Blitz.

HTC- Sense find ich auch richtig toll, geht alles flüssig und man findet alles sofort . Aber WinMo 6.5 finde ich jetzt auch nicht schlimm ,läuft , wie es soll.

Das HD2 wirkt verdammt groß , aber wenn man es neben das Iphone legt , ist es nur ein paar Millimeter größer und passt immer noch super in die Hosentasche .

Bei meiner Version (Herstellung im Januar) , sitzt das Display so drin, wie ein Display sitzen soll ^^ und die Tasten unten wackeln auch nicht.

Klangqualität der Musik finde ich auch richtig super , hatte vorher ein SE W890i und das hat echt ne mieße Soundqualität.

Sprachqualität ist auch gut , es kratzt und klappert nichts , die Personen sind gut verständlich.

Jetzt zu den negativen Sachen ,auch wenn mir nicht viele Einfallen.

1. Die Akkulaufzeit (ok , hab ca. 3 Stunden ununterbrochen damit rumgespielt , gesurft usw.) es ist nach diesen 3 Stunden Dauernutzung bei 86%

2. Die Sache mit dem Taskmanager . Es nervt doch ein bisschen ,dass man die Programme nicht über das X beenden kann , sonern nur minimieren kann.
    Auf Dauer sammeln sich dann die Programme und man sollte sie im Taskmanager beenden. Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe ,gibts bereits Anwendungen ,dass man es über X wirklich schließen kann.

3 ok , is jetzt nicht wirklich negativ , aber ich empfinde es als blöd gelöst :
    Der Akkudeckel . Als ich ihn das erste Mal öffnen musste , hatte ich ganz schön damit zu kämpfen , bis ich ihn offen hatte . Ein anderer Mechanismus wäre besser gewesen.

Also letzendlich bin ich froh ,dass ich mich für das HD2 entschieden hab , ich hab ca. 3 Monate alle möglichen Berichte über Smartphones gelesen , mich überall informiert , welches mir am meisten zusagt und hab mich fürs HD2 entschieden ,was ich bis jetzt nicht bereue .
    War vorher am überlegen mir das Iphone 3GS zu holen , aber da sprach einiges dagegen , v.a. die Ausbeuter-Verträge von T-Mobile und die Abhängigkeit von Apple . Ich mag es nicht , wenn ich zu etwas gezwungen werde .

PS : Ich freu mich seit heute morgen schon wie ein kleines Kind und kann einfach nicht die Finger vom HD2 lassen
    Ich dachte ich schreib hier einfach ma nen kleinen Bericht.
    Geändert von R@ge (30.01.2010 um 20:32 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Dann gz ...

P.S. Probiere ein paar roms + PS 1 emu aus

Professional Avatar von spYder

Standard

ist es möglich, dass man zwei Handys bzw. zwei Sim-Karten auf einer Nummer haben kann.?

ich will mein iPhone nämlich nicht im Outdoor bzw. Sport abnutzen. und andauernd die Simkarte ausnehmen will ich auch net

Bitte helfen.

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Rufnummern weiterleitung^^

du lässt die eine nummer einfach auf die nummer weiter leiten die du gerade dabei hast.. aber aufpassen, dabei entstehen kosten falls das 2 unterschiedliche anbeiter sind und die leute die dich anrufen wissen das nicht^^
    die denken sie rufen auf zb D2 an und du hast sie aber auf O2 weitergeleitet^^

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm ich würd gern das Spiel "geoDefense" spielen, hab aber weder Iphone noch IPod....
    Als Java version gibbet das nicht, oder?

Hab bisher vergeblich danach gegooglet... Maaaaan ich will das haben

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich teste zur Zeit das BlackBerry Storm2

und muss sagen, wenn man sich an die Bedienung gewöhnt hat, ist es ganz lustig. Ich denke, das Teil werde ich kaufen! Gefällt mir sehr gut (klar, nicht zu vergleichen mit dem IPhone) aber ich finde es gut =D

Wer hat denn noch das Storm2?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ehrlich gesagt würde ich dir kein blackberry empfehlen. Kenne ein paar leute, die das b. Storm 2 nach paar tagen zurückversendet haben. Hol dir lieber ein gutes HTC ... oder sogar das motorola milestone. Android ist eine gute iphone os alternative, da viele smartphones damit erscheinen. Natürlich gibt es auch zig apps dafür.

Stichworte