Seite 43 von 87 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Hässlich, einfach nur hässlich.
    Wenn man so etwas aus der Hosentasche auspackt wird man ja ausgelacht.
    Auf jeden Fall , wenn man es überheupt in die Hosentasche bekommt , scheint mir dafür doch etwas zu groß zu sein .

Zitat von Chip.de :

Im Unterschied zu anderen Business-Handys ist das xpPhone eigentlich ein Netbook mit Telefonfunktion.
    Also dann hol ich mir entweder ein Netbook , für das ich eine extra Tasche brauche , oder ich will für unterwegs etwas um verschiedene Dinge zu bearbeiten ,dann hol ich mir ein Smartphone , aber das Ding scheint mir ziemlich sinnlos zu sein.

Ich stell mir grad vor , wenn man mit dem DIng in der Disco is und die Nummer einer Frau , die man kennengelernt hat, eintippen will xD :

"Warte ma , ich muss erst WIndows neu starten, hat sich aufgehängt" xD

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

ich nenn nun seit zwei Tagen ein HTC HD2 mein eigen... was ein Gerät! wenn man sich erst mal rein gefuchst hat, und nicht an die im Verhältnis kastrierte Funktionsweise eines iPhones denkt... Super!

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    ich nenn nun seit zwei Tagen ein HTC HD2 mein eigen... was ein Gerät! wenn man sich erst mal rein gefuchst hat, und nicht an die im Verhältnis kastrierte Funktionsweise eines iPhones denkt... Super!

Hast du auch schon die zahlreichen Patches installiert , die es bereits gibt ?

http://www.htc.com/de/supportdownloa...act=sd&cat=all

Habs mir auch bestellt und frag mich gerade , wie man die installiert .

Achja und kannst du mir zufällig sagen , ob das HD2 ständig mit dem Internet verbunden ist bzw. verbunden sein muss , oder kann man das deaktivieren ?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Hast du auch schon die zahlreichen Patches installiert , die es bereits gibt ?

Habs mir auch bestellt und frag mich gerade , wie man die installiert .

Achja und kannst du mir zufällig sagen , ob das HD2 ständig mit dem Internet verbunden ist bzw. verbunden sein muss , oder kann man das deaktivieren ?
    Man kann sich das Tool NoData draufspielen und dort die Verbindung deaktivieren.
    Muss auch sagen, dass das HD2 wirklich ein hammer Gerät ist. Hab es jetzt schon 1,5 oder 2 Monate. Leider ist der (deutsche) Marktplatz nicht gerade üppig, jedoch findet man im Netz mehr als genug Software, die man installieren kann (und das ohne das Teil in irgennt einer Weise unlocken oder jailbreaken zu müssen oder das mit einer speziellen Software zu machen) und es gibt eine Methode auf den US-Marktplatz zuzugreifen.

Standard

Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Man kann sich das Tool NoData draufspielen und dort die Verbindung deaktivieren.
    Findet man das im Appstore oder in den Weiten des Internets ?

Ich finde es überbietet das Iphone , auch wenn es noch nicht viele Apps gibt.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Was mich wirklich abgrundtief stört bei anderen Touch Handys ist es das es nicht intuitiv reagiert.
    Beispiel iPhone: Man scrollt eine Seite runter, butterweich, keine Ruckler egal wie lang der Text ist.
    Beispiel x Beliebiges Touch handy: es ruckelt
    Genauso wie bei anderen Anwendungen die das iPhone fehlerfrei beherrscht wie Media Player. Bei manchen ruckelt das Interface oder ist total unübersichtlich.

Ich kann jedem wirklich das iPhone empfehlen wer bereit ist die menge an Geld aus zu geben. Alles in allem das Handy ist der reinste Luxus, kinderleicht zu bedienen, hundert tausende Apps, *hust* jailbreak *hust* und vieles mehr was das Handy einfach nur zum Traum macht.

Ps.: Tut mir leid für das schlechte Deutsch hab nicht viel Zeit
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Findet man das im Appstore oder in den Weiten des Internets ?

Ich finde es überbietet das Iphone , auch wenn es noch nicht viele Apps gibt.
    http://www.modaco.com/content/pocket...tility-nodata/
    Anmelden -> Runterladen -> die Cab unextrahiert auf Windows Mobile Gerät -> im Dateiexplorer die Datei ausführen -> neustart -> unter den Programmen auswählen und Verbindung deaktivieren

EDIT:
    Was mich wirklich abgrundtief stört bei anderen Touch Handys ist es das es nicht intuitiv reagiert.
    Beispiel iPhone: Man scrollt eine Seite runter, butterweich, keine Ruckler egal wie lang der Text ist.
    Genauso wie bei anderen Anwendungen die das iPhone fehlerfrei beherrscht wie Media Player. Bei manchen ruckelt das Interface oder ist total unübersichtlich.

Ich kann jedem wirklich das iPhone empfehlen wer bereit ist die menge an Geld aus zu geben. Alles in allem das Handy ist der reinste Luxus, kinderleicht zu bedienen, hundert tausende Apps, *hust* jailbreak *hust* und vieles mehr was das Handy einfach nur zum Traum macht.

Schon mal Windows Mobile 6.5 mit Sense UI auf dem HD2 gesehen?
    Der Snapdragon-Prozessor lässt darauf alles ultraflüssig laufen. Außerdem bietet das Teil auch richtiges Multitasking und der 4,3" Touchscreen ist eine Offenbarung.
    Geändert von flashX (08.01.2010 um 13:34 Uhr)

Standard

Also bei dem HD2 konnte ich keinen einzigen Ruckler bemerken , egal wo ich grad war , da Zoomen mit 2 Fingern ging auch butterweich.

@ flashx : Ich hab ja 1 GB frei im Monat , aber ich weiß nicht , was das HD2 so ungefähr verbraucht , wenn es ständig im Internet rumhängt.

Erfahrener User

Standard

@ flashx : Ich hab ja 1 GB frei im Monat , aber ich weiß nicht , was das HD2 so ungefähr verbraucht , wenn es ständig im Internet rumhängt.
    Das weiß ich leider auch nicht, jedoch kann man das automatische Aktualisieren, z.B. der Wetterdaten deaktivieren, sodass es nur auf Knopfdruck gemacht wird und so Trafic sparen. Das müsste in den Einstellungen gehen.
    Achja, bei den großen ROM-Updates wird der komplette interne Speicher gelöscht, daher würde ich Software und Daten immer auf die Speicherkarte speichern.

Standard

Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Achja, bei den großen ROM-Updates wird der komplette interne Speicher gelöscht, daher würde ich Software und Daten immer auf die Speicherkarte speichern.

Gabs da schon mehrere ROM-Updates ?
    Also auf der Supportseite seh ich nur eins .

Seite 43 von 87 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Stichworte