Ergebnis 1 bis 10 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Hat hier keiner nen Handy?
    Ich denke mal, dass jeder ein Handy hat, aber dazu ein Privatleben und eventuell auch keine Lust dir hier jetzt was zu empfehlen - ist ja auch ein Crysis und kein Mobiltelefonforum.

Ich empfehle dir das hier:
    http://www.amazon.de/HTC-Quadband-MP...6995269&sr=8-6

HTC Pharos, mit GPS, Kamera, Windows Media Player und Windows Mobile.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

joar des gefällt mir aber der Preis ist etwas happig
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

wer hat von euch erfahrung mit dem nokia n95? abgesehen von den vielen tollen features würde mich insbesondere des GPS interessieren bzw. die quali von ..

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    wer hat von euch erfahrung mit dem nokia n95? abgesehen von den vielen tollen features würde mich insbesondere des GPS interessieren bzw. die quali von ..
    Hab jetzt seit knapp nem Jahr ein N95. Was möchtest du wissen?
    GPS hab ich bisher nicht wirklich genutzt, nur mal so zum "rumspielen". Ist eig. gut wenn man das richtige Kartenmaterial hat. Braucht nur sehr lange zum starten! Aber als Alternative zu nem richtigen Navi im Auto würde ich es nicht empfehlen.
    Geändert von doublebart (07.05.2008 um 22:39 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hab jetzt seit knapp nem Jahr ein N95. Was möchtest du wissen?
    GPS hab ich bisher nicht wirklich genutzt, nur mal so zum "rumspielen". Ist eig. gut wenn man das richtige Kartenmaterial hat. Braucht nur sehr lange zum starten! Aber als Alternative zu nem richtigen Navi im Auto würde ich es nicht empfehlen.
    ein Kumpel von mir hat auch das N95 und wir haben mal aus Spaß das Gerät mit meinem HTC Pharos und einem aktuellen Blaupunkt Navi antreten lassen. Das Ergebniss war beim Nokia schlecht. Das Navi von Blaupunkt und mein Telefon waren dagegen extrem schnell und haben eine Route weiter neu berechnet nicht wie das Nokia, das meinte, dass man umkehren solle und hat 1 Min später es geschafft ne neue Route zu berechnen. Eine Fußgänger Funkrion habe ich da auch nicht gefunden. Eventuell braucht es nur eine neue Firmware (?) Das Kartenmaterial sah für Köln gut aus.
    Geändert von foofi (08.05.2008 um 09:11 Uhr)

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

wenn du wert drauf legst, mp3's am handy zu hören, kann ich dir auch nur zu einem sony ericsson raten!

habe selber das w810i...

das ist ein spitzenhandy:
    mp3, 2 mpx kamera, bluetooth - also alles was du wolltest...wenns am boden fällt tuts ihm auch nix!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

nerdgeek
    Gast

Standard

also die 8gb variante hat viele bugs behoben gegenüber der normalen version, wenn dus dir also noch nicht gekauft hast....

das gps ist erstmal umsonst, wenn du aber von dem ding angebrüllt werden willst musst du 60euro/monat bezahlen

wlan hat massive probleme (zumindest bei der normalen version) du kannst praktisch nur in dein eigenes wlan weil du dir immer eine feste ip geben musst (häufig das problem tritt massenhaft auf) und dafür natürlich gateway subnet usw brauchst, also mal eben im offenen wlan des nachbarn surfen wird nicht drin sein weil dann das "gateway nicht reagiert" ....

Stichworte