Ergebnis 1 bis 10 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    wer hat von euch erfahrung mit dem nokia n95? abgesehen von den vielen tollen features würde mich insbesondere des GPS interessieren bzw. die quali von ..
    Hab jetzt seit knapp nem Jahr ein N95. Was möchtest du wissen?
    GPS hab ich bisher nicht wirklich genutzt, nur mal so zum "rumspielen". Ist eig. gut wenn man das richtige Kartenmaterial hat. Braucht nur sehr lange zum starten! Aber als Alternative zu nem richtigen Navi im Auto würde ich es nicht empfehlen.
    Geändert von doublebart (07.05.2008 um 22:39 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hab jetzt seit knapp nem Jahr ein N95. Was möchtest du wissen?
    GPS hab ich bisher nicht wirklich genutzt, nur mal so zum "rumspielen". Ist eig. gut wenn man das richtige Kartenmaterial hat. Braucht nur sehr lange zum starten! Aber als Alternative zu nem richtigen Navi im Auto würde ich es nicht empfehlen.
    ein Kumpel von mir hat auch das N95 und wir haben mal aus Spaß das Gerät mit meinem HTC Pharos und einem aktuellen Blaupunkt Navi antreten lassen. Das Ergebniss war beim Nokia schlecht. Das Navi von Blaupunkt und mein Telefon waren dagegen extrem schnell und haben eine Route weiter neu berechnet nicht wie das Nokia, das meinte, dass man umkehren solle und hat 1 Min später es geschafft ne neue Route zu berechnen. Eine Fußgänger Funkrion habe ich da auch nicht gefunden. Eventuell braucht es nur eine neue Firmware (?) Das Kartenmaterial sah für Köln gut aus.
    Geändert von foofi (08.05.2008 um 09:11 Uhr)

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

wenn du wert drauf legst, mp3's am handy zu hören, kann ich dir auch nur zu einem sony ericsson raten!

habe selber das w810i...

das ist ein spitzenhandy:
    mp3, 2 mpx kamera, bluetooth - also alles was du wolltest...wenns am boden fällt tuts ihm auch nix!!!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

nerdgeek
    Gast

Standard

also die 8gb variante hat viele bugs behoben gegenüber der normalen version, wenn dus dir also noch nicht gekauft hast....

das gps ist erstmal umsonst, wenn du aber von dem ding angebrüllt werden willst musst du 60euro/monat bezahlen

wlan hat massive probleme (zumindest bei der normalen version) du kannst praktisch nur in dein eigenes wlan weil du dir immer eine feste ip geben musst (häufig das problem tritt massenhaft auf) und dafür natürlich gateway subnet usw brauchst, also mal eben im offenen wlan des nachbarn surfen wird nicht drin sein weil dann das "gateway nicht reagiert" ....

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

kk -thx- euch für die infos. des gps wird vor allem in der stadt zum einsatz kommen .. werd's mir nochmals überlegen.

Gesperrt

Standard

also ich mach ja gerne fotos, deswegen hatte ich das k800i, war auch mit zu freiden, aber mit der zeit hatte der steuerknüppel probleme und das handy ist immer abgestürtzt wenn ich zum letzten kontakt in meinem telefonbuch ging, hing bestimmt damit zusammen dass es sehr viele waren, was eigentlich ja trotzdem nicht passieren durfte, also das handy ist nix für leute mit vielen kontakten, jetzt hab ich mir das lg ku990 geholt, wegen "touchkontroll" und 5megapixel kamera die videos mit 120 fps machen kann und ich bin mit dem handy sehr zufrieden(endlich kein lästiger steuerknüppel u. absturz), blitz hat es auch und die bilder kann man auch gut bearbeiten mit der software im handy....

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hi Leute,

ich habe gestern wieder mal den Brief bekommen dass ich mir ein neues Handy aussuchen kann und ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden.
    Zur Auswahl stehen:

Sony Ericsson W350i
    Sony Ericsson W880i
    Sony Ericsson K770i
    Sony Ericsson K800i
    Sony Ericsson S500i
    Sony Ericsson Z555i
    Nokia 5000
    Nokia 6300
    Nokia N73 musik edition
    Nokia 6110 Navigator
    Nokia 6131
    Samsung SGH-G600
    Samsung SGH-U700
    Motorola KRZR K1
    Motorola RAZR² V8

Bei meinem Anbieter kann ich normalerweise auch nach anderen Handys verlangen, aber die Liste scheint mir schon nicht schlecht zu sein.

Derzeit besitze ich das Sony Ericsson W810i und bin soweit fast zufrieden. Was mich am meisten stört ist der dämliche Stecker der wohl in den 70er Jahren entworfen wurde. Das Ding ist ein einziger Wackelkontakt, sowohl beim Headset als auch bei dem Ladegerät.
    Ansonsten nutze ich das Handy neben Telefonieren und SMS hauptsächlich zum Musik hören. Dabei ist mir wichtig dass ich auch eigene Kopfhörer anschließen kann.
    Auch Fotos mache ich ab und zu, das neue sollte wenigstens die gleiche Auflösung (2Megapixel) haben. Außerdem transportiere ich damit auch öfters Daten hin und her, dass man die Speicherkarte im laufenden Betrieb wechseln kann wäre auch wünschenswert.
    Der letzte Punkt ist dass das Handy auch was einstecken können muss, ich gehe nicht gerade zimperlich mit Gebrauchsgegenständen um

Meine Favouriten derzeit sind:
    W350i (-Kamera, -Stecker, +schick, +Walkman-Player )
    W880i (-Stecker, -Tastatur sieht schmerzhaft aus, +ansonsten cool^^)
    N73 music edition (+hatte vorher ein Nokia und war rundum zufireden)
    RAZR² V8 (+stylish, +meine Ex wäre neidisch)

Ergänzend kann ich noch sagen dass ich nix mit Internet oder GPS brauche, auch Videotelefonie oä brauche ich nicht. Außerdem habe ich sehr große Hände, mit den Tasten vom W810i komme ich zwar auch klar, aber beim W88i bin ich mir nicht so sicher ob das auf Dauer klappt...

Wäre cool wenn ihr Tipps und/oder Erfahrungsberichte posten könnt die mir die Entscheidung erleichtern! =)

Greetz
    ​​

Stichworte