Ergebnis 1 bis 10 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

also ich mach ja gerne fotos, deswegen hatte ich das k800i, war auch mit zu freiden, aber mit der zeit hatte der steuerknüppel probleme und das handy ist immer abgestürtzt wenn ich zum letzten kontakt in meinem telefonbuch ging, hing bestimmt damit zusammen dass es sehr viele waren, was eigentlich ja trotzdem nicht passieren durfte, also das handy ist nix für leute mit vielen kontakten, jetzt hab ich mir das lg ku990 geholt, wegen "touchkontroll" und 5megapixel kamera die videos mit 120 fps machen kann und ich bin mit dem handy sehr zufrieden(endlich kein lästiger steuerknüppel u. absturz), blitz hat es auch und die bilder kann man auch gut bearbeiten mit der software im handy....

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hi Leute,

ich habe gestern wieder mal den Brief bekommen dass ich mir ein neues Handy aussuchen kann und ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden.
    Zur Auswahl stehen:

Sony Ericsson W350i
    Sony Ericsson W880i
    Sony Ericsson K770i
    Sony Ericsson K800i
    Sony Ericsson S500i
    Sony Ericsson Z555i
    Nokia 5000
    Nokia 6300
    Nokia N73 musik edition
    Nokia 6110 Navigator
    Nokia 6131
    Samsung SGH-G600
    Samsung SGH-U700
    Motorola KRZR K1
    Motorola RAZR² V8

Bei meinem Anbieter kann ich normalerweise auch nach anderen Handys verlangen, aber die Liste scheint mir schon nicht schlecht zu sein.

Derzeit besitze ich das Sony Ericsson W810i und bin soweit fast zufrieden. Was mich am meisten stört ist der dämliche Stecker der wohl in den 70er Jahren entworfen wurde. Das Ding ist ein einziger Wackelkontakt, sowohl beim Headset als auch bei dem Ladegerät.
    Ansonsten nutze ich das Handy neben Telefonieren und SMS hauptsächlich zum Musik hören. Dabei ist mir wichtig dass ich auch eigene Kopfhörer anschließen kann.
    Auch Fotos mache ich ab und zu, das neue sollte wenigstens die gleiche Auflösung (2Megapixel) haben. Außerdem transportiere ich damit auch öfters Daten hin und her, dass man die Speicherkarte im laufenden Betrieb wechseln kann wäre auch wünschenswert.
    Der letzte Punkt ist dass das Handy auch was einstecken können muss, ich gehe nicht gerade zimperlich mit Gebrauchsgegenständen um

Meine Favouriten derzeit sind:
    W350i (-Kamera, -Stecker, +schick, +Walkman-Player )
    W880i (-Stecker, -Tastatur sieht schmerzhaft aus, +ansonsten cool^^)
    N73 music edition (+hatte vorher ein Nokia und war rundum zufireden)
    RAZR² V8 (+stylish, +meine Ex wäre neidisch)

Ergänzend kann ich noch sagen dass ich nix mit Internet oder GPS brauche, auch Videotelefonie oä brauche ich nicht. Außerdem habe ich sehr große Hände, mit den Tasten vom W810i komme ich zwar auch klar, aber beim W88i bin ich mir nicht so sicher ob das auf Dauer klappt...

Wäre cool wenn ihr Tipps und/oder Erfahrungsberichte posten könnt die mir die Entscheidung erleichtern! =)

Greetz
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hatte das K800i und muss sagen, funktioniert bis heute noch, schon 2 jahre lang, auser das der joystick der funzt net richtig mittlerweile, also ich würde jetzt kein handy nehmen wo ein joystick dran ist

User

Standard

das is immer blöd zu fragen welches man empfehlen würde, denn dem einen gefällt das und dem anderen das...

also ich würde empfehlen, nimm Sony Ericsson^^
    600 Watt Netzteil || Intel® Core 2 Duo E8400 (3,0 GHz) || 2.048 MB SDRAM-DDR2 || 2x NVIDIA GeForce 9600 GT (512mb) + NVIDIA nForce 750i SLI ||

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das K800i und muss sagen, funktioniert bis heute noch, schon 2 jahre lang, auser das der joystick der funzt net richtig mittlerweile, also ich würde jetzt kein handy nehmen wo ein joystick dran ist
    Jaja, diese Joysticks...
    Von dem Problem habe ich auch schon öfters gehört, meins hat ja zum Glück keinen.
    Nach dem was ich so gehört habe ist das K800i allerdings Soundtechnisch nicht so toll und das ist mir schon relativ wichtig. Ich hab halt keinen Bock immer nen extra MP3-Player mit mir rum zu schleppen (ne Ausnahme wäre nur der I-Pod Touch, aber den muss mir erst mal einer schenken).
    Aber dass es robust ist ist schon mal ein Pluspunkt!

Zitat Zitat von Black-Devil Beitrag anzeigen
    das is immer blöd zu fragen welches man empfehlen würde, denn dem einen gefällt das und dem anderen das...

also ich würde empfehlen, nimm Sony Ericsson^^
    Genau deshalb habe ich so genau geschrieben was ich suche, denn es kann ja sein dass jemand ähnliche Vorstellungen von einem Handy hat und gute/schlechte Erfahrungen mit einem der aufgeführten Modelle oder einem in dieser Preiskategorie gemacht hat so dass er mir Tipps geben kann.
    Sony Ericsson ist mir etwas zu verallgemeinert, außerdem habe ich deren Hauptproblem (absolut hirnrissiger Stecker) bereits angesprochen.
    Ich habe bereits einige Modelle von anderen Anbietern gesehen welche einen Mini-USB Anschluss haben (scheinbar gleich dem von normalen Cardreadern und ähnlichem). Allerdings bin ich mir da nicht so sicher ob so was etwas taugt. Ein normaler Kophörerstecker (3,5mm Klinke) wäre natürlich das Nonplusultra, aber die ********** Handyhersteller wollen ja dass man ja deren extra Zubehör kauft dass nach maximal 2 Jahren den Geist aufgibt...
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Jaja, diese Joysticks...
    Von dem Problem habe ich auch schon öfters gehört, meins hat ja zum Glück keinen.
    Nach dem was ich so gehört habe ist das K800i allerdings Soundtechnisch nicht so toll und das ist mir schon relativ wichtig. Ich hab halt keinen Bock immer nen extra MP3-Player mit mir rum zu schleppen (ne Ausnahme wäre nur der I-Pod Touch, aber den muss mir erst mal einer schenken).
    Aber dass es robust ist ist schon mal ein Pluspunkt!
    robust, naja ist es schon aber wenn es mehrmals so auf den steinboden fällt, geht schon an der seite der stahl oder was der ist mal ab^^

kumpel sein händy ist ohne stahl dinger bei dem handy^^

was ich empfehlen kann ist das du den vertrag kündigst udn dann einfach nen neuen wieder machst, dann haste mehr auswahl, dann würde ich die das K850i empfehlen

kein joystick
    geiler klang
    5 MP Kamera
    touchscreen an den oberen 3 taste
    hammer display

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Hatte auch bis vor kurzen ein K800i, hab jetz das k850i und mit beiden handys zufrieden gewesen ^^

k800i is inzwischen 2 jahre alt und funzt noch supa ^^ (hat jetz mein vadda)
    lautstärke ist eigentlich ganz i.o gewesen, hatte ein in-ear headset.
    Fotos machts auch ordentliche ^^, kann dir ja mal ein paar beispielbilder schicken ^^
    sìmsen und telefoniern war auch super (wobei ihc nur letzteres(sehr häufig) gemacht hab ^^)

ps. komm doch endlich mal ts ^^

@Dennis sein Post: K850i würde ich auch empfehlen
    nachteil: du musst 100euro zublechen wenn du ein vertrag nimmst mit zB 100 frei sms..

edit 2: argh -.- zu langsam ^^.
    edit 3: vom K850i kann ich dir auch beispielbilder schicken WENN du mal ts kommen würdest...^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

Hänge derzeit viel am (festnetz-) Telefon^^
    Später evtl....
    Danke für den Tipp *nach850iguck*

Edit: Nah, ich denke ich brauche eher was aus der "W"-Reihe.
    Das W960i sieht schon mal sehr nice aus, allerdings wird das wohl etwas teuer...:S
    Geändert von Biggreuda (18.07.2008 um 19:50 Uhr)
    ​​

Stichworte