Seite 52 von 87 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von Aerox

Standard

+ ihr seit 24 monaten gebunden^^...

tja, bei o2 vertrag hab ich folgednes:

- bis 1gb inet und dann drosselung
    - 50 frei SMS (Androids app) jeden Monat
    - Nach den ersten 3 Monaten ist der Vertrag jeder Zeit kundbar^^
    - zahle für dies alles bloß 13 € ^^ im Monat :P

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Chenjung

Ich hab mir gerade deine Apple Seite durchgelesen

Soll das ein schlechter Witz sein? Ich meine... das meinst du doch wohl nicht wirklich ernst?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    + ihr seit 24 monaten gebunden^^...
    Ja, und?

Der Tarif passt zu mir und ich würde auch nicht wechseln wollen.

(OT: Das höchste Gebot, welches ich für ein "freies" iPhone 4 auf eBay gesehen habe, stand bei 1.650€...Lassen wir die Leute eben dumm sein. Wieso auch knapp 400-500€ für ein High-End-Gerät ausgeben. Ich bin auch mit 1.650€ zufrieden -> LOGIK)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    (OT: Das höchste Gebot, welches ich für ein "freies" iPhone 4 auf eBay gesehen habe, stand bei 1.650€...Lassen wir die Leute eben dumm sein. Wieso auch knapp 400-500€ für ein High-End-Gerät ausgeben. Ich bin auch mit 1.650€ zufrieden -> LOGIK)
    Meine Rede
    Aber ist ja nicht unsere Schuld

Gibt es eigentlich Aktien von Android? Weil man müsste dann mal eigentlich anfangen dort welche anzulegen

Achja habe seit neuestem die Firmware von meinem Samsung Omnia 2 (i8000) geupdated und gleich dazu SPB Mobile Shell drauf gehauen! Läuft einfach nur genial! Dennoch nervt der kleine RAM ein wenig >.<

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ja, und?

Der Tarif passt zu mir und ich würde auch nicht wechseln wollen.

für mich ist so eine Gebundenheit nervig und riskant, solange ich nicht selbst viel GEld verdiene .. aber jeder entscheidet selbst...

Semi Pro

Standard

für mich ist so eine Gebundenheit nervig und riskant, solange ich nicht selbst viel GEld verdiene .. aber jeder entscheidet selbst...
    Genau, ich bin fest angestellt.

Standard

so, ich hab grade erfahren, dass HTC HD3 nun HTC HD7 heißen wird. Der Grund ist, dass HTC Windows Mobile 7 Ehre erstatten will. Außerdem wird der Release am 18. Oktober 2010 sein

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

so, ich hab grade erfahren, dass HTC HD3 nun HTC HD7 heißen wird. Der Grund ist, dass HTC Windows Mobile 7 Ehre erstatten will. Außerdem wird der Release am 18. Oktober 2010 sein
    Sehr nice!
    Hast du eine Quelle dazu?

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Sehr nice!
    Hast du eine Quelle dazu?

"the engadget" halt... ... und am Freitag bekom ich endlich Angry Birds für Android

Standard

verdammt, ich bin grad ein wenig verwirrt. Nach der einen News von Samsung heute "Samsungs Orion kommt Ende des Jahres für bestimmte Leute und die Lieferung für die Endverbraucher soll in der ersten Hälfte 2011 sein), bin ich verwirrt, ob auch Nvidia Tegra 2, DualCore Snapdragon auch erst 2011 für die Endverbraucher erscheint. Denn anscheinend habe ich jetzt die Möglichkeit meinen Milestonevertrag bei o2 zu kündigen, sodass ich dann mein Geld zurückerstattet bekomme. Aber ich weiß grad dann nicht, was ich tun soll:

a) Milestone doch behalten und die Möglichkeit auf Rückerstatung 2011 nicht möglich
    b) Milestone zurück an O2 geben; Geld zurückbekomme; auf Dez oder Anfang 2011 mit einem HTC HD 1 (und eventuell HD2 meines Vaters --> er holt sich zu 99% das HTC HD7) warten
    c) Milestone zurück an O2 geben; Geld zurückbekomme; Samsung Galaxy S nehmen

hm... Mein Nachfolger von den aktuellen Smartphones sollte eigentlich ein DUalCore Phone sein, weil die Technik und die Performance endlich was neues bringen wird (Dual Core, 1gb ram, GPUs die 10x so schnell wie der vom Iphone 4 oder so ist)

Seite 52 von 87 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Stichworte