Ergebnis 1 bis 10 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

naja, also standardsachen wie radio, mp3, videos usw sind se beide gut genug. P1i hat halt den Vorteil von Wlan, Navi kanns auch werden...Nachteil is halt, es is etwas größer und hässlicher und die cam is bissle schlechter...gibt es sonst noch gravierende Unterschiede?

Also möglicher Nutzen is auf beiden Seiten vorhanden, ner gute Cam kann n Extragerät ersetzen, dafür kann ich mit dem Smartphone Sachen erledigen, die sonst nur mein NB schafft, wie emails abrufen, fixe Officearbeiten erledigen, etc...ich weiß es doch nicht...überzeugt mich von einer Seite!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hm wenn du das alles willst bleibt dir fast nur das N95. Was spricht gegen das N95 für dich?
    Geändert von doublebart (07.02.2008 um 22:27 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zu teuer, will für nen Handy kein Geld zusätzlich bezahlen. Ist für mich n Gebrauchsgegenstand, da ist das N95 einfach zu Schade für. Wenn es 0€ kostet, ist der Tarif meist total schäbig bzw nicht für mich passend, denn ich brauche schon ein paar Frei-SMS.

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Sorry aber mit dem Ding hätte ich in meinem Auto keinen Spaß (Nav)
    Und Kameraersatz geht mal garnicht, sorry.
    Office auf dem kleinen ding, never.
    Radio und mp3 und ein paar lustige videos im Handy ja,
    also wenn du ne office erweiterung haben willst dann ein anständiges pda.

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

naja also wen du office arbeiten erledingen wellst und emails abrufen dan würd ich beim P1i bleieben. wen du zusetzlich ne gute cam willst plus das ganze andere dan nehm das N95. ich habs selber und bin begeistert qickoffice ec. alles dabei perfekte bildquali und so teuer is es auch nich mit nem passenden vertrag!!
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Stichworte