Seite 1 von 87 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von Nutz

Standard Handy oder Smartphone?

Hi Leute!

Also folgendes Problem:

Mein Handyvertrag läuft diesen Monat aus. Da ich momentan bei Phonehouse nen E-Plus-Vertrag habe, mit dem ich mich schon lange genug rumschlage, kommt eine Vertragsverlängerung nicht in Frage. Ich hab mich jetz für nen T-Mobile SMS-Plus Tarif entschieden. Jetzt habe ich zwei Auswahlmöglichkeiten für ein neues Gerät.

Sony/Ericsson P1i Smartphone oder Sony/Ericcson K850i Handy

Sind beide geil, aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich mehr brauchen könnte. Beide haben Vorteile und Nachteile, vielleicht könnt ihr mir ja helfen bei der Entscheidungsfindung.

Bin für jede Hilfe dankbar!

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Vielleicht kannst du mal angeben für was du das Handy bzw Smartphone brauchst?

Zum Multimedialen Bereich:
    Ganz klar das K850i

Zum Organizer/Beruflichen Bereich:
    Das P1i!

Würde ich jetz so einschätzen!

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Was erwartest du denn, oder besser geagt welchen Nutzen soll dir denn der Spaß bringen?
    Also ich kann dir nur meine Erfahrungen anbieten und die wären, wenn ein smartphone, dann ein richtiges mit WM2006 und GPS, WLAN und den ganzen extras.
    Für mich wäre es als PDA (Smartphone) Variante zu klein...
    Wenn dir nen Tel. mit netten Extras wie, Radio, mp3, Video und den ganzen kram ausreicht nimm das k850i

capo

Standard

naja, also standardsachen wie radio, mp3, videos usw sind se beide gut genug. P1i hat halt den Vorteil von Wlan, Navi kanns auch werden...Nachteil is halt, es is etwas größer und hässlicher und die cam is bissle schlechter...gibt es sonst noch gravierende Unterschiede?

Also möglicher Nutzen is auf beiden Seiten vorhanden, ner gute Cam kann n Extragerät ersetzen, dafür kann ich mit dem Smartphone Sachen erledigen, die sonst nur mein NB schafft, wie emails abrufen, fixe Officearbeiten erledigen, etc...ich weiß es doch nicht...überzeugt mich von einer Seite!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hm wenn du das alles willst bleibt dir fast nur das N95. Was spricht gegen das N95 für dich?
    Geändert von doublebart (07.02.2008 um 22:27 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zu teuer, will für nen Handy kein Geld zusätzlich bezahlen. Ist für mich n Gebrauchsgegenstand, da ist das N95 einfach zu Schade für. Wenn es 0€ kostet, ist der Tarif meist total schäbig bzw nicht für mich passend, denn ich brauche schon ein paar Frei-SMS.

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Sorry aber mit dem Ding hätte ich in meinem Auto keinen Spaß (Nav)
    Und Kameraersatz geht mal garnicht, sorry.
    Office auf dem kleinen ding, never.
    Radio und mp3 und ein paar lustige videos im Handy ja,
    also wenn du ne office erweiterung haben willst dann ein anständiges pda.

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

naja also wen du office arbeiten erledingen wellst und emails abrufen dan würd ich beim P1i bleieben. wen du zusetzlich ne gute cam willst plus das ganze andere dan nehm das N95. ich habs selber und bin begeistert qickoffice ec. alles dabei perfekte bildquali und so teuer is es auch nich mit nem passenden vertrag!!
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Idee Handy Beratung/Hilfe

Nabend zusammen,

ich möchte mir ein neues Handy zulegen und hab nur sporadisch nen Plan und wollt euch mal fragen was ihr mir so für Handys empfehlen würdet.
    Ich möchte es als MP3-Player zum Sport nutzen, min. 2 Megapixelkamera und Bluetooth sollte es auch haben. Desineing mäßig schwebt mir sowas wie ich euch nun vorstellen möchte vor.

http://www.chip.de/news/Neues-Walkma..._28188014.html

Ich glaube es ist schon das richtige für meine Ansprüche, sicher bin ich aber nicht. Also postet was geht^^
    Geändert von Rückenmark (31.03.2008 um 19:10 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

hol dir des w960i xD hamma geiles handy hol ich mia bald... aba hab imo des w810i walkman... is nen super handy und gibs überall billig zu kaufen!!!

Seite 1 von 87 1231151 ... LetzteLetzte

Stichworte