So ich bin nun auch auf der Suche nach einem neuen Handy und bin da vorallem auf das K850i, auf das N95-2, auf das N95-1 und auf das N73 Music Edition gestoßen
Jetzt bräuchte ich mal eure Beratung, da es mein erstes teures Handy ist
1.) Wie viel Speicher kann man in das K850i, in das N95 und in das N73 packen?
2.) Kann man mit den Handys auch normale Filme gucken, alle MVP Player (natürlich Breitbild...hatte eigentlich vor nen MVP Player zu holen
3.) Wie lange halten die Akkus in etwa, weil man den Herstellerangaben nie trauen kann (ich weiß schonmal, dass der Akku vom N95-1 nicht lange hält)

4.) Haben alle Handys so ein LED Licht, welches man auch zwischendurch als Taschenlampe benutzen kann?
5.) Das Nokia N95 hat ja WLAN...Kann man dadurch kostenlos ins Internet oder wie ist das zu verstehen...und welche Funktionen sind nutzbar, auch ICQ oder sonstiges (bin absoluter Noob

)
6.) Ist das GPS kostenpflichtig, bzw die Navigationsfunktion?
7.) Im K850i sind ja 2 Steckplätze für Karten...kann man diese 2 Karten kombinieren? Also 2x4 Gigabyte Karten machen 8 Gigabyte Speicher?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich wäre auch sehr angetan, wenn ihr sonst noch eure Erfahrung berichten könnt, was diese Handys angeht