Seite 47 von 87 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ja die 2 sind wohl die Besten auf dem Markt...wüsste aber ehrlich gesagt nicht, wie das mit dem Empfang in Deutschland aussieht bei dem Incredible...

Und Kamera ist doch eigentlich fast egal...wenn man 5 MP hat reicht das völlig aus...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich empfehle das Nokia 5230 mit kostenlosem GPS und kostenlosen ovi maps, die man sich sogar schon über dem PC runterladen kann ohne mit dem Telefon online gehen zu müssen.

Das hat meine ex Freundin und ich bin davon begeistert! Also ich habe das Teil in Aktion gesehen und auch selber schon benutzt.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Naja ich glaube, wenn er vorher ein Blackberry hatte, möchte er eher nen Handy mit großem Funktionsumfang, was Blackberry eigentlich auszeichnet...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hm, das ist eine gute Frage.

Was das X10 angeht, was soll daran falsch sein? Ich hatte jahrelang immer SE davor Nokia. Wobei Nokia mich ziemlich entäuscht hat, als die damals nach Polen oder so sind, daher halte ich von Nokia eig. nichts mehr.

Das BlackBerry (wenn mal nicht gerade irgendeine Mack hat) ist für mich ja total Perfekt. HTC sind zwar gut, habe aber mit denen noch nie was zu tun gehabt. Ich müsste mir das Dingen mal ansehen und Testen. Weil alle die ich kenne, und die das BB haben, haben wohl keine solche Probleme ... wundert mich total. Weil ich hege und Pfelge meine Handys immer. Total komisch ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich sag dir mal kurz, welche Vorteile Milestone (was ich seit Ende 2009 nutze), Desire (dieses HTC Smartphone ist top...) in Vergleich zu X10 hätten:

Milestone:
    - QWERTZ-Tastatur (besser als die vom N97)
    - höhere Auflösung (854x480)
    - fast ganz aus Metall
    - besserer Wlan,GPS-Chip
    - SGX VR 530 GPU (doppelt so schnell wie das X10 und leider Desire)
    - richtiger Multitouch (genuaer las Desire, X10 hat es nicht mal oO)
    - Android Version 2.1, während X10 erst in den nächsten Moanten das Update bkeommen wird. Aber der witz ist, dass in 1-2 Wochen 2.2 erscheinen wird mit viel viel nützlichen Neuerungen
    - bessere LED als X10
    - 16 Mio Farben, während X10 zurzeit nur 65000 bei 1.6 nutzt
    - viele Anwendungen erst ab 2.0 oder 2.1 laufen

Entweder nimmst du Desire odeR Milestone (falls du vor hast, viel zu schreiben). Desire hat 1ghz snapdragon und größeren Ram, aber dafür hat er schlechteren GPU als Milestone ... ich würde trotzdem irgendwie zu Desire greifen... oder wenn du wartest, kommt in 4-6 Monaten schon Nachfolger vom Nexus One, Milestone.... Das Samsung Galaxy S wird auch ziemlich gut sien, vorallem weil er einen super GPU bekomemn wird, der mind. 3-4 mal so shcnell ist, als der vom Milestone oder vom 3GS. Erscheinen sollte Galasy S Sommer....
    Geändert von Aerox (02.05.2010 um 13:32 Uhr)

Standard

Tja ja, das BB ist mal wieder weg (kaputt)

Das heißt, wenn ich jetzt das 3. BB bekomme, und es dann immer noch nicht geht, nehm ich mir entweder:

das HTC HD2
    http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-...6087977&sr=8-1

oder das SE Vivaz Pro
    http://www.amazon.de/Ericsson-Smartp...6088003&sr=1-1

Wobei ich mehr zum HTC neige, was meint ihr?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Tja ja, das BB ist mal wieder weg (kaputt)

Das heißt, wenn ich jetzt das 3. BB bekomme, und es dann immer noch nicht geht, nehm ich mir entweder:

das HTC HD2
    http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-...6087977&sr=8-1

oder das SE Vivaz Pro
    http://www.amazon.de/Ericsson-Smartp...6088003&sr=1-1

Wobei ich mehr zum HTC neige, was meint ihr?

Also ich hab das HD2 seit Ende Januar bzw. Anfang Februar und bin vollkommen zufrieden damit. Ein Erfahrungsbericht von mir steht auch ein paar Seiten weiter vorn.

Standard

jop, HTC HD2 ist wirklich gut... mein vater hat es seit Herbst letztes Jahres... aber für mich, einen Jugendlichen + Mediafreak^^, ist WinMobile nicht so toll... deshalb habe ich mich auch dann für Android, d.h. Motorola Milestone entschieden.

Wenn du auf jeden Fall entweder Vivaz oder HD2 nehmen willst, solltest du das zweitere wählen.
    Ausser du willst fast so viele coole Apps, die auf Iphone gibt, benutzen. Dann kommst du an Iphone oder Android nicht vorbei.

Android ist für mich zurzeit eh besser als Apples IOS 4.0. Bei Android sind zurzeit folgende top:

- Motorola Droid/Milestone
    - HTC Desire
    - Google Nexus One
    - Samsung Galaxy S (hat doppelt so schnellen GPU als Iphone 3GS oder 4)
    - HTC 4G Evo (ist eigentlich das HTC HD2, aber mit Android.... bin jedoch nicht sicher, ob man dies aus USA zurzeit importieren kann...)

Wenn du ein wenig wartest, erscheinen bald:
    - Motorola Shadow

Außerdem sind für dieses Jahr noch folgende angekündigt:
    - HTC HD3
    - Motorola Droid 2/MS 2
    - Smartphone mit Dual Core + Nvidia Tegra 2

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    jop, HTC HD2 ist wirklich gut... mein vater hat es seit Herbst letztes Jahres... aber für mich, einen Jugendlichen + Mediafreak^^, ist WinMobile nicht so toll... deshalb habe ich mich auch dann für Android, d.h. Motorola Milestone entschieden.

Wenn du auf jeden Fall entweder Vivaz oder HD2 nehmen willst, solltest du das zweitere wählen.
    Ausser du willst fast so viele coole Apps, die auf Iphone gibt, benutzen. Dann kommst du an Iphone oder Android nicht vorbei.

Android ist für mich zurzeit eh besser als Apples IOS 4.0. Bei Android sind zurzeit folgende top:

- Motorola Droid/Milestone
    - HTC Desire
    - Google Nexus One
    - Samsung Galaxy S (hat doppelt so schnellen GPU als Iphone 3GS oder 4)
    - HTC 4G Evo (ist eigentlich das HTC HD2, aber mit Android.... bin jedoch nicht sicher, ob man dies aus USA zurzeit importieren kann...)

Wenn du ein wenig wartest, erscheinen bald:
    - Motorola Shadow

Außerdem sind für dieses Jahr noch folgende angekündigt:
    - HTC HD3
    - Motorola Droid 2/MS 2
    - Smartphone mit Dual Core + Nvidia Tegra 2
    Danke für deinen Tipp.

Leider warten ist nicht, weil das ein Geschäftshandy ist, daher werde ich wohl auf das HD2 zurückgreifen. Mal sehen, das BB kommt wohl Freitag bzw. Montag wieder, wenns dann immer noch ärger macht, kommt das Teil weg.

Mal sehen, aber das HTC interessiert mich doch sehr.

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Tipp.

Leider warten ist nicht, weil das ein Geschäftshandy ist, daher werde ich wohl auf das HD2 zurückgreifen. Mal sehen, das BB kommt wohl Freitag bzw. Montag wieder, wenns dann immer noch ärger macht, kommt das Teil weg.

Mal sehen, aber das HTC interessiert mich doch sehr.
    dann machst du wohl nichts falsch... HD2 ist wirklich gut

Seite 47 von 87 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Stichworte