Wenn du "nur" ein Galaxy S willst und kein S2, kann ich dir meins verkaufen ^^
Wenn du "nur" ein Galaxy S willst und kein S2, kann ich dir meins verkaufen ^^
#Genius - Questions?
Wann kommt das S2 denn genau? Wird langsam Zeit![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Es ist schon seit knapp einer Woche draußen bzw. einige Shops liefern diesesGroßanbieter wie O2 etc werden das Galaxy S2 so etwa Ende dieses Monats auch anbieten
![]()
DITO!
Habe das Samsung Omnia Pro B7610 seit Anfang 10 und ich wollte damals ein Touchscreen phone und unbedingt mit QWERTZ.. ich rate nur davon ab!!
Die QWERTZ ist es aufgrund von bescheidener Software nicht wert!
Mein Omnia macht mich mitlerweile verrückt.. lief auf Kursfahrt im Sept 10 die ganze Woche nicht.. Softwarefehler
Immer mal setzt das Menü der SMSen aus..
IE schmiert seit neusten immer ab... und es wird immer langsamer!!!
im August kommt mir das Samsung s2 ins Haus
1. S1 war und ist noch immer das beste Smartphone
2. Voice talk hat bis jetzt KEIN anderes und ist für mich als Autofahrer der OFT nur mal ein paar Sekunden was timen muss und dann eben keine Zeit hat z.b. auf der Autobahn einfach mal so durchzurufen.. SEHR praktisch...
3. ich bin mir ziemlich sicher, dass die nach dem S1 kein Schrott machen...
Gruß
Noname
ne, laut vielen Besitzern ist das Galaxy S2 wirklich klasse. Einziger aktueller Kritikpunkt ist, dass noch nicht alle Tegra Zone Spiele auf diesem Gerät funktionieren (wird sich aber in den nächsten Wochen/Monaten 100% noch ändern => ) Ich werde leider erstmal bis Ende des Jahres abwarten (aktuell brauche ich Geld für eine neue Spiegelreflexk. sowie einem Tablet). Wahrscheinlich wird dann endlich der CPU-CHIP Kal El für Smartphones vorhanden sein.![]()
In Deutschland ist es offiziel noch nicht draußen. In Großbritanien ist es seit einer Woche draußen. Wann es hier in Deutschland rauskommt bzw. Verfügbar dazu gibt es noch keine 100 % Aussage von Samung mehrere Anbieter geben die KW 20/21/22 an.
Ich selber habe es vor paar Wochen bei Amazon.de bestellt derzeit ist die Nachfrage sehr Riesig im bezug auf Vorbestellungen. Als voraussichtliches Lieferdatum gibt Amazon bei mir 10. Mai 2011 - 17. Mai 2011 an.
EDIT: Ich bin selber im Handy-faq.de aktiv und soweit ich weiss ist eine sehr geringe Zahl von diesem Online Shop zur Auslieferung unterwegs![]()
Das Glalxy S2 mag zwar 2 Kerne haben, aber ich hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass es immer wieder hängt oder nicht richtig reagiert.
Außerdem finde ich, dass das Iphone 4 trotz schlechterer Hardware genauso flüssig läuft, wenn nicht sogar flüssiger.
Beim S2 stört mich halt das Design, nur Plastik, dafür ist es zwar leicht, wirkt aber auch billig und zerbrechlich. (war beim S1 auch so)
Ich versteh nicht, warum es kein Hersteller schafft gutes Design und gute Hardware mit guter Software zu verknüpfen.
Es gibt so viele Smartphones, die einen hochwertigen Eindruck machen, leider fehlt es diesen dann wieder an Hardware, oder wenn die Hardware vorhanden ist, fehlt ne flüssige Software.
Z.B. das Nokia E7. Finde ich vom Design her einfach spitze, gut verarbeitet usw.
die Hardware ist auch nicht zu shclecht, leider läufts mit Symbian 3, ner veralteten Software, die vermutlich nicht mehr lange unterstützt wird.
Ich möchte einfach nur ein Smartphone, das so ist, wie mein altes Sony Ericsson W890i :
Schönes Design, sehr gut verarbeitet, software ohne Probleme und zuverlässig.
Aber irgendwie scheint das keiner hinzubekommen.
Ich brauch keine Schnickschnacks. Ein Smartphone soll für mich zuverlässig sein, nicht immer wieder hängen, gut bedienbar sein ,gut verarbeitet sein und sollte auch die ein oder anderen nützlichen Programme haben.
Ich bräuchte nen Shop, wo ich ein Handy erst 1-2 Wochen testen könnte.
Denn dann fallen einem erst immer die ganzen Fehler usw. auf.
Dann würde ich mir das Nokia E7 bestellen und schauen, ob es was taugt und obs mir ausreicht, aber so muss ich mich leider auf die Berichte von anderen verlassen und da gibts immer entweder "top" wertungen oder "nicht kaufen" Wertungen.
Wie soll man sich da jetzt entscheiden. Ein Test im Laden hilft leider auch nichts, da dort meistens keine Fehler auftreten.