k, wenn es mit der Auflösung stimmt, dann tendiere ich wieder mehr zum Motorola Atrix... aber mal schauen, vlt. wird der nachfolger meines Milestones (1ghz, 2.2.1, Roms etc) ein Galaxy S2... 1gb Ram sollte jetzt selbstverstänldich sein
k, wenn es mit der Auflösung stimmt, dann tendiere ich wieder mehr zum Motorola Atrix... aber mal schauen, vlt. wird der nachfolger meines Milestones (1ghz, 2.2.1, Roms etc) ein Galaxy S2... 1gb Ram sollte jetzt selbstverstänldich sein
Also wie ist denn das jetzt genau mit den Spielen und den Smartphones.
z.B: Browsergames - DarkOrbit, Warpfire, Desert-Operations
Andere Spiele wie z.B: PacMan, Snake
3D Spiele z.B: Galaxy On Fire 3D, Assassin's Creed, Galaxy on Fire™ 2, Brothers in Arms®Hour of Heroes ......
Kann man denn die Spiele ob jetzt 2D oder 3D oder Flash alle ohne Probleme spielen ?
P.s.: @H€ll!on:Samsung Galaxy S2: Gingerbread-Smartphone mit Super-AMOLED-Display
03.
02. 2011
Bereits im Januar verdichteten sich die Gerüchte, Samsung wolle mit dem Galaxy S2 bereits auf dem Mobile World Congress (MWC) den Nachfolger des erfolgreichen Galaxy S vorstellen. Nun ist es offiziell: am 13. Februar wird Samsung das ultraflache Gerät der Öffentlichkeit präsentieren.
Im Vorfeld der Pressekonferenz hat Samsung jetzt ein erstes Teaser-Video veröffentlicht, das allerdings keine genaueren Details preisgibt. Erste Informationen über die Ausstattung des neuen Samsung Smartphone-Flaggschiffes kursieren aber bereits seit einigen Wochen im Internet. So berichtet beispielsweise das Technik-Blog "Engadget", dass das Galaxy S2 mit einem überarbeiteten Super-AMOLED-Display auf den Markt kommen wird, der nochmals verbesserte Schwarz- und Farbwerte sowie eine bessere Ablesbarkeit bei direktem Lichteinfall bieten soll. Das Panel des mit der Android-Version 2.3 ("Gingerbread") ausgestatteten Smartphones soll nochmals größer als das des Vorgängers ausfallen. Brancheninsider vermuten, dass sich die Displaygröße bei 4,5 Zoll bewegen wird. Diese, von manchen Nutzern eventuell als unhandlich empfundene Größe, macht das Gerät durch eine äußerst schlanke Silhouette wieder wett, die auch in Samsungs Promotion-Video kurz zu sehen ist. Die Auflösung soll etwas über den branchenüblichen 800 x 480 Bildpunkten liegen.
Schnelle Tegra 2-Architektur und HD-Kamera
Angetrieben wird das Galaxy S2 nach Informationen von "Engadget" von einem Nvidia Tegra 2 Doppelkern-Prozessor, der mit 1,2 GHz getaktet ist. Durch den großen Touchscreen und die schnelle CPU würde das Smartphone damit gegenüber seinem Vorgänger nicht nur das Surfen im Internet erleichtern, sondern auch eine wesentlich verbesserte Gesamt-Performance aufweisen. Dies könnte allerdings zu Lasten der Akku-Leistung gehen, die bei auf Android basierenden Geräten in der Regel sowieso nur durchschnittlich ausfällt.
Für Bilder und Videos soll das Galaxy S2 eine 8-Megapixel-Kamera an Bord haben, die auch die Aufnahme von HD-Videos gestattet. Wie das ebenfalls von Samsung hergestellte Google Nexus S soll auch das Galaxy S2 über 16 GB internen RAM verfügen. Zur Zeit kursieren noch unterschiedliche Spekulationen, ob sich dieser mittels externer Speicherkarten erweitern lassen wird. War das beim Vorgängermodell noch der Fall, ist eine Speichererweiterung beispielsweise beim Nexus S nicht vorgesehen.
http://www.handy.com/news/8801/samsu...d-display.html
http://www.youtube.com/watch?v=5FNKe...layer_embedded
BrowserGames sollten auf den neueren SmartPhones mit Android 2.2 super gehen.
Der Rest... leider kA.
Gruß
Noname
Ich will es haben!!!! ^^
http://www.youtube.com/watch?v=lPn8_2qWL18
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
@ chenjung
LG ist sch****e, die gehen viel zu schnell kaputt, auch wenn man ihnen Sorge tragt, warte lieber auf das Samsung Galaxy S2, wie ich ^^
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Schwachsinn...genauso wie LG ist *******, haben nur Mist entwickelt, was im Inet auch oft zu lesen ist...
Ich hab zur Zeit nen LG, das Arena und das ist echt unkaputtbar...gefühlte 20 mal schon auf Asphalt gefallen, da wär nen IPhone schon 10mal kaputt gewesen. Aber muss jetzt nen Neues her, weil das Betriebssystem ******* ist und weils nun schon fast 2 Jahre alt ist.
Hast du dir mal die ersten Tests des Optimus Speed durchgelesen??? Wahrscheinlich nicht, denn dort steht überall, wie außerordentlich gut das LG verarbeitet ist. Dazu noch das schnellste Smartphone zur Zeit. Wenns rauskommt sicherlich das Beste was dann auf dem Markt gibt. Wenn noch die kleineren Fehler behoben werden ist das Ding super. Dazu noch die super Diagonale (4 Zoll für mein Empfinden perfekt, nicht zu klein und nicht zu groß)
Ich werd aber noch auf ~Juli warten was dann aufm Markt ist, vllt der Dersire HD Nachfolger, oder IPhone, aber das wohl eher nich...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Naja von LG hab ich nur gutes gehört! Ich will unbedingt Andorid haben!!!!!!
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |