Seite 57 von 87 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von Counter233

Standard

Naja nur Gutes stimmt auch nich ganz Also sie hatten oft Probleme mit ihren Betriebssystemen, kann man nicht leugnen...die sind größter Bullshit...alles verbuggt und langsam, aber wenn se jetzt mal auf den Highend Zug auffahren mit Android müsste es eigentlich klappen, weil das große Problem somit behoben ist
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Naja nur Gutes stimmt auch nich ganz Also sie hatten oft Probleme mit ihren Betriebssystemen, kann man nicht leugnen...die sind größter Bullshit...alles verbuggt und langsam, aber wenn se jetzt mal auf den Highend Zug auffahren mit Android müsste es eigentlich klappen, weil das große Problem somit behoben ist
    Ist es auch ... fakt ist, das jede Firma schon mal Mangelwaren hatte. Deshalb sollte man dann auch sagen, dass z.B. Firma XY **** ist

Hm, ich bin von dem Samsung Galaxy S2 total enttäuscht. Wessen Idee war es, dass das Smartphone bei 4,3" nur eine Auflösung von 800x480 haben wird. Selbst mein 1 1/4 altes Motorola Milestone hat auf 3,7" höhere Auflösung.

Nun bin ich auf HTC gespannt, was sie dann demonstrieren werden. Wenn bei ihren neuen Smartphones weiterhin so eine niedrige Auflösung verbaut sein wird, dann werde ich mein Milestone bis zum Vertragsende (Dez.) behalten ...

Standard

Bin jetzt auch auf HTC gespannt, vorallem auf den Nachfolger vom HD...wenn da nichts gescheites kommt, wirds wohl das Samsung das LG oder mit ner winzigen Chance das IPhone...will ja dann nicht auf die übernächste Generation warten...Jahresende oder was^^

Aber Apple müsste dann schon irgendwas besonderes bieten...ne Verbesserung wie 3G zu 3GS lass ich nicht zählen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Kommt das Motorola Atrix nicht nach Europa?

Möchte so schnell wie es geht mein Iphone 4 los werden..

Standard

http://www.pcgameshardware.de/aid,81...eo/Handy/News/

Boah wenn ich das lese und sehe da kommt schon leicht der Kaufreiz hoch...sieht geil aus und dann nur 8,5mm dick??? Sau stark wär das...am besten dann noch aus Aluminium, dann wärs sofort gekauft.
    Aber das is leider unwahrscheinlich bei dem Gewicht...
    So jetzt noch abwarten, wie das Display wird im Gegensatz zum HD2...geringere Auflösung, dafür aber bessere Farben??? Warten wirs ab...und 4,3 Zoll??? Können die nich auf 3,7-4 Zoll umschwenken? Wäre für die Praxis nen bisschen rentabler oder nicht?
    1 Ghz oder 1,2 Ghz??? Wär mir aber ziemlich rille, weil will ja kein Crysis in HD Auflösung drauf spielen, hauptsache die Menüführung/Scrolling usw geschieht reibungslos....

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch auf HTC gespannt, vorallem auf den Nachfolger vom HD...wenn da nichts gescheites kommt, wirds wohl das Samsung das LG oder mit ner winzigen Chance das IPhone...will ja dann nicht auf die übernächste Generation warten...Jahresende oder was^^

Aber Apple müsste dann schon irgendwas besonderes bieten...ne Verbesserung wie 3G zu 3GS lass ich nicht zählen

Dumme Frage... ^^ aber was wird es denn als nächstes in der Region eines Galaxy S2s ( also so "HighEnd") geben ?

Gruß
    Noname

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Dumme Frage... ^^ aber was wird es denn als nächstes in der Region eines Galaxy S2s ( also so "HighEnd") geben ?

Gruß
    Noname
    Dualcore Prozessoren, höhere MP bei den Cams bessere Akkuleistung etc.

Das werden die kommenden Handy wohl alle haben oder bekommen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Ja Dual Core Prozessoren vorallem....hoffentlich höher auflösende Displays mit kräftigeren Farben und stromsparender.
    Bei den Akkus sollten die echt mal nachlegen. Neue Technologien. Das kann nicht sein, dass bei solchen Geräten nur 1500 mAh Akkus eingesetzt werden, ist viel zu wenig.
    MP Anzahl denk ich bei den neuen Geräten alle so 8 MP und ich denke das reicht auch locker, auch wenns schon vor 2 Jahren 12 MP gab, aber 8 reicht dicke.

Konkurenten zum Samsung: LG Optimus Speed, HTC Desire HD2, IPhone 5. Das müssten so die 4 Großen sein

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    höhere MP bei den Cams
    fail?!
    Die sollten lieber mal die Qualität der Cams verbessern anstatt nur die MP Zahl zu vergrößern -.-'

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    fail?!
    Die sollten lieber mal die Qualität der Cams verbessern anstatt nur die MP Zahl zu vergrößern -.-'
    Also an der Cam des HTC HD2 kann ich nich meckern! ^^ Aber recht hast du schon, aber ich denke, das werden die schon machen! Carl Zeiss rein dann passt das

Ich hoffe sehr, das das Optimus Speed p990 gescheide Cam Quali hat!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 57 von 87 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Stichworte