Seite 54 von 87 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm, ich bin jetzt vom HTC DESIRE HD und HTC Desire Z jetzt enttäuscht. Ich hätte erwartet, dass das HD Model mind. 1gb ram hätte etc... ... naja, wenigstens ist der Adreno 205 nicht schlecht bzw. mit dem CPU vereint ein tick schneller als Galaxy S.... aber ob Adreno 205 gegen den Hummingbird in 3D-Benches gewinnt, bleibt die Frage noch offen :/

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Möchte mir auch ein Handy anlegen.

Kenn mich jetzt nicht so aus, was ein Handy alles besitzen muss.

(was mir derzeit gerade am wichtigsten ist)

Was es haben muss

• Ein gutes Internet wo man Videos und Bilder anschauen kann, wo man Browsergames und Internet Spiele spielen kann auch im Ausland.
    • Eine gute Kamera und Fotoaufnahme.
    • Die Bildschirmgröße sollte auch dann dementsprechend sein.
    • Ohne Vertrag.
    Geändert von H€ll!on (15.01.2011 um 09:50 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Möchte mir auch ein Handy anlegen.

Kenn mich jetzt nicht so aus, was ein Handy alles besitzen muss.

(was mir derzeit gerade am wichtigsten ist)

Was es haben muss
    • Ein gutes Internet wo man Videos und Bilder anschauen kann, wo man Browsergames und Internet Spiele spielen kann auch im Ausland.
    • Eine gute Kamera und Fotoaufnahme.
    • Die Bildschirmgröße sollte auch dann dementsprechend sein.
    • Ohne Vertrag.
    HTC Desire (wenn es nicht das neuste sein muss)
    HTC HD2 (aber ich rate davon ab xD)

Nokia N8 (geiles Desgin, sollte deinen Anforderungen entsprechen, denke ich)
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Standard

habe mir jetzt mal die von dir aufgelisteten Handys angeschaut, sind zwar gute dabei.
    Danke dir.

Aber nach langem suchen habe ich das hier gefunden:
    Samsung Galaxy S i9000

Was meint ihr zudem ?.

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    HTC Desire (wenn es nicht das neuste sein muss)
    HTC HD2 (aber ich rate davon ab xD)

Nokia N8 (geiles Desgin, sollte deinen Anforderungen entsprechen, denke ich)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Samsung Galaxy.... Endgeiles Teil.

Habe nie ein besseres Handy gesehen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

wenn man schon ein Galaxy S wählt, dann sollte es auch ein Nexus S sein... die beiden sind fast identisch (NS hat etwas spezielles eingebaut bekommen, was nur es zurzeit hat), nur bekommt das Phone von Google als aller erstes Updates^^

ansonsten 1-2 Monate länger warten, um sich dann Dual Core Smartphone mit zig gb Speicher + viel Ram + besserer Bildschirm als aktuelle + front cam + ... zu wählen

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    wenn man schon ein Galaxy S wählt, dann sollte es auch ein Nexus S sein... die beiden sind fast identisch (NS hat etwas spezielles eingebaut bekommen, was nur es zurzeit hat), nur bekommt das Phone von Google als aller erstes Updates^^

ansonsten 1-2 Monate länger warten, um sich dann Dual Core Smartphone mit zig gb Speicher + viel Ram + besserer Bildschirm als aktuelle + front cam + ... zu wählen

muss ich mir noch überlegen, entweder das Samsung Galaxy S, Nexus S von Google oder das IPhone 5.

Wie ist denn das wenn man das mit den Internet Gebühren , mit Vertrag werden die ja auf das Konto geschrieben, aber wie ist es ohne Vertrag ?.

Erfahrener User

Standard

Ohne Vertrag musst du eine Prepaid Karte haben auf der wiederum ein UMTS-Fähiger Tarif läuft.

Habe selbst das Samung Galaxy S (GT-I9000) und muss sagen es ist ein Hammerteil und ich hatte vorher schon das HTC HD2 welches auch ein sau geiles Gerät war/ist aber das SGS toppt das einfach nochmal durch das Super AMOLED Display, den 3x so leistungsfähigen Grafikchip und vorallem das Native Android OS (WinMo 6.5 ist einfach nicht mehr zeitgemäß, allerdings kann man Android mittlerweile auch im NAND des HD2 installieren).
    #Genius - Questions?

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Ohne Vertrag musst du eine Prepaid Karte haben auf der wiederum ein UMTS-Fähiger Tarif läuft.

Habe selbst das Samung Galaxy S (GT-I9000) und muss sagen es ist ein Hammerteil und ich hatte vorher schon das HTC HD2 welches auch ein sau geiles Gerät war/ist aber das SGS toppt das einfach nochmal durch das Super AMOLED Display, den 3x so leistungsfähigen Grafikchip und vorallem das Native Android OS (WinMo 6.5 ist einfach nicht mehr zeitgemäß, allerdings kann man Android mittlerweile auch im NAND des HD2 installieren).
    Kannst du denn da mir einen Empfehlen ?.

blicke das gerade nicht so druch mit dem ,,wiederum ein UMTS-Fähiger Tarif läuft".

Erfahrener User

Standard

Naja einen UMTS-Fähigen Prepaid Tarif brauchst du eben ^^
    Einige Tarife haben einfach kein UMTS mit drin aber von Pp Tarifen hab ich null Ahnung Steige momentan sowieso kaum durch den Tarifjungle durch.. Ich bin mit meiner Superflat Internet von VF ganz zufrieden (49€) im monat mit jugendrabatt (-10€) mit nem handy zum Tarif (+10€)
    #Genius - Questions?

Seite 54 von 87 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Stichworte