Seite 54 von 87 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm, ich bin jetzt vom HTC DESIRE HD und HTC Desire Z jetzt enttäuscht. Ich hätte erwartet, dass das HD Model mind. 1gb ram hätte etc... ... naja, wenigstens ist der Adreno 205 nicht schlecht bzw. mit dem CPU vereint ein tick schneller als Galaxy S.... aber ob Adreno 205 gegen den Hummingbird in 3D-Benches gewinnt, bleibt die Frage noch offen :/

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Möchte mir auch ein Handy anlegen.

Kenn mich jetzt nicht so aus, was ein Handy alles besitzen muss.

(was mir derzeit gerade am wichtigsten ist)

Was es haben muss

• Ein gutes Internet wo man Videos und Bilder anschauen kann, wo man Browsergames und Internet Spiele spielen kann auch im Ausland.
    • Eine gute Kamera und Fotoaufnahme.
    • Die Bildschirmgröße sollte auch dann dementsprechend sein.
    • Ohne Vertrag.
    Geändert von H€ll!on (15.01.2011 um 09:50 Uhr)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Möchte mir auch ein Handy anlegen.

Kenn mich jetzt nicht so aus, was ein Handy alles besitzen muss.

(was mir derzeit gerade am wichtigsten ist)

Was es haben muss
    • Ein gutes Internet wo man Videos und Bilder anschauen kann, wo man Browsergames und Internet Spiele spielen kann auch im Ausland.
    • Eine gute Kamera und Fotoaufnahme.
    • Die Bildschirmgröße sollte auch dann dementsprechend sein.
    • Ohne Vertrag.
    HTC Desire (wenn es nicht das neuste sein muss)
    HTC HD2 (aber ich rate davon ab xD)

Nokia N8 (geiles Desgin, sollte deinen Anforderungen entsprechen, denke ich)
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Standard