Zu Jailbreaken - nichts hier im Forum bitte.
Druckbare Version
Zu Jailbreaken - nichts hier im Forum bitte.
Warum denn das nicht, wenn ich mal so doof fragen darf??
Man verliert zwar die Garantie, erlaubt ist das meines Wissens nach aber...(wie beim Übertakten)
Illegal ist meines Wissens nach nur das Umgehen des Netlocks.
Der Jailbreak an sich betrifft ja nur die Firmware und bei einem Produkt, das ich gekauft habe, werde ich doch wohl die Software ändern dürfen....
Ihr hört mir nicht zu, oder? :lol:
EDIT: Die hier meinen es sei nicht illegal (bisschen runterscrollen)
weil das nicht legal ist. Zeig mir zuerst eine Seite von Apple, wo die das freigeben bzw. erlauben.
Und nun BTT!
Wir haften leider für jeden Sch3iß im Forum - respektiert das bitte!
Danke erstmal Leute ;)
So jetzt hab ich ein Prob, mein Kumpel hat schon alle iPhones vertickert, wo kriegt man schön billig iPhones her, zur Nor auch aus den USA?
Die Leute, die hier ein Iphone haben, haben das über der T-Mobile mit Vertrag. Es gab mal das Iphone doch für 499,- mit Prepaidkarte bei Saturn, soweit ich das da mal gesehen habe (ein paar Wochen her)
So ist es halt Glückssache! Entweder du googelst jeden Tag und findest etwas oder nicht. Für 200 oder 400 EUR kannst du das vergessen ;-) !
Hier ist es - ist ein Monat her. War nicht Saturn sondern MM ;-)
Allgemein ist mir aufgefallen: Typisch Apple... alle wollen einen Mac, Ipod oder Iphone haben, nörgeln rum weil es zu teuer ist und motzen über die exclusivität von Apple.... :-D
Naja möchte eigentlich maximal 300-350 ausgeben...von mir aus auch ein gutes gebrauchtes, sollte halt nur das 3G sein
Internet brauch ich unterwegs nicht, des wegen brauch ich auch kein Vertrag und 600-700 € finde ich einfach komplett unverschämt für ein 2 Jahre altes Modell, was von der Hardware komplett zurückhängt ;)
Finde aber einfach das Display und die Bedienung so genial ;)
Hab noch einmal ne Frage...Werde wenn dann ein gebrauchtes iPhone holen, dann aber aus Deutschland...die sind ja dann eigentlich alle an T-Mobile gebunden, also Simlock...
Kann ich da auch eine Congstar Karte benutzen, ist ja auch D1-Netz...könnte das funktionieren?
hallo leute,
ich bin bisher sehr gut ohne handy klargekommen aber es wird langsam zeit dass ich mir auch eins hole, spätestens ab august brauch ich auch eins.
ich suche eins ohne vertrag (oder wenn, dann einen wo man monatlich wirklich nur sehr wenig zahlen bzw gar nichts zahlen muss an gebühren falls es sowas gibt). es muss nich viel können, aber sollte gut aussehen. preisspanne kann ich ers ma keine angeben, aber darf ruhig ein bissl was kosten. wie ihr merkt, hab ich bei handys keine ahnung worauf man achten muss ^^
danke im voraus (:
@ Sic: Schau dich doch mal in der Bestenliste um. Ist sehr kompetent und der Preis steht auch dabei ;)
http://www.xonio.com/bestenlisten/Be.../index/id/598/
@ All: Bin ja schon lange auf der Suche nach einem iPhone und bin jetzt auf eine Seite aufmerksam geworden, kalaydo.de
Hier werden teilweise iPhones 3G für 220 € verkauft...aus den USA verschifft...
Nun wollte ich euch fragen ob das mit rechten Dingen zugeht und ob das Handy dann auch ankommen dürfte...Habe dazu eine E-Mail zu Beginn gekriegt und noch eine 2. bekommen, nachdem ich ein paar Fragen gestellt hatte...Leider verfügt der Verkäufer über keine guten Deutschkenntnisse, wahrscheinlich mit irgend einem Translator übersetzt, teilweise auch auf Englisch ;)
1. E-Mail:
Hallo,
Apple iPhone 3G mit 16 GB Speicher und aktueller Firmware!!
Das iPhone ist neu und originalverpackt Vereinigten Staaten Apple import und wird nur zum Unlock (wenn gewünscht) aus der Verpackung genommen.
Kein anderer Zollgebühren für den Kunden! Kommen wie kein Marktwert!
Das iPhone ist frei für alle Netze und natürlich OHNE VERTRAG:
T-Mobile/O2/Vodafone/E-Plus/usw. und Prepaid/Vertrag sind kein Problem. Einfach Ihre SIM-Karte einlegen – fertig!
Es besteht Garantie bei Apple über die Seriennummer. Zusätzlich erhalten Sie aber auch eine Rechnungskopie des Apple Stores!
Alle Programme wie Installer.app, GoogleMaps, YouTube, iTunes, usw. sind schon installiert! Das Menü ist auf DEUTSCH.
(Additional languages: English, French [Français], Italian [Italiano])
Lieferumfang:
Apple iPhone 3G 16 GB
Stereo Kopfhörer
Docking Station
Lade/Daten-USB Kabel
USB Power Adapter (Netzteil mit US Stecker und Eu Stecker)
Reinigungstuch/Bedienungsanleitung
Rechnungskopie
Versand & Bezahlung
Treuhandservice
Die preis fur 1 ist 221Euro mit alle!
fur 2 ist 405 Euro mit alle
fur 3 ist 600Euro
fur 5 ist 950 Euro
fur 8 ist 1500 Euro mit alle inkl
2. E-Mail
Hallo,
Der iphone kommt direkt aus den Vereinigten Staaten Apple !
Kein anderer Zollgebühren für den Kunden! Kommen wie kein Marktwert!
Wir werden einen Treuhandservice dafür gebrauchen! Wir werden alle Steuern bezüglich Verschiffens und Versicherungen bezahlen! Wenn wir können, sendet O zum
folgenden Schritt unseres Geschäfts mir gerade Ihren vollen Namen und Adresse, und wir werden gehen!
Falls wir ein Geschäft haben werden, erzählen mir, wenn wir einen Treuhandservice gebrauchen können?
dass wir unser Geschäft versichern können! Wir werden alle Steuern bezüglich Versicherungen und anderen bezahlen!
werden wir einen Treuhandservice benutzen, der unser Geschäft versichern wird! Wie das arbeiten wird? Ich werde das Lieferungsverfahren anfangen, das ich
allen Steuern bezüglich Verschiffens und Versicherungen bezahlen werde! Sie werden vom Treuhandservice die Bestätigung erhalten, dass das Verschiffen
angefangen worden ist, und auch wo, und wie die Zahlung kam, um unter dem Treuhandservice Bankkonto wie eine Garantie gemacht zu werden, bis Sie das Paket
bekommen! Nachdem Sie den packge erhalten werden der Treuhandservice wird das Geld dazu befreien! Sie werden mir nur Ihren Namen und Adresse senden müssen,
um sich einzuschiffen, ich werde ankündigen, sobald der Schiffsprozeß darüber angefangen wird und Sie nur die Zahlungsübertragung wie der Dienst werden
machen müssen, erzählte Ihnen und zu bestätigen, dass zu ihnen und Sie imstande sein werden, das Paket und mich das Geld danach zu erhalten!
It is original Apple USA.
Each unit is unlocked just need a SIM card to insert in it and will work perfect.
In case you want to buy ,you will
receive along with all papers and receipts that you need to register on your name the original standard global warranty provided manufaturer.
It is brand-new product with full warranty
About the shipping(the taxes for that will be paid by us when it will be started) and payment, I can tell you that I suggest to use an intermediary third
part company to manage and secure the transaction, this way you will be able to check the product before I will receive the payment for it, the procedure is
very simple and secure for both of us with the company
Europe Couriers Services .
Five easy steps:
1. I will give the product to the company custody,it will be inspected,and checked,it will be prepared to arrive at your address ,and you will receive the
tracking number to check it along with all the informations regarding the case.
2. You will make the payment on the company`s agent accounts (not to me) as they will inform you, and the company will deliver the product to you .
3. You will receive the product and you will use it,check it for 5 working days.
The payment will be kept in their custody in this period.
4. You will confirm that you are satisfied with the product to the company and they will release the money to me.
5. I will receive the money from the company with your agreement.
Let me know your final order, your full name and your full address in order to start the delivery procedure to you.
So ich hoffe ihr könnt mir helfen und vllt auch ein paar Tips geben...danke^^
Ok das habe ich jetzt abgehakt, ist mir echt zu riskant, auch wenn ich auch nicht glaube, dass das alles Betrüger sind, einfach Ausländer die die iPhones nach Deutschland verschicken, ohne Zoll ;)
Aber ich hab ein besseres Angebot gefunden und zwar für 300 €...Das gute ist, dass man per Nachnahme bestellen kann, denkt ihr hier kann man ohne Probleme bestellen? Weiß nicht, man könnte ja einfach mal in den Karton reingucken, ob alles drin ist ;) Wenns halt nicht gefällt, dann halt nicht ;)
Aber erstmal werde ich auf das neue iPhone warten und gucken wie die anderen Preise fallen ;)
Was haltet ihr davon???
Geschickt wird das ganze per eco europe transport...
hier die seite: http://www.eco-europe-transport.eu.tp/
Was denkt ihr, ein sicherer Kauf?
Moin Leute. Morgen habe ich endlich Vertragsverlängerung und kann mir nen neues Handy aussuchen.
Zu dem Anlass habe ich mir das LG KM900 Arena ausgesucht, von dem ich bis jetzt nur gutes gehört habe.
Kostet zusätzlich nochma 50€.
Was haltet ihr davon? Isses zu empfehlen?
ein Transportunternehmen, sagt gar nichts über die Sache aus, die verschickt wird... ich kenne das Unternehmen nicht. Und nun BTT! Hol dir ein Iphone mit Vertrag oder irgendein gebrauchtes.
Wenn ich Porsche fahren will und kein Geld für Sprit und Unterhalt, hole ich mir keins.
Und zur Info: Alles was aus den USA nach DE verschickt wird, wird vom Zoll kontrolliert und du musst dann eh Zollgebühren nachzahlen... zudem, wenn es geklaute Ware ist, bekommst du die Anzeige wegen Kauf von Helerware.
www.zoll.de
Heute is mein LG KM900 Arena von T-Mobile gekommen. (Gestern erst bestellt, Respekt!)
Das Handy is für die Vertragsverlängerung eine 100% Kaufempfehlung!
Ich für meinen Teil finde es besser als das IPhone, doch der Preis ohne Vertrag ist stolz. 315€ (10€ bei Verlängerung...)
Es ist etwas kleiner als das IPhone aber dafür etwas Dicker. Auch ist das mit dem Akku wie bei normalen Handys was ich bevorzuge.
Das Handy hat knapp 5, 6 oder 7GB Speicher (weis es nichmehr genau^^)
Wer noch irgendwelche Infos will kann ja hier fragen :)
Entschuldigt bitte den DP, aber ich habe mal schnell ein Video gemacht.
War ursprünglich für Noname, habs aber nochma auf YT veröffentlicht damit ihr euch auch nen Eindruck machen könnt.
Leider war das Akku der Kamera leer werde morgen also nochma eins machen.
Hi da mein altes N95 kaputtgegangen ist /(Display gebrochen) und es teuer wird es zu reparieren bin ich ma überlegen mir ein N97 kaufen.
Sinnvoll oder nicht Sinnvoll? LIeber ein Iphone 3Gs?
Geld wäre für beide vorhanden, mit oder ohne Vertrag. Tentiere eher zum N97, möchte nochmal was richtig ausgefallenen haben und da das Iphone ja eigentlich schon stantart ist, ist das N97 ja was neues.
600 EUR ohne Vertrag... viel Geld...
Ich hab auch Seiten die es unter 550€ anbieten.
Deshalb bin ich ja auch am überlegen es mit Vertrag zu kaufen. Und ich habe gesagt Geld spielt ersmal dort keine Rolle, habe mir es angespart und könnte mir beide Handys kaufen, jetzt weiß ich noch nicht ob ich mir das N97 oder 3Gs zulegen soll.
Tiger- wie findest du das -> http://www.amazon.de/Nokia-XpressMus...6003350&sr=8-7
stimmt... darüber habe ich mir jetzt gar keine Gedanken gemacht!
wenn mit Vertrag, dann das 3Gs... das hat halt Kult und es hat nicht jeder! Es ist schon was sehr besonderes und ist zudem auch neu.
Also kein N97... zudem hast du bei T-Mobile ein sehr gutes Netz, du kannst durch den Vertrag eine Internet Flat erhalten und zu der Flat kannst du die T-Mobile WLan Hotspots kostenlos nutzen. In Cafes, wie zum Beispiel Starbucks.
Vielleicht gefällt dir das LG GC900 Viewty
http://geizhals.at/deutschland/a430166.html
Als das N97 vorgestellt wurde, wusste ich, dass dieses Gerät mein N95 ablösen wird. Nachdem ich mich mal durchgerungen hatte(war früher strikter Applegegner...), einen IPod Touch zu kaufen, wusste ich, dass ein IPhone mein N95 ablösen würde, solange der SAR-Wert in Rahmen bleibt. Beim neuen 3GS liegt der laut Swisscom bei 0,584 W/kg, also genauso hoch wie bei meinem alten N95.
Die Benutzeroberfläche des IPhones ist einfach genial. Ich hatte früher Zweifel, dass die Touchtastatur wirklich zu gebauchen sein sollte, was für mich als fleissiger SMS-Schreiber doch ein sehr wichtig Punkt ist.
Dank des Touches konnte ich mich aber davon überzeugen, dass sowohl die normale wie auch die Landschaftstastatur super zu bedienen sind.
Da Nokia sowieso immer noch auf einem Anti-Mac-Trip ist(Praktisch keinerlei Unterstützung dafür) und ich im letzten Jahr auf OS X umgestiegen bin, deutete alles immer mehr auf ein IPhone hin.
Wie im IPhone Thread nachzulesen ist, habe ich das 3G S heute auch bestellt!
ich wollte mal fragen ob jemand das Samsung i8910HD hat oder kennt, der es hat?
1. Mich interessiert die Navi-Funktion und vor allem wollte ich wissen, ob es kostenlos navigiert? Der Vorgänger I900 Omnia hatte Route 66 aber soviel ich weiß das HD nicht :roll:
Ich besitze eine SIM-Karte von 1&1 mit der ich kostenlos ins deutsche Festnetz telen kann, habe aber somit keine InternetFlat für das Handy, was auch nicht wirklich tragisch ist. Nur hab ich mich jetzt schlau gemacht und erfahren, dass man zu dem internen GPS-Modul eine UMTS oder GPRS Verbindung braucht, die ich aber somit nicht gewähren kann.
2. Gibt es also eine kostenlose Software für das HD, mit der ich das Kartenmaterial von Deutschland habe und keine Internetverbindung brauche, da ich das Navi sowieso nur für zu Fuß nehmen würde?
Bitte um Eure Hilfe:
Suche ein Touchscreentelefon: Maximalpreis 150,- / 160,- EUR
DasLG KP 500 oder das Samsung S5230.
Oder gar ein anderes aber nicht mehr als 150,- / 160,- EUR.
vllt sollte ich anders fragen, damit man mir antwortet :roll:
Hat jemand hier im Forum ein GPS-fähiges Handy? Gibt es kostenlose Navi-Software ohne dass ich mit dem Internet verbunden werde?
danke dir :-o
ich würde das samsung nehmen
So benötige dann mal auch ein neues Handy, da mein Motorola V3i ein wenig gammel geworden ist xD (okay berauschend war es noch nie) und ich das Ladekabel verloren habe ;)
Habe da bereits an was recht teures gedacht nämlich an das Samsung Omnia II Finde das Design echt hammer genau wie die gesammten Funktionen und ich denke, das ich damit erst mal ein gutes Handy habe...
Was haltet ihr von dem "Ding"?
EDIT: Das Handy sollte dann auch ne Zukunftsinvestition sein! So schnell werde ich dann nicht mehr mein Handy wechseln!
also ich hab zumindest vom ersten omnia nichts gutes gehört, wies mitm omnia 2 aussieht weiß ich.
aber für das geld würd ich mir lieber nen ordentliches htc diamond kaufen :)
Sagt mir jetzt nicht so zu... Jedenfalls ist Hardware technisch eigentlich das meiste besser beim Samsung... Dafür kostets jetzt auch nicht so viel...
Ich fande das Omnia schon echt genial... Habs selber getestet bei nem Bekannten und er fande das Handy auch echt gut... Jetzt ist ein Nachfolger erschienen und da dacht ich mir so, da schlage ich zu^^
Was hast du denn so schlechtes über das Omnia 1 gehört?
Laut Tests soll das Omnia 2 echt hammer sein
Wenn du nen guten Allrounder willst, mit dem auch nen bissel mehr als Telefonieren und das übliche kann, hol dir, so komisch es klingt, nen Iphone.
Als ich es mir damals geholt habe, wollte ich es hauptsächlich für Internet to go, merkte dann aber schnell das man damit so sau viel anstellen kann, insofern es gejailbreaked ist, aber das ist ja kein Problem.
Mfg Scaleo
Naja das Iphone 3GS kostet mit viel zu viel... 500€ ist äußerstes maximum
Das Iphone 3G ist auch mit 580€ schon zu viel und hat keine Video Funktion. Achja und ein Vertrag kommt für mich fürs Erste nicht in Frage! Da mein Taschengeld als Schüler so etwas auf Dauer nicht tragen kann^^ ... Kann mir das Handy nur leisten, weil meine Eltern mich da ein wenig unterstützen (Muss mich für ne Zeit um vieles alleine zu Hause kümmern und so)
Aber du hast recht ich suche einen All-rounder!
Deshalb bin ich auch auf das Onmia gestoßen! Ne Windows Oberfläche ist dort ja auch vorhanden, wovon ich mir eine hohe Kompatibilität verspreche... (Würde zu gerne ICQ oder sonstiges über WLAN benutzen können)
Würd mich, bevor ich mir nen Handy kaufen würde, erstma anschauen wie groß ist eigentlich die Community um das Teil sprich was für Programme, Mods, Tweaks gibt es für das Teil bzw. für das OS.
Weil desto mehr es für das Teil gibt, desto "All-Roundiger" ( lolz das Wort gibts bestimmt gar nicht ) ist das Handy.
Mfg Scaleo
Naja wenn das Mobil telefon MS Mobile hat, kannst du auch ICQ und co verwenden. Das Omnia hat kein Windows Mobile 6.1 - könnte Probleme machen.
SE mit Windows Mobile: SE X²
http://www.sonyericsson.com/cws/prod...x2?lc=de&cc=at
Falls du keine Werte auf Win Mobile setzt dann: Satio
http://www.sonyericsson.com/cws/prod...io?lc=de&cc=at
Dann kleine Allrounder (C905)
http://www.sonyericsson.com/cws/prod...05?lc=de&cc=at
Oder Nokia: N97
http://www.nokia.de/produkte/mobilte...chnische-daten
Persönlich kann ich dieses hier emfpehlen: HTC - Mit Tastatur
http://www.htc.com/de/product/touchpro/overview.html
Und hier ohne Tastaur:
http://www.htc.com/de/product/touchd.../overview.html
Und ob das Omnia Windows Mobile 6.1 hat O_o
Das Omnia 2 hat sogar Windows Mobile 6.5
EDIT: das SE X² gefällt mir nicht... Ich mag die Tastatur nicht zum aufschieben
Das Satio entfällt weil ich Wert auf die Win Mobile lege
Das C905 ist auch nicht so mein Fall, da ich gerne nen Touch Display haben möchte... Die 8MP Kamera muss auch nicht unbedingt...
Das N97entfällt leider auch wegen der Tastatur zum ausfahren... Steh ich so überahaupt nicht drauf
Beim HTC mit Tasta eben auch das gleiche wobei mir hier die Tastatur überaschend gut gefällt! Allerdings habe ich immer Angst, dass das Handy dort irgendwann kaputt geht
Das ohne Tasta soll eine ziemlich gerninge Akkulaufzeit haben, was ich so gerhört habe! Ist natürlich auch nicht so das Beste allerdings gefällt mir das Handy auch seehr gut!
Alles klar. Wobei das HTC ohne Tastaur sehr gut Verarbeitet ist, auch die Laufzeit ist recht lange. Wir hatten die Dinger bei uns auf der Arbeit, und da ich die immer mit unseren Exchange abgleichen musste, habe ich die auch gleichmal getestet (Telefonieren, MMS, SMS, usw.) Mich hat es überzeugt. Denn die HTC sind nicht schlechter wie Nokia zb. ^^
Ich hoffe es gibt Läden die beide Handys führen... Ich würde mir die einfach zu gerne beide im Vergleich ansehen. Ist einfach zu schwer ausm Internet so eine Entscheidung zu fällen^^
Beide Handys gefallen mir. Allerdings würden die Daten alleine eigentlich für das Omnia sprechen, wobei es auch einiges mehr kostet!
EDIT: http://www.handys-mobile.de/handys-v...ouch%20Diamond Aber ich muss mir das ganze mal in nem Laden ansehen
Ich bin mit dem iPhone auch total zufrieden, wobei ich sagen muss, das man total drauf aufpassen muss, wenn man gejailbreaked hat
Türlich könn die das nachweisen. Darum hab ich ja Angst es einzuschicken. Hab nämlich so ein dunklen Punkt (wahrscheinlich zu hoher druck gegen das display) bekommen.
Nein kann man eigentlich nicht. Wenn man es richtig rückgängig macht, dann ist das so wie ein normales iPhone
Außerdem ist es mittlerweile Apple net so interessant, wenn man denen ein gejailbraktes iPhone gibt ;)
In München gibbet ja einen Apple Store und joa...mehr sag ich lieber dazu nichts :D
Unter der Ladentheke wird bei manchen apple shops angeboten sein iPhone beim kauf zu jailbreaken oder auch wenn es kaputt ist wieder zu reparieren ohne es direkt bei Apple einschicken zu müssen.
Apple ist das relativ Schnurps da die sowieso genug Geld haben.
Ich weiß garnicht warum das Iphone auch immer so gehyped wird... Ich finde das Teil für den Preis eher nicht so berauschend. Habe auch schonmal eins sleber benutzt aber umgehauen hats mich nicht^^ Es ist nicht schlecht keine Frage aber 800-900€ für ein Iphone 3GS auszugeben finde ich dann doch ein wenig zu viel.
Zum Omnia II:
http://www.youtube.com/watch?v=LR4Xy...FE3186&index=5
Finde die Reviews sehr interesannt! Habe sie mir gestern mal angesehen^^
War ja auch mal im Gesrpäch den Jailbreak zu legalisieren.
An nem Jailbreak ist ja nichts schlimmes bei, nur man hat dann möglichkeiten "schlimmes" anzustellen.
Und alleine in Deutschland laufen mehr als 100.000 "schwarze" Iphones rum, sprich ohne T-Mobile Vertrag und die haben alle nen Jailbreak.
Mfg Scaleo
Es ist nichts schlimmes, auch nicht für Apple.
Aber es ist für T-Mobile sehr schlimm und die versuchen alles dran zu setzen, damit Jailbreak nicht "legal" wird.
T-Mobile hat für die Lizenz, damit die exclusiv das Iphone in Deutschland anbieten dürfen, jede menge geblecht. Denen geht pro Kunden/nicht Kunden, die ein Iphone anderweitig erworben haben, etwas Geld flöten.
Es geht um nichts anderes als ums Geld.
also ich besitze selber das Omnia also das erste un ich muss sagen ich bin voll zufrieden.
ok es hat ab un zu paar hänger aber das liegt an Windows mobile un is aufm htc auch nich anders. icb bin erlich das Omnia 2 hör ich jetzt zum ersten mall ich kenn nur das Omnia HD was jetzt rauskam un das soll echt nicht schlecht sein. also ich kanns dir aufjedenfall empfehlen.
Gut Danke :)
Das Omnia HD ist noch mal ein kleines Stück besser als das Omnia 2 (8MP Kamera und HD Video aufnahme)
Ich denke ich werde mich in nächster Zeit mal nach dem Omnia 2 umgucken und auch nach dem HTC Diamond. (Allerdings dem Diamond 1 da ich das 2. mMn überhaupt nicht schön aussieht mit dem silber:???:)
Danke an dieser Stelle nochmal an alle
also ich bin Besitzer eines omnia hd (i8910) und ich hab den Kauf bis heute noch net bereut. Vor allem sind sehr viele Programme drauf und wenn man mal eins sucht, dann muss man nicht gleich geld zahlen.
Die Sprachqualität ist sehr gut, auch freispechen geht. Die Kamera mach gute Bilder, es gibt auch eine Panoramafunktion. Die HD qualli ist i.O. man muss aber sagen dass es schon große Unterschiede zu einem Camcorder gibt.
Der Akku liegt bei 1500mAh, und reicht locker im stand-by 3 Tage.
GPS ortet einen sehr schnell, vorinstallierte Programme hierfür ist das Samsung LBS unter der Leitung von Route 66.
Weitere Programme/Funktionen sind Office, Adobe Reader, nen Kompass, MP3- und MP4-Player, HD-Wiedergabe, nen Radio und noch ein paar die mir allerdings gerade nicht einfallen. :neutral:
Es ist 3G+ tauglich, sprich HSDPA. W-LAN mit 54 MBit´s.
Kurzum, es macht immer wieder Spaß, es einzuschalten!
Tolles Handy.
Könnt ihr ein Gutes Dual-Sim Handy empfehlen?
Ausser das Samsung D-980
Moin Leute,
So folgendes, ich bin heut weil mein Vertrag bald ausläuft in O2 reinspaziert und sodann auch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen.
Hab den Verkäufer dann gefragt, ob O2 demnächst das Iphone reinbekommt, worauf er sagte, dass das ws nicht der Fall sein wird, da falls sie das Iphone verkufen drüften, es ws gar nicht machen würden, da sie dafür das Palm Pre haben.
Hab mich dann auch gleich vom Verkäufer über das Palm Pre beraten lassen (er sagte, es sei deutlich besser als das Iphone und dass er sich schon selbst seins bestellt hat etc.) und sodann nach kurzer Testzeit auch gleich eins für 89,99€ zur Vertragsverlängerung eingepackt8-)
Er sagte zudem noch, dass ich, falls es mir nicht gefallen würde, es für etwa 480€, da es ja neu ist, in ebay verkaufen könnte.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich es behalten soll, oder eben verkaufen soll und ein Iphone kaufe.
Hat irgendjemand von euch schon beide Handys gehabt/getestet und kann mir empfehlen, was ich machen soll?
o2 darf kein Iphone verkaufen. Nur T-Mobile in Deutschland.
Palm Pre ist jetzt nicht der Renner, wenn dann HTC bzw. bei o2 ist das XDA.
Ich würde drauf achten, was günstiger ist: 10-20 EUR im Monat für ein Telefon oder eins so kaufen.
eine Vertrags-Verlängerung/Kündigung steht an:
meine Auswahl bislang:
iPhone 3Gs
HTC Touch Pro2
Palm Pre fällt wegen extrem kurzer standby zeiten und nicht möglichem sync mit Outlook/WinMail/kalender, raus.
Mein neuer und absoluter Favorit ist das in kürze erscheinende HTC HD2
Ganz klar das HD2!
Das HD1 fand ich schon Klasse, das hat das HD2 alles + noch vieles mehr ;)
jetzt müsste man nur noch wissen, wann es erscheint.
Bin atm auch schon dran.. bei mir dauert das meist Monate.. weil ich nen Top-Gerät haben will.
atm das Samsung Omnia Pro B7610!!!! immernoch sehr sehr weit vorn und unangefochten von aktuellen Modellen.
Aber gestern eine gute Review zum HTC TP 2 gesehen und muss sagen, dass Handy hätte ebenso ne Chance.. aber als ich gesehen habe, dass es nur ne 3,2MP Cam hat war alles aus!
Aber das HD2 !!
Wenn du zwischen den beiden wählen willst und keinen andere dazu kommen.. dann nimm das HD2!
"Voraussichtliches Lieferdatum: November 17 2009 - November 24 2009 "
;)
Gruß
Noname
Also nimm auf jeden Fall das HTC HD2...
Es wird auf manchen Seiten als einziger "Übertrumpfer" des Iphone 3GS angesehen...wenn dir das HTC HD2 zu groß ist nimm das Iphone...aber ich glaube die nehmen sich kaum was, obwohl das Display des HTC viel größer ist ;)
Das einzige Manko wäre für mich, dass Windows drauf ist, aber die anderen Funktionen schlagen fast alle das Apple Handy
Also ich habe seit gut einer Woche das Samsung I8000 Omnia2
Ich wollte nur mal sagen das das teil sehr geil ist und spass macht damit zu arbeiten, das Highlight ist natürlich das 3,7" Amoled Display, und natürlich die schnelle Internet verbindung HSDPA/HSUPA. Vorteilhaft ist auch der schnelle Prozessor (800mhz) mit dem man schnell die einzelnen anwendungen öffnen und schließen kann.
MFG
HD
Ok , irgendwie ist mein Beitrag mal wieder verschwunden ^^
Ich such ein Smartphone , wobei ich nicht unbedingt auf das Iphone zurückgreifen möchte , da :
1. es keinen Blitz hat
2. der Akku nicht gewechselt werden kann
3. man den Speicher nicht erweitern kann
4. man für alles das Itunes braucht
Habt ihr ein paar Vorschläge für mich ? Soll ungefähr die gleichen Funktionen wie das Iphone bieten (v.a. irgendwie ein Navi ) und soll , wenn möglich , nicht zu teuer sein.
Hab vom HTC HD2 gehört , hab aber schon ein paar Vorabtests gelesen , und da soll das Betriebssystem ( nennt man das beim Handy überhaupt so ? ^^ ) ziemlicher Mist sein .
Hallo R@ge
guck mal unter deinem Beitrag
Meiner meinunf nach ist das ne sehr gute alternative gegenüber des Eiphone xD
Das bestriebsystem ist auch gut (windows mobile 6.5)
MFG
HD
Genau das ist das Betriebssystem , das beim HTC HD2 bemängelt wurde :-?
http://www.cnet.de/tests/handy/41515...em+htc+hd2.htmZitat:
Windows Mobile 6.5 ist eine Enttäuschung.
Was haltet ihr vom Palm Pre ?
LG Viewty Smart mein eigner Review
Hat viele sachen vom iPhone kopiert was ich auch sehr gut finde ;)
Also ich bin zur Zeit komplett scharf auf das Samsung S8000...war bisher mehrmals im Saturn und die haben so gut wie alle Geräte bis 450 € zum Testen da und das war eindeutig das beste und edelste von den Touchscreens, auch wenns aus Plaste ist...das LG Arena sieht auch nch gut aus, aber da bringts die Software nicht so ganz...Von den Top Geräten ist natürlich mein absoluter Favorit das IPhone 3GS und eventuell noch das Samsung Omnia HD und das Pixon 12...
Fan von Windows Mobile bin ich überhaupt nicht, aber vllt hat sich ja was getan beim HTC HD2
Ganz am Ende meines Reviews findes du doch den Geizhals.at Link ;)
LG GC900 Viewty Smart @ Geizhals.at
Ja das ist wohl das größte Problem, aber ich habe gerade einen Test gelesen und da wird es als einziger IPhone-Killer bezeichnet...http://www.areamobile.de/testbericht...windows-mobile
Hier kannste nachlesen, obwohl die auch teilweise echten Müll schreiben, aber die beschreiben die Handys im sehr ausführlich und gehen ins Detail...und viel größer als das Iphone ist es nicht, denn es nutzt den Platz des Handys viel besser aus...
Allerdings ist mir das auch zu groß, für mich ist das Samsung S8000 perfekt ;)
@Rage:
Hier mein Kollege, ich habe da jetzt eben beim eigene stöbern, nach einem neuen Handy, eine wirklich sehr gute Seite gefunden.
Zu mindest, dass man dort bis zu 3 Handy von diversen Herstellern vergleichen kann finde ich persönlich sehr sehr gut!
und die Übersicht ist auch top! Da kann man dann schon mehr Kriterien bei der Auswahl letztlich betrachten. ;)
http://www.handy-mc.de/handy-vergleich.html
P.s.
Bei mir ist sind es jetzt
1. Samsung Omnia Pro B7610
2. HTC Touch Pro 2
3. HTC HD 2
Das Samsung ist nach wie vor mein Fav., weil ich einfach lange Samsung habe und für mich 1. zum surfen und 2. zum sehr guten arbeiten unterwegs die Tastatur eine Extraklasse ist!
Allerdings würde ich ja das TP2, ABER 3,2 MP Cam statt 5 MP Cam ist schonmal der Todesstoß.
Und nunja bei dem HD2 ist alles top! nur die Tastatur fehlt. :(
P.s.:
Vielleicht da jemand nen Top-Mix aus HTC HD2 und Samsung B7610 ... kann auch in naher Zukunft erscheinen! Handy kommt erst anfang März also in knapp 4 Monaten. ;)
Aber bei mir ist das immer so eine Sache, das kann halt wie jetzt Monate vorher losgehen, weil da alles stimmen soll!
Gruß
Noname
Also mir hats momentan das N97 angetan , schneidet bei den meisten Testern am besten ab unter den Smartphones und die Tastatur gefällt mir auch .
Was mir nicht gefällt :
- Akkulaufzeit , unter Dauernutzung höchstens einen Tag , aber das wird bei anderen Smartphones wohl auch so sein .
- es ist wohl ziemlich dick , aber ich schaus mir heute erst mal an
Bei Amazon.com kostet das HTC HD2 grad mal 589,99$ (= ~397€) und bei uns soll es über 600€ kosten -.- .
Hat jemand schon mal ein Handy aus den USA bestellt ? Auf was müsste ich achten bzw. was ist anders im Gegensatz zu den Handys auf dem Deutschen Markt ?
Ups , war gar nicht das HD2 , außer es hat in den USA ne andere Bezeichnung , aber es sieht genauso aus -.-
http://www.amazon.com/HTC-Unlocked-I...6891176&sr=8-1
Aaahhh , ich dreh noch durch :lol:
Es gibt einfach zu viele Smartphones . Hab mir vorhin das N97 angeschaut , ist gar nicht so riesig , wie ich dachte .
Aber das N97 schneidet überall recht gut ab und 2 Kumpels , die auch eines besitzen , sind damit vollkommen zufrieden .
Und diese Tastatur ist auch genial.
Hab ne Frage. Habe schon länger das Nokia N900 im Blickfeld.
http://www.chip.de/news/Ausgepackt-N..._38638190.html
Besitze zur Zeit das iPhone 2G...komm ich auch gut mit zurecht, nur nach 2 Jahren will ich mal was anderes probieren...
Das 3Gs ist ja auch nicht so viel anders oder?
Hat zufällig schon jemand das HTC HD2 und kann was darüber berichten ?
Ach Rage... :)
Dank dir ist mein heißerwartetes Samsung Omnia Pro B7610 jetzt nichtmehr unangefochtene Nummer 1. :p
Erst hab ich mich nur informiert, weil du es hier angepriesen hast und jetzt naja.. ich bin echt am überlegen :D:D
Aber wie geil es auch ist!! Es hat keine Tastatur!! und das ist für mich extrem wichtig... da ich mit dem Handy dann etliche Stunden (unterwegs) online sein werde... und das ist mit Tastatur zum Touchscreen eben viel besser!
Wird schwer.... beratet mich mal !!!! 8)
P.s.: Sehr gute Review zum HD2... gefällt mir bis jetzt am besten! ;)
(Teil 1-5)
http://www.youtube.com/watch?v=hf5K60uUPOg
http://www.youtube.com/watch?v=VhODB...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=iDrtO...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=aO6mP...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=-GT41...eature=related
Gruß
Noname
Also nach sehr langem überlegen hab ich mich nun entschieden, wird ein LG Arena ;)
War echt erst so auf das Samsung S8000 fixiert, aber war mir dann für ein Handy etwas zu teuer...und das LG Arena gefällt mir mit am besten, was zur Zeit auf den Markt verfügbar ist...
Dabei ist der Preis in letzter Zeit sehr schnell gesunken und beträgt zur Zeit nur noch 196 €...damit ist sogar das fette und aus Plaste bestehende Nokia 5800 teurer ;) Bisher haben mich die vielen Bugs immer abgeschreckt, aber hab letztens mal in nem Forum rumgefragt und es wurden angeblich 99% der Bugs mit der neuen Firmware beseitigt...deswegen hab ich mmich festgelegt ;)
Zu den andern, die das beste Handy haben wollen ;) Unbedingt das HD2...außer ihr halten nichts von Windows aufm Handy ;) Am geilsten finde ich übrigens Android, die Handys dafür sind aber nich so dolle...
Hab bis jetzt auch nur positives über das HD2 gelesen , ok , die Software , WIndwows 6.5 (oder wie das heißt ) , soll nicht ganz so perfekt sein und es soll noch kaum Apps geben , aber ansonsten ist das HD2 ein echter Konkurrent zum Iphone.
Leider kostet das HD2 ohne Vertrag ca. 580€.
Werd am wochenende mal nen Handyshop besuchen , denn angeblich bekommt man es für 140€ in Verbindung mit nem Vertrag bei D1 , mal schaun.
Sieht aber echt richtig gut aus , mal schaun , wie es live aussieht .
ich überlege mir selber schon lange mir das Nokia N900 zu holen und ich hoffe das der jetzt bekannte termin der 25.11 wen ich mich nicht irre entlich eingehalten wird den wen es entlich officiell drausen ist hört man vill mehr davon aber ich hoffe wirklich das es entlich rauskommt bin schon richtig heis drauf den das was man bis jetzt gehört hat ist eigenldich nur sehr gut.
Du meinst bestimmt das LG arena km 900 richtig?
Nunja, ich habs, zumindest für ne Zeit zum testen, gegenüber meinem alten reuem K880i.
Und... naja ich weiss nicht. Touchscreen ist natürlich wirklich cool. Aber die Menüführung... Ich hab nie Probleme mich in technische Geräte reinzuarbeiten, aber das ist echt ne Gewöhnungssache für sich.
Besonders diese Homescreens. An sich ne relativ gute Idee.... Aber mir fehlt trotzdem n bisschen n einfacher Hintergrund.
Auch telefonieren find ich damit etwas blöde. Hab komischerweise bisher schon n paar Anrufe verpasst, warum auch immer. Hat nix geklingelt o.ä.
So richtig werd ich mich dies Wochenende damit nochmal beschäftigen, neuste firmware raufspielen, eigene Videos/Musik/Bilder, mal gucken wies mit Spielen aussieht... Biser bin ich aber nicht ganz soooo euphorisiert von dem Teil.
Der große Display ist antürlich klasse, die Kamera ist auch seh gut, auch wenn ich als K880i Nutzer n richtiges Blitzlicht vermisse.
Muss sagen, sehr viele, eigentlic ganz gute Ansätze, aber leider ziemlich Gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt sofort selbsterklärend. Ich denke, das sollte jeder persönlich mal n bisschen ausprobieren, (vllt bei Saturn o.ä. bissel mit rumspielen) und schauen, ob ma damit gut zurecht kommt.
Technisch kann ich mich bei de Teil wirklich nicht beklagen.
So mein LG Arena ist seit Freitag da, echt ein Spitzengerät ;) Sau geile Optik muss ich sagen ;)...das Display ist brilliant ;)
Jetzt aber nen kleines Problem, und zwar will ich Filme drauf abspeichern, allerings muss ich die ja mit der dazu gelieferten Software komprimieren...jetzt mein Problem: Die gelieferte Software ist auf einer Mini-CD abgespeichert, allerdings hab ich ein Laufwerk, welches die CD selbst einzieht und solche Mini-Cds werden nicht gelesen und können erst gar nicht eingezogen werden...kann man die Software irgendwo downloaden oder gibt es andere gute Programme...ich finde nämlich gar nix ;)
Wie muss ich denn das jetzt konvertieren, wenn ich nen Film gucken möchte...MP3 ist ja nun keine Film-Datei...ne Ahnung?
So ich hab eine Frage.
Ich suche einen DEBITEL ( Ja es muss leider unbedingt Debitel sein ...) Vertrag. So in der Art mit Base 2 Doppelflat (Enthalten also Internetflat, Freies Telefonieren in alle Base Netze + 5€ Sms Flat in alle Basenetze) Der Vertrag kostet so 25-30€
Finde ihn auch auf Base oder anderen Seiten mit dem Nokia N900.
Nur ich hab halt das Problem das ich unbedingt Debitel haben muss -.-
Nur ich finde nirgendwo diesen Tarif von Debitel mit dem Nokia N900.
Kann mir einer helfen?
Bin gerade am überlegen ob ich mir das "Nokia 5800 xPressmusic" oder das "Samsung Jet S8000" kaufen soll.. kann mir jemand eins der beiden mehr empfehlen ?
Hat jetzt zufällig schon jemand das HTC HD2 ?
Ich kann mich absolut nicht entscheiden .
Nokia N97, HTC HD2 oder Iphone 3GS :-?
Haben alle ihre Vor- und Nachteile.
klar ja, dennoch würd ich pers. zum iphone greifen, falls dich die sync mit itunes nicht stört. denn mit dem htc hast in dem sinne noch keine wirkliche hd auflösung, dafür aber ne bessere cam.
ich würde mir ein paar schwerpunkte setzen und danach entscheiden. cam hin oder her, denn ein smartphone kann nach wie vor keine digicam 1:1 ersetzen. wollte mir vor einiger zeit noch das touch hd zulegen und muss sagen, bin echt froh, zum iphone gegriffen zu haben. win mobile hat so seine tücken, da kann linux auf dem iphone schon eher punkten .. wenn nur itunes nicht wäre ;-)