Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120

Thema: Richtige Diät ?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hey danke

Also ich wiege knapp 99 Kilo habe leider bisschen zugelegt in den Winterzeit Letztes jahr

Also die Hört sich doch mal Gut an und das sie FUnktioniert also ich Denke ich werde die aufjedenfall mal Versuchen

Edit: Ein Problem habe ich aber leider, Ich bin allergisch gegen Thunfisch ich lag deswegen im krankenhaus für paar tage wegen schwerer Magendarm grippe
    Ok, Thunfisch kannst du auch austauschen. Berechne einfach mal deinen Energieumsatz hier: http://www.muskelschmiede.de/tools/energiebedarf.html

Ich tausche das dann aus und passe den Plan an dein Gewicht an. Aber erst morgen, da ich jetzt ins Bett gehe.

Professional Avatar von Spay

Standard

Ok hier

ist ca so also bie den Stunden habe ich so ungäfair geschätzt

Edit: Und eine Frage wäre da noch Wenn ich um 10 Uhr aufstehe und dann anfange mit dem Frühstück , ach sagen wir einfach so wieviel stunden sollte ich immer was essen jede 2 oder 3 std oder wie genau
    Geändert von Spay (04.01.2010 um 04:09 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

@Saltwater

Habe es gemacht Der beitrag unter dem hier ist es
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro

Standard

@Saltwater

Habe es gemacht Der beitrag unter dem hier ist es
    Tut mir Leid, ich war gestern nicht am Computer !

Also: Bei Mahlzeit 3 isst du anstatt einer Scheibe Vollkornbrot zwei Scheiben und belegst diese zusätzlich noch mit 2-3 Scheiben Putenbrust oder 1-2 Scheiben Kochschinken pro Brot (beim Kochschinken sind die Scheiben viel größer). Das schmeckt nebenbei auch besser. Anstatt des Thunfischs kannst du ruhig 200g anderen Fisch essen. Wenn du ihn anbrätst, nimm nur ganz wenig Oliven- oder Walnussöl - er soll nicht schwimmen, sondern gerade so sein, dass er nicht an der Pfanne klebt ! Ich muss mir auch oftmals am Tag davor schon vorkochen, weil ich keine Zeit habe, alle 2-3 Stunden zu kochen und etwas zuzubereiten. Damit wären wir auch schon bei deiner Frage: Du solltest maximal alle 3 Stunden etwas essen, bei mir liegt die Grenze bei 2.5 Stunden, d.h. ich esse nach maximal 2.5 Stunden das Nächste. Glaub mir, anfangs musst du dich vielleicht "zwingen", so oft zu essen, aber wenn du erstmal drin bist, geht es wunderbar und du wirst auch mehr Hunger bekommen.

Dann wären wir bei etwa 2700-2800kcal, das sollte passen.

Standard

ok ist nicht schlimm

OK danke hmm aber findse nicht die kcal zu viel ??? für meiner Meinung nach ist es schon viel aber wenn Richtig so ist dann ist Inordnung

Also noch ein vorweg ich will aufjedenfall machen das steht fest von mir aus kann ich dann auch ein vor und nachher Bild machen vom Körper her dann Könnt ihr euch ein bild davon machen und vergleichen so wie ich dann kommt noch Mehr Motivation hehe

ehm Noch eine fragen vllt kommen noch mehr aber bis jetzt fallen mir grad keine anderen ein ehm wie siehts aus mit dem eiweiß welches wäre gut es sollte günstig sein weil ich grade knapp bei kasse bin alles andere kaufen meine eltern aber eiweiß muss ich selber besorgen deswegen die frage

noch eine frage Bist du auch grade dabei sowas zu machen =)

Edit: noch eine frage ich habe was über die Metabolic billanz Diät bzw ernährungs umstellung gelesen und die scheint interresant zu sein hmm ist das vllt die ??
    Effekte/

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

ehm Noch eine fragen vllt kommen noch mehr aber bis jetzt fallen mir grad keine anderen ein ehm wie siehts aus mit dem eiweiß welches wäre gut es sollte günstig sein weil ich grade knapp bei kasse bin alles andere kaufen meine eltern aber eiweiß muss ich selber besorgen
    Erstens billiges Eiweis bringt gar nichts und ist nur Geldverschwendung. Faustformel liegt so bei 25<, sogar eher Richtung 30€ das Kilo. Wichtig ist die biologische Wertigkeit und die Zusatzstoffe(Vitamine,Bcaas etc.) Hier als Beispiel:
    http://www.goldfield.com/websale7/Nitro-Force.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2 f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fgoldfield%2fs}{l%2f 01-AA%2fl}{mi%2f000043%2fmi}{pi%2fD-NF100%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2ff2e6032 643fa8ebff8feceba3ade6f1d%2fp1}{md5%2f659716d213b3 f42e764fa9233f4bd895%2fmd5}
    Ist ein Super Produkt, und du musst nur, vor dem Training, ca. 35 gr auflösen, geht auch in Wasser und schmeckt ganz gut. Habe es selbst seit Jahren und das gibt echt einen gewissen Pump. (Geld solltest du ja haben, hast ja letztens erst gesagt das du jedes WE am saufen bist, das kostet mehr und sollte aus Trainings sicht sowieso ganz weg bleiben. Einmal richtig gesoffen, 14 Tage Training futsch!) Alles andere (metabole Wirkung von Lebensmitteln) ist relative kompliziert und erfordert noch mehr Disziplin. Und überhaupt sind tirische Eiweisse (Fleisch, Eier) den Shakes vorzuziehen, Nachteil ist deren geringer Anteil im Lebensmittel und die Absorbtion, denn die ist bei den Shakes ja optimiert.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro

Standard

ehm Noch eine fragen vllt kommen noch mehr aber bis jetzt fallen mir grad keine anderen ein ehm wie siehts aus mit dem eiweiß welches wäre gut es sollte günstig sein weil ich grade knapp bei kasse bin alles andere kaufen meine eltern aber eiweiß muss ich selber besorgen deswegen die frage
    Ja, in der Hinsicht ist der Diät-Plan echt blöd, da du sehr viel Eiweiß in Pulverform aufnimmst ! (Etwa 7 Esslöffel am Tag -> ~105g Eiweißpulver am Tag !)

http://www.andro-shop.com/Proteine-E...ts-2-27kg.html

Das ist mit ~12,33 €/kg so ziemlich das Günstigste, was ich finden konnte. So ein Ding kostet 27,99€ (2,27kg) und würde in der Diät in etwa einen Monat halten. Du müsstest also 3 Stück von denen einrechnen.

Alternative: 2 Esslöffel von dem Proteinpulver durch 250g (1/2 Packung) Magerquark ersetzen. Dann würdest du den Magerquark einfach mit viel Wasser mixen, etwas Süßstoff reintun und ihn einfach wie einen Shake trinken. Ist nicht sehr lecker, aber sie es als "Pflicht". Ich mache das auch jeden Tag, da mir so viel Pulver einfach zu teuer ist. Du kannst dir aber dennoch eins kaufen, falls du es dir an bestimmten Tagen einfach auf die Nerven geht, so viel Magerquark zu essen/trinken. 2 EL = 250g Magerquark wären immerhin über 915g Magerquark PRO TAG (= 3 1/2 Quark-Shakes ), was dich dann letztendlich auch so ~1€/Tag kosten wird. Allerdings würden das ja dann deine Eltern kaufen.

noch eine frage Bist du auch grade dabei sowas zu machen =)
    Ich beginne erst gegen März/April mit meiner Diät !

Edit: noch eine frage ich habe was über die Metabolic billanz Diät bzw ernährungs umstellung gelesen und die scheint interresant zu sein hmm ist das vllt die ??
    Also diese Diät funktioniert durch "Verschiebung der Anteile an Makronährstoffen". Ganz einfach: Im Verlauf der Diät werden immer mehr Kohlenhdrate gestrichen und durch gesunde Fette (wie z.B. von Nüssen) ersetzt. Die dienen dir dann als Energielieferanten.

P.S. : Eine Diät ist so gesehen eine "Belastung" für den Körper. Du solltest ihn also schonen und keinen Alkohol trinken und möglichst wenig rauchen ! Alkohol möglichst vermeiden !

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Also mein Vater hat mit der "Atkins Diät" ziemlich erfolgreich abgenommen...
    Allerdings hatte der sicher einige Kilos mehr zu viel als du

http://de.wikipedia.org/wiki/Atkins-Di%C3%A4t

Hier sind die einzelnen "Phasen" aufgelistet...
    ..
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Standard

Danke

Wie ist das bei Mahlzeit 2. und 4. wo man das alles Vermixen soll.
    Kann man oder muss man das auch mit dem Magerquark machen ?

Edit: Hat diese Diät auch ein namen =)?

Edit2: Und wie ist das wenn ich zb mal lange wach bleibe bis 5 uhr Morgens und dann erst 15 Uhr aufstehe wie sollte ich das dann machen mit den Mahlzeiten ?
    Geändert von Spay (05.01.2010 um 12:40 Uhr)
    Effekte/

Erfahrener User

Standard

Diäten sind sinnlos.. besser ist es, anstatt was an den Essgewohnheiten zu aenderen sollte man besser daran etwas aendern, wie oft man sich bewegt.. solang man nicht ueber den hunger ist und sich ausreichend bewegt geht das schon..

Wenn man keine "Lust" am sich bewegen hat, kann man sich auch einfach mal einen Hund anschaffen oder so.. am besten einen der viel auslauf braucht, dann passt das.. und man ist sozusagen dazu gezwungen sich ausreichend zu bewegen .. Aber ok das mit dem Hund ist schon eine groeßere Entscheidung..

Aber ich wuerds dabei belassen, mich normal zu ernaehren, wie ich es gewohnt bin, und mich einfach mehr bewegen,.. Ich meine ich hatte bei meinen 1.76m mit 69kg auch etwas ueber, aber nuja hab mich dann einfach mal mehr bewegt (mehr party , macht mehr spass) und somit wieder auf 62 runter.. innerhalb von 2-3 wochen oder so..
    Geändert von FLeshtized (05.01.2010 um 12:50 Uhr)

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte