Ja, in der Hinsicht ist der Diät-Plan echt blöd, da du sehr viel Eiweiß in Pulverform aufnimmst ! (Etwa 7 Esslöffel am Tag -> ~105g Eiweißpulver am Tag !)
http://www.andro-shop.com/Proteine-E...ts-2-27kg.html
Das ist mit ~12,33 €/kg so ziemlich das Günstigste, was ich finden konnte. So ein Ding kostet 27,99€ (2,27kg) und würde in der Diät in etwa einen Monat halten. Du müsstest also 3 Stück von denen einrechnen.
Alternative: 2 Esslöffel von dem Proteinpulver durch 250g (1/2 Packung) Magerquark ersetzen. Dann würdest du den Magerquark einfach mit viel Wasser mixen, etwas Süßstoff reintun und ihn einfach wie einen Shake trinken. Ist nicht sehr lecker, aber sie es als "Pflicht".Ich mache das auch jeden Tag, da mir so viel Pulver einfach zu teuer ist. Du kannst dir aber dennoch eins kaufen, falls du es dir an bestimmten Tagen einfach auf die Nerven geht, so viel Magerquark zu essen/trinken. 2 EL = 250g Magerquark wären immerhin über 915g Magerquark PRO TAG (= 3 1/2 Quark-Shakes
), was dich dann letztendlich auch so ~1€/Tag kosten wird. Allerdings würden das ja dann deine Eltern kaufen.
Ich beginne erst gegen März/April mit meiner Diät !![]()
Also diese Diät funktioniert durch "Verschiebung der Anteile an Makronährstoffen". Ganz einfach: Im Verlauf der Diät werden immer mehr Kohlenhdrate gestrichen und durch gesunde Fette (wie z.B. von Nüssen) ersetzt. Die dienen dir dann als Energielieferanten.
P.S. : Eine Diät ist so gesehen eine "Belastung" für den Körper. Du solltest ihn also schonen und keinen Alkohol trinken und möglichst wenig rauchen ! Alkohol möglichst vermeiden !