Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Deswegen hat er wahrscheinlich auch gefragt, wie er Kraft trainieren kann, da er gemerkt hat das er trotz aller Muskeln trotzdem keine Power hat
@OWND: Naja das ist eigendlich nur für die Optik...
Bringen tut im das kaum was, dadurch das er dank seine AnaMuskeln jetzt auch mehr wiegt, ist seine Fitness wohl so schlecht wie nie zuvor![]()
...und so.
@Rick
da muss ich geghen sprechen alle meinen mann Kriegt keine Kraft und so dacht ich Früher auch aber das ist Genau das Falsche Mann Kriegt Kraft und sogar sehr Gute Kraft kommt grad drauf an was man machen will entweder entwässern oder aufbauen und ich entwässer mich Grade deswegen Kraft is fast null kann man sagen xD
Nur das ich jetzt mehr KRaft will heißt das ich nciht mehr aufbauen will von Muskeln ich möchte definierter werden und stärker halt deswegen so meint ich es
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Kreatin ist nicht(!) für den Kraftaufbau!
Es bläst die Muskeln nur mit Wasser auf, also lass auch das!
Ernähr dich richtig und trainiere richtig! Und keine zusätzlichen Mittel! Ist das denn so schwer..?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Trink deine eiweißshakes und nim vllt noch Protein Complex tabletten und sollte das klappen
(vorrausgesetzt du trainierst richtig und isst auch das richtige)
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ich gib euch einige tipps, ich hab bekannte und verwande die schon länger als 10 Jahre trainieren.
Putenbrust sowie Putenbrustfile haben reichlich an Eiweiß z. B. 150 Gramm Putenbrustfile haben ca. 38-42 gramm Eiweiß enthalten.
Das ist richtig viel und Delikatess Hinterkochschinken haben auch viel Eiweiß.
Ich ess jeden tag eine ganze packung das bedeutet 200 gramm
In 100 Gramm sind schon 19 Gramm Eiweiß enthalten x 2 = 38 Gramm Eiweiß
Für Training ist das sehr wichtig.. ich trainiere selbst wie ein verrückter in MC FIT und das 5-6 x in der Woche !!!!!!!
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
stimmt das eigentlich, dass man durch Anabolika mit der Zeit keinen mehr hoch bekommen kann? Oder ist das alles nur laberei?