Seite 34 von 96 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    @ Spay, nichts für ungut aber das sieht so aus, als würdest du Anabolika nehmen o.O
    Macht er, und er will hier immer noch Tipps dazu haben, auch wenn alle immer wieder sagen, dass er damit aufhören sollte. Ich mein, der Einzige, logische "Vorteil" ist auch ein Nachteil, denn solche Anamuskeln sehen einfach ******** aus...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Macht er, und er will hier immer noch Tipps dazu haben, auch wenn alle immer wieder sagen, dass er damit aufhören sollte. Ich mein, der Einzige, logische "Vorteil" ist auch ein Nachteil, denn solche Anamuskeln sehen einfach ******** aus...
    Das ist ja wie Cheaten. Hör auf mit diesem Kack Spay.

Professional Avatar von Spay

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hat jemand erfahrung mit Creatin

Ihr kennt bestimmt die aufladephase oder das wollt ich machen
    3-5g pro tag bis 5-6 Tage

so und WIeviel mg Creatin pro Kg muss mann einnehmen
    also mein Gewicht is zwischen 95-97 Kg immer schwankend kp warum xD

deswegen wieviel mg pro Kg muss ich einnhemen
    und dann ausrechnen und dann sozusagen wieviel /g müsst ich pro tag nehmen so das meine Muskeln bedeckt sind davon ?=

hoffe auf ghute antworten
    Es is ENDE nur die Frage hätte ich bitte beantwortet da mir google naja Kp wa
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Rick

Standard

Deswegen hat er wahrscheinlich auch gefragt, wie er Kraft trainieren kann, da er gemerkt hat das er trotz aller Muskeln trotzdem keine Power hat

@OWND: Naja das ist eigendlich nur für die Optik...
    Bringen tut im das kaum was, dadurch das er dank seine AnaMuskeln jetzt auch mehr wiegt, ist seine Fitness wohl so schlecht wie nie zuvor
    ...und so.

Professional Avatar von Spay

Standard

@Rick

da muss ich geghen sprechen alle meinen mann Kriegt keine Kraft und so dacht ich Früher auch aber das ist Genau das Falsche Mann Kriegt Kraft und sogar sehr Gute Kraft kommt grad drauf an was man machen will entweder entwässern oder aufbauen und ich entwässer mich Grade deswegen Kraft is fast null kann man sagen xD

Nur das ich jetzt mehr KRaft will heißt das ich nciht mehr aufbauen will von Muskeln ich möchte definierter werden und stärker halt deswegen so meint ich es
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Kreatin ist nicht(!) für den Kraftaufbau!
    Es bläst die Muskeln nur mit Wasser auf, also lass auch das!

Ernähr dich richtig und trainiere richtig! Und keine zusätzlichen Mittel! Ist das denn so schwer..?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ernähr dich richtig und trainiere richtig! Und keine zusätzlichen Mittel!
    Signed

Nimmt ein beispiel von mir

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Trink deine eiweißshakes und nim vllt noch Protein Complex tabletten und sollte das klappen
    (vorrausgesetzt du trainierst richtig und isst auch das richtige)
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ich gib euch einige tipps, ich hab bekannte und verwande die schon länger als 10 Jahre trainieren.

Putenbrust sowie Putenbrustfile haben reichlich an Eiweiß z. B. 150 Gramm Putenbrustfile haben ca. 38-42 gramm Eiweiß enthalten.

Das ist richtig viel und Delikatess Hinterkochschinken haben auch viel Eiweiß.

Ich ess jeden tag eine ganze packung das bedeutet 200 gramm

In 100 Gramm sind schon 19 Gramm Eiweiß enthalten x 2 = 38 Gramm Eiweiß

Für Training ist das sehr wichtig.. ich trainiere selbst wie ein verrückter in MC FIT und das 5-6 x in der Woche !!!!!!!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

VIP Avatar von foofi

Frage

stimmt das eigentlich, dass man durch Anabolika mit der Zeit keinen mehr hoch bekommen kann? Oder ist das alles nur laberei?

Seite 34 von 96 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte

Stichworte