Also Anabolika wenn man es Jahrelang macht dann kann sein das du dein Libido zerschiesst also das du kein Mehr Hoch Kriegs aber wenn du es mal Probieren wills kannse es machen
Und das die Eier Klein werden stimmt schon aber nur wenn du Gerade bei einer Kur bist
Aber wenn du mit der Kur Fertig bist dann Setzt man ab damit man noch was davon Behält und man Setzt mit Tabletten ab die Heißen CLomid oder Taxofien und dann werden die EIer wieder ihre Normal Größe erreichen
aber wie gesagt wenns mann Jahre lang mcht dann werde und Bleiben die Kleiner Die Eier
Un das das so aufgebläht aussieht is Normal xD das Wird aber Verschwinden wenn man ABsetzt und die Kur ende ist Ich habe mic ja Gut informiert und Kollegen haben mir auch dies und das Erzählt deswegen ich weiß schon eine Menge ich weiß was abgeht
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
mhhhh Naja eure Meinung das Meise hab ich im i-net gelesen also naja egal is Meine sache und Fertig xD
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
hhmmmm ich habe nur was über creatin gefragt o.O
Effekte/
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.