Ergebnis 1 bis 10 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Kreatin ist nicht(!) für den Kraftaufbau!
    Es bläst die Muskeln nur mit Wasser auf, also lass auch das!

Ernähr dich richtig und trainiere richtig! Und keine zusätzlichen Mittel! Ist das denn so schwer..?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen

Ernähr dich richtig und trainiere richtig! Und keine zusätzlichen Mittel!
    Signed

Nimmt ein beispiel von mir

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Trink deine eiweißshakes und nim vllt noch Protein Complex tabletten und sollte das klappen
    (vorrausgesetzt du trainierst richtig und isst auch das richtige)
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ich gib euch einige tipps, ich hab bekannte und verwande die schon länger als 10 Jahre trainieren.

Putenbrust sowie Putenbrustfile haben reichlich an Eiweiß z. B. 150 Gramm Putenbrustfile haben ca. 38-42 gramm Eiweiß enthalten.

Das ist richtig viel und Delikatess Hinterkochschinken haben auch viel Eiweiß.

Ich ess jeden tag eine ganze packung das bedeutet 200 gramm

In 100 Gramm sind schon 19 Gramm Eiweiß enthalten x 2 = 38 Gramm Eiweiß

Für Training ist das sehr wichtig.. ich trainiere selbst wie ein verrückter in MC FIT und das 5-6 x in der Woche !!!!!!!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

VIP Avatar von foofi

Frage

stimmt das eigentlich, dass man durch Anabolika mit der Zeit keinen mehr hoch bekommen kann? Oder ist das alles nur laberei?

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

durch steroide werden deine hoden kleiner. ob du einen noch hoch bekommst oder nich weiß ich nich, auf jedenfall neigst du zur impotenz.

aber ich würde sowieso jedem raten, die finger davon zu lassen: das gewicht das man mit den steroiden hoch bekommt, bekommt man halt nur durch diese zusatzstoffe hoch. man betrügt sich in erster linie selber. wenn man von allen anderen negativen effekten absieht...

und Sir.Simon hat vollkommen recht: alles was viel eiweiß hat hilft. wer dennoch nahrungsergänzungen zu sich nehmen will, sollte Creatine benutzen. Ist ein natürlicher stoff, der auch im fleisch vorkommt und sehr viel bringt. allerdings müsste man pro tag 2 kilo steaks essen oder mehr um die menge aufzunehmen, die man sonst durch reines creatine aufnimmt.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Wenn man was nimmt wie Anabolika, gehen die Muskeln schneller weg als wie du Natürlich trainierst.

ich hab einmal 2 wochenlang kein training gemacht weil Prüfungen waren, meine Muskeln schwankten hin und her .. mir war das eigentlich nicht egal, ich musste trainieren. Mein freund der genau so alt und genau so lang trainiert wie ich, trainiert auf Anabolika... bei ihn waren sofort die Muskeln weg, er hatte keine kraft mehr und die muskeln kamen wieder erst nach einer langer Zeit. Bei mir war das gegenteil, sie kamen schneller und ich hatte noch KRAFT!

MAXIMUM STRENGTH !!!!!!!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Stichworte