Für welche bereiche hmm ja einfach Stärker werden denk ich ma neh
Einfach mehr KRAFT nicht mehr Muskeln oder so einfach mehr KRAFT
Für welche bereiche hmm ja einfach Stärker werden denk ich ma neh
Einfach mehr KRAFT nicht mehr Muskeln oder so einfach mehr KRAFT
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
was heißt straßenkampf einfach für alles mögliche halt
EINFACH ausgedrückt Einfach mehr KRAFT KRAFT und das wars einfach so
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hast du schon einbisschen Muskelmasse angebaut?
Wenn man Liegestütze und Klimmzüge macht, sollte man auch Sit-ups machen, da ein muskulöses Ungleichgewicht entsteht, wenn man den Antagonisten (zu deutsch: Gegenspieler) nicht mittrainiert. Beispiel: Wenn man den Bizeps trainiert, muss man auch den Trizeps trainieren.
Wollte ich nur mal anmerken ..
Ally to good, nightmare to you!
Hm, du hast zwar recht bezüglich deiner Antagonisten-Formel, jedoch macht deine keinen Sinn... bei den Liegestützen trainiert man überwiegend Brustmuskulatur, nebenbei Trizeps, Deltamuskeln (also Schultern), Nacken und ein paar kleine Nebenmuskeln des oberen Rückens... bei Klimmzügen trainiert man überwiegend Latissimus Dorsi, Bizeps, auch ein bisschen Delta sowie die anderen kleinen pissmuskeln im oberen Rücken... aber du redest plötzlich von Situps als Gegenspieler?
Der Gegenspieler der Situps (Bauchmuskeln) sind die unteren Rückenmuskeln - die werden allerdings weder bei Liegestützen noch bei Klimmzügen beansprucht.
Wer Situps macht, sollte auch den unteren Rücken trainieren...
Edit:
Ach ja, und um eine Muskulatur aufzubauen oder Kraft aufzubauen, bedarf es 3 Komponenten:
Training, Fressen wie ein Geistesgestörter und Schlafen wie ein Murmeltier
Manche differenzieren zwischen Muskelaufbau und Kraftaufbau ... ich sehe beides als ziemlich unverzichtbar in anbetracht des anderen.
Um Kraft zu haben, brauch man einfach eine gewisse Grundmuskulatur, um Muskeln aufzubauen muss man Kraft antrainieren.
Manche Leute sehen das alles ein bisschen zu einfach und wissen nicht wie Komplex das Thema sport ist... ich finde das ist schon eine Wissenschaft für sich.
Ich für meinen Teil bin Ectomorph, das bedeutet gute Verbrennung, wenig fett, kompremierte muskeln - zur Kante will ich auch nicht werden, ich strebe den athletischen Körper an, durchtrainiert bis in die tiefste Muskulatur.
Jeder muss sein Weg finden... viele Trainieren für die Optik, andere für ihre Fitness... ich trainiere für eine Lebenseinstellung, aus Spaß am Versagen und Spaß am besser werden.
Geändert von XcorpioN (07.07.2009 um 15:16 Uhr)
Ja klar und das nicht Bisschen es meinen alle zu mir das Ich schon gute kante bin geworden bin und so
ja klar MOM
Effekte/