Ergebnis 1 bis 10 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Hast du schon einbisschen Muskelmasse angebaut?

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Hast du schon einbisschen Muskelmasse angebaut?
    Ja hat er doch unten geschrieben.

Will ja jetzt nicht geiern oder so, aber hättest du ein Bild von dem jetzigen Zustand deines Körper? Ich kann mich daran erinnern, worauf du zu sehen bist und deinen Bizeps anspannst.

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ja hat er doch unten geschrieben.
    K, hab nicht von seinem Quasel entnehmen können

Also @ Spay

Für den Anfang machste pro Tag 30 Liegestützte und 20 Klimmzüge.

Dann für die zweite Woche 40 Liegestütze 30 Klimmzüge.

Und dann halt jede Woche steigern

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    K, hab nicht von seinem Quasel entnehmen können

Also @ Spay

Für den Anfang machste pro Tag 30 Liegestützte und 20 Klimmzüge.

Dann für die zweite Woche 40 Liegestütze 30 Klimmzüge.

Und dann halt jede Woche steigern

Wenn man Liegestütze und Klimmzüge macht, sollte man auch Sit-ups machen, da ein muskulöses Ungleichgewicht entsteht, wenn man den Antagonisten (zu deutsch: Gegenspieler) nicht mittrainiert. Beispiel: Wenn man den Bizeps trainiert, muss man auch den Trizeps trainieren.

Wollte ich nur mal anmerken ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Wenn man Liegestütze und Klimmzüge macht, sollte man auch Sit-ups machen, da ein muskulöses Ungleichgewicht entsteht, wenn man den Antagonisten (zu deutsch: Gegenspieler) nicht mittrainiert. Beispiel: Wenn man den Bizeps trainiert, muss man auch den Trizeps trainieren.

Wollte ich nur mal anmerken ..
    Hm, du hast zwar recht bezüglich deiner Antagonisten-Formel, jedoch macht deine keinen Sinn... bei den Liegestützen trainiert man überwiegend Brustmuskulatur, nebenbei Trizeps, Deltamuskeln (also Schultern), Nacken und ein paar kleine Nebenmuskeln des oberen Rückens... bei Klimmzügen trainiert man überwiegend Latissimus Dorsi, Bizeps, auch ein bisschen Delta sowie die anderen kleinen pissmuskeln im oberen Rücken... aber du redest plötzlich von Situps als Gegenspieler?
    Der Gegenspieler der Situps (Bauchmuskeln) sind die unteren Rückenmuskeln - die werden allerdings weder bei Liegestützen noch bei Klimmzügen beansprucht.

Wer Situps macht, sollte auch den unteren Rücken trainieren...

Edit:
    Ach ja, und um eine Muskulatur aufzubauen oder Kraft aufzubauen, bedarf es 3 Komponenten:
    Training, Fressen wie ein Geistesgestörter und Schlafen wie ein Murmeltier

Manche differenzieren zwischen Muskelaufbau und Kraftaufbau ... ich sehe beides als ziemlich unverzichtbar in anbetracht des anderen.
    Um Kraft zu haben, brauch man einfach eine gewisse Grundmuskulatur, um Muskeln aufzubauen muss man Kraft antrainieren.
    Manche Leute sehen das alles ein bisschen zu einfach und wissen nicht wie Komplex das Thema sport ist... ich finde das ist schon eine Wissenschaft für sich.
    Ich für meinen Teil bin Ectomorph, das bedeutet gute Verbrennung, wenig fett, kompremierte muskeln - zur Kante will ich auch nicht werden, ich strebe den athletischen Körper an, durchtrainiert bis in die tiefste Muskulatur.
    Jeder muss sein Weg finden... viele Trainieren für die Optik, andere für ihre Fitness... ich trainiere für eine Lebenseinstellung, aus Spaß am Versagen und Spaß am besser werden.
    Geändert von XcorpioN (07.07.2009 um 15:16 Uhr)

Professional Avatar von Spay

Standard

Ja klar und das nicht Bisschen es meinen alle zu mir das Ich schon gute kante bin geworden bin und so

ja klar MOM
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ja klar und das nicht Bisschen es meinen alle zu mir das Ich schon gute kante bin geworden bin und so

ja klar MOM

Haste dir dein Gehrin wegtrainiert , oder kommt das von den Steroiden

@ PCfreak : echt so wenig ? Da mach ich ja täglich schon 60 Liegestütze und 60 Situps , obwohl ich nicht wahnsinnig trainieren möchte , ich machs einfach um fit zu bleiben.

Professional Avatar von Spay

Standard

Naja wenig nicht die meinte schon so herbe geil aber komischer weise habe ich dich vor ein Monat gesehn und da hattest du weniger und warse noch bisschen mehr aufgeblassen und jetzt is bisschen definierte hehe

Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Haste dir dein Gehrin wegtrainiert , oder kommt das von den Steroiden

@ PCfreak : echt so wenig ? Da mach ich ja täglich schon 60 Liegestütze und 60 Situps , obwohl ich nicht wahnsinnig trainieren möchte , ich machs einfach um fit zu bleiben.
    Lol sorry, wusste net das der schon so Musekln hat

Das sollte für jemanden sein der noch nichts hat

Stichworte