Seite 33 von 96 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Professional Avatar von Spay

Standard

Naja wenig nicht die meinte schon so herbe geil aber komischer weise habe ich dich vor ein Monat gesehn und da hattest du weniger und warse noch bisschen mehr aufgeblassen und jetzt is bisschen definierte hehe

Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

VIP Avatar von foofi

Standard

so, hab das mal aus den Frage thread raus gemacht und hierher verschoben.

@Spay einfach Forensuche nutzen. Hab ich eben gemacht und es hat geklappt

Standard

Danke Foofi

So da unten habt ihr die Bilder oder wer sie wollte xD

ALso liege stütze nur machen und was is mit den anderen sachen im fitnessstudio da ich mich ja seid 1 1/2 monaten McFit angemeldet habe geh ich dort auch regelmäßig hin
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Keine Aufblas-/Aufbaupillen nehmen, und auf Maximalkraft trainieren, sprich 1-7 Wiederholungen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Haste dir dein Gehrin wegtrainiert , oder kommt das von den Steroiden

@ PCfreak : echt so wenig ? Da mach ich ja täglich schon 60 Liegestütze und 60 Situps , obwohl ich nicht wahnsinnig trainieren möchte , ich machs einfach um fit zu bleiben.
    Lol sorry, wusste net das der schon so Musekln hat

Das sollte für jemanden sein der noch nichts hat

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    K, hab nicht von seinem Quasel entnehmen können

Also @ Spay

Für den Anfang machste pro Tag 30 Liegestützte und 20 Klimmzüge.

Dann für die zweite Woche 40 Liegestütze 30 Klimmzüge.

Und dann halt jede Woche steigern

Wenn man Liegestütze und Klimmzüge macht, sollte man auch Sit-ups machen, da ein muskulöses Ungleichgewicht entsteht, wenn man den Antagonisten (zu deutsch: Gegenspieler) nicht mittrainiert. Beispiel: Wenn man den Bizeps trainiert, muss man auch den Trizeps trainieren.

Wollte ich nur mal anmerken ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Wenn man Liegestütze und Klimmzüge macht, sollte man auch Sit-ups machen, da ein muskulöses Ungleichgewicht entsteht, wenn man den Antagonisten (zu deutsch: Gegenspieler) nicht mittrainiert. Beispiel: Wenn man den Bizeps trainiert, muss man auch den Trizeps trainieren.

Wollte ich nur mal anmerken ..
    Hm, du hast zwar recht bezüglich deiner Antagonisten-Formel, jedoch macht deine keinen Sinn... bei den Liegestützen trainiert man überwiegend Brustmuskulatur, nebenbei Trizeps, Deltamuskeln (also Schultern), Nacken und ein paar kleine Nebenmuskeln des oberen Rückens... bei Klimmzügen trainiert man überwiegend Latissimus Dorsi, Bizeps, auch ein bisschen Delta sowie die anderen kleinen pissmuskeln im oberen Rücken... aber du redest plötzlich von Situps als Gegenspieler?
    Der Gegenspieler der Situps (Bauchmuskeln) sind die unteren Rückenmuskeln - die werden allerdings weder bei Liegestützen noch bei Klimmzügen beansprucht.

Wer Situps macht, sollte auch den unteren Rücken trainieren...

Edit:
    Ach ja, und um eine Muskulatur aufzubauen oder Kraft aufzubauen, bedarf es 3 Komponenten:
    Training, Fressen wie ein Geistesgestörter und Schlafen wie ein Murmeltier

Manche differenzieren zwischen Muskelaufbau und Kraftaufbau ... ich sehe beides als ziemlich unverzichtbar in anbetracht des anderen.
    Um Kraft zu haben, brauch man einfach eine gewisse Grundmuskulatur, um Muskeln aufzubauen muss man Kraft antrainieren.
    Manche Leute sehen das alles ein bisschen zu einfach und wissen nicht wie Komplex das Thema sport ist... ich finde das ist schon eine Wissenschaft für sich.
    Ich für meinen Teil bin Ectomorph, das bedeutet gute Verbrennung, wenig fett, kompremierte muskeln - zur Kante will ich auch nicht werden, ich strebe den athletischen Körper an, durchtrainiert bis in die tiefste Muskulatur.
    Jeder muss sein Weg finden... viele Trainieren für die Optik, andere für ihre Fitness... ich trainiere für eine Lebenseinstellung, aus Spaß am Versagen und Spaß am besser werden.
    Geändert von XcorpioN (07.07.2009 um 15:16 Uhr)

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag @

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    1 1/2 monaten McFit angemeldet habe geh ich dort auch regelmäßig hin
    ich würde sagen, dass du dann besser mal die trainer dort fragst, wie man was genau steigern kann. die werden es wohl wissen.

Standard

Hat jemand erfahrung mit Creatin

Ihr kennt bestimmt die aufladephase oder das wollt ich machen
    3-5g pro tag bis 5-6 Tage

so und WIeviel mg Creatin pro Kg muss mann einnehmen
    also mein Gewicht is zwischen 95-97 Kg immer schwankend kp warum xD

deswegen wieviel mg pro Kg muss ich einnhemen
    und dann ausrechnen und dann sozusagen wieviel /g müsst ich pro tag nehmen so das meine Muskeln bedeckt sind davon ?=

hoffe auf ghute antworten
    Effekte/

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Bilder kommen von mir nachher

@ Spay, nichts für ungut aber das sieht so aus, als würdest du Anabolika nehmen o.O

Seite 33 von 96 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte

Stichworte