Haste dir dein Gehrin wegtrainiert , oder kommt das von den Steroiden :lol:
@ PCfreak : echt so wenig ? Da mach ich ja täglich schon 60 Liegestütze und 60 Situps , obwohl ich nicht wahnsinnig trainieren möchte , ich machs einfach um fit zu bleiben.
Druckbare Version
Naja wenig nicht die meinte schon so herbe geil aber komischer weise habe ich dich vor ein Monat gesehn und da hattest du weniger und warse noch bisschen mehr aufgeblassen und jetzt is bisschen definierte hehe
http://www.abload.de/thumb/pic-20090706-0095wvn.jpg
http://www.abload.de/thumb/pic-20090706-008lmrg.jpg
so, hab das mal aus den Frage thread raus gemacht und hierher verschoben.
@Spay einfach Forensuche nutzen. Hab ich eben gemacht und es hat geklappt ;-)
Danke Foofi :wink:
So da unten habt ihr die Bilder oder wer sie wollte xD
ALso liege stütze nur machen und was is mit den anderen sachen im fitnessstudio da ich mich ja seid 1 1/2 monaten McFit angemeldet habe geh ich dort auch regelmäßig hin
Keine Aufblas-/Aufbaupillen nehmen, und auf Maximalkraft trainieren, sprich 1-7 Wiederholungen.
Wenn man Liegestütze und Klimmzüge macht, sollte man auch Sit-ups machen, da ein muskulöses Ungleichgewicht entsteht, wenn man den Antagonisten (zu deutsch: Gegenspieler) nicht mittrainiert. Beispiel: Wenn man den Bizeps trainiert, muss man auch den Trizeps trainieren.
Wollte ich nur mal anmerken ..
Hm, du hast zwar recht bezüglich deiner Antagonisten-Formel, jedoch macht deine keinen Sinn... bei den Liegestützen trainiert man überwiegend Brustmuskulatur, nebenbei Trizeps, Deltamuskeln (also Schultern), Nacken und ein paar kleine Nebenmuskeln des oberen Rückens... bei Klimmzügen trainiert man überwiegend Latissimus Dorsi, Bizeps, auch ein bisschen Delta sowie die anderen kleinen pissmuskeln im oberen Rücken... aber du redest plötzlich von Situps als Gegenspieler?
Der Gegenspieler der Situps (Bauchmuskeln) sind die unteren Rückenmuskeln - die werden allerdings weder bei Liegestützen noch bei Klimmzügen beansprucht.
Wer Situps macht, sollte auch den unteren Rücken trainieren...
Edit:
Ach ja, und um eine Muskulatur aufzubauen oder Kraft aufzubauen, bedarf es 3 Komponenten:
Training, Fressen wie ein Geistesgestörter und Schlafen wie ein Murmeltier
Manche differenzieren zwischen Muskelaufbau und Kraftaufbau ... ich sehe beides als ziemlich unverzichtbar in anbetracht des anderen.
Um Kraft zu haben, brauch man einfach eine gewisse Grundmuskulatur, um Muskeln aufzubauen muss man Kraft antrainieren.
Manche Leute sehen das alles ein bisschen zu einfach und wissen nicht wie Komplex das Thema sport ist... ich finde das ist schon eine Wissenschaft für sich.
Ich für meinen Teil bin Ectomorph, das bedeutet gute Verbrennung, wenig fett, kompremierte muskeln - zur Kante will ich auch nicht werden, ich strebe den athletischen Körper an, durchtrainiert bis in die tiefste Muskulatur.
Jeder muss sein Weg finden... viele Trainieren für die Optik, andere für ihre Fitness... ich trainiere für eine Lebenseinstellung, aus Spaß am Versagen und Spaß am besser werden.
Hat jemand erfahrung mit Creatin
Ihr kennt bestimmt die aufladephase oder das wollt ich machen
3-5g pro tag bis 5-6 Tage
so und WIeviel mg Creatin pro Kg muss mann einnehmen
also mein Gewicht is zwischen 95-97 Kg immer schwankend kp warum xD
deswegen wieviel mg pro Kg muss ich einnhemen
und dann ausrechnen und dann sozusagen wieviel /g müsst ich pro tag nehmen so das meine Muskeln bedeckt sind davon ?=
hoffe auf ghute antworten