stimmt das eigentlich, dass man durch Anabolika mit der Zeit keinen mehr hoch bekommen kann? Oder ist das alles nur laberei?
Druckbare Version
stimmt das eigentlich, dass man durch Anabolika mit der Zeit keinen mehr hoch bekommen kann? Oder ist das alles nur laberei?
durch steroide werden deine hoden kleiner. ob du einen noch hoch bekommst oder nich weiß ich nich, auf jedenfall neigst du zur impotenz.
aber ich würde sowieso jedem raten, die finger davon zu lassen: das gewicht das man mit den steroiden hoch bekommt, bekommt man halt nur durch diese zusatzstoffe hoch. man betrügt sich in erster linie selber. wenn man von allen anderen negativen effekten absieht...
und Sir.Simon hat vollkommen recht: alles was viel eiweiß hat hilft. wer dennoch nahrungsergänzungen zu sich nehmen will, sollte Creatine benutzen. Ist ein natürlicher stoff, der auch im fleisch vorkommt und sehr viel bringt. allerdings müsste man pro tag 2 kilo steaks essen oder mehr um die menge aufzunehmen, die man sonst durch reines creatine aufnimmt.
Wenn man was nimmt wie Anabolika, gehen die Muskeln schneller weg als wie du Natürlich trainierst.
ich hab einmal 2 wochenlang kein training gemacht weil Prüfungen waren, meine Muskeln schwankten hin und her .. mir war das eigentlich nicht egal, ich musste trainieren. Mein freund der genau so alt und genau so lang trainiert wie ich, trainiert auf Anabolika... bei ihn waren sofort die Muskeln weg, er hatte keine kraft mehr und die muskeln kamen wieder erst nach einer langer Zeit. Bei mir war das gegenteil, sie kamen schneller und ich hatte noch KRAFT!
MAXIMUM STRENGTH !!!!!!!
Kreatin kann in Einzelfällen und praktisch nur während der im Normalfall nicht notwendigen Hochdosisphase (4 x 5 Gramm Kreatin, also insgesamt 20 Gramm Kreatin pro Tag während 7 bis 10 Tagen) zu geruchsintensiven Blähungen oder Durchfall führen.
Viel Spaß :tongue:
Finde ich auch
Die Muskeln sehen total aufgeblasen und künstlich aus
Gar nicht wohlgeformt, so wie Muskeln eigentlich aussehen sollten :/
Wir hatten das Thema doch schon.
Am Ende bekommst du wieder mit irgendeiner anderen Körperstelle Probleme, hast Angst Überdosen genommen zu haben etc.
Wie war das noch mit der Beratungsresistenz? Warum fragst du, wenn dir jeder bereits gesagt hat, mit Medikamenten aufzuhören?
Also Anabolika wenn man es Jahrelang macht dann kann sein das du dein Libido zerschiesst also das du kein Mehr Hoch Kriegs aber wenn du es mal Probieren wills kannse es machen
Und das die Eier Klein werden stimmt schon aber nur wenn du Gerade bei einer Kur bist
Aber wenn du mit der Kur Fertig bist dann Setzt man ab damit man noch was davon Behält und man Setzt mit Tabletten ab die Heißen CLomid oder Taxofien und dann werden die EIer wieder ihre Normal Größe erreichen
aber wie gesagt wenns mann Jahre lang mcht dann werde und Bleiben die Kleiner Die Eier
Un das das so aufgebläht aussieht is Normal xD das Wird aber Verschwinden wenn man ABsetzt und die Kur ende ist Ich habe mic ja Gut informiert und Kollegen haben mir auch dies und das Erzählt deswegen ich weiß schon eine Menge ich weiß was abgeht
mhhhh Naja eure Meinung das Meise hab ich im i-net gelesen also naja egal is Meine sache und Fertig xD