Seite 14 von 96 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Naja, wenn deine Wirbelsäule gerade ist, dann musst du mal zu arzt, und auf keinen Fall irgendwo runterhüfen, sonst wird dein Hirn aufgespießt^^.
    Die Wirbelsäule hat die ss form (doppel s). Einigen wir uns, die bleibt in Form
    Ja so meine ich das ja...die Wirbelsäule verdreht sich nicht...kippt nicht oder sonstiges....das habe ich damit gemeint....(Normalzustand)
    Geändert von N1ce (31.03.2008 um 14:51 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    würde allerdings schon minimum zu einmal in der woche 1-2 kilometer joggen bzw was für die ausdauer machen...kaeine angst...die muskeln bauen sich dennoch auf^^...allerdings vernachlässigen das viele und sind dann nach 4 minuten fahradfahren total am ende...
    Naja die wollen halt nur dicke arme und ein dickes Kreuz. Die nutzen Muskeln als Mode statt zum eigendlichen Zweck, der Bewegung des körpers.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    würde allerdings schon minimum zu einmal in der woche 1-2 kilometer joggen bzw was für die ausdauer machen...kaeine angst...die muskeln bauen sich dennoch auf^^...allerdings vernachlässigen das viele und sind dann nach 4 minuten fahradfahren total am ende...
    Leichtes Ausdauertraining ist sogar gut für den Muskelaufbau da die Durchblutung der Muskeln und somit die Regeneration der Muskeln dadurch gefördert werden.
    E6850 @ 3,0 Ghz
    XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
    4GB Ram (OCZ)
    P6N SLI-FI
    HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von becker Beitrag anzeigen
    Leichtes Ausdauertraining ist sogar gut für den Muskelaufbau da die Durchblutung der Muskeln und somit die Regeneration der Muskeln dadurch gefördert werden.
    Man kann je ganz einfach aufwärm training und Schlusstraining (nach Muskelübung) dafür nutzten. Zb. mit dem Radl hin und nach hause fahren usw.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hey mache seit geraumer zeit tain für den bauch und will ein supa ausgeprägtes sixpack. muss es jetzt jeden tag machenwie im gegensatz zu jeden 2 tag?? essen tue ich genug. also jetzt jeden tag train oder witerhin nur jeden 2?

was ist die effektivste übung für ein sixpack. darf kein bisschen fettverbrennung haben da ich keins habe^^

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

ich find das immer schwachsinnig mit den vorgegebenen bzw... festgesetzten wiederholungen....man sollte soviele wiederholungen machen wie man schafft damit der muskel richtig ausgelastet wird...wenn du 12 machst und denkst naja 3 hätten noch gekonnt dann heißt das weiter machen....naja ich finde das mit den ganzen plänen nen bischen übertrieben ich mache einfach was ich mache und gut ist....mach die übung die du denkst und so gut du kannst ...iss gut...und alles geht von alleine...(solange du die übungen richtig machst ) xD
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Standard

ja genau der meinung bin ich auch. mache wohl nur 12 wieder holungen a 40 kilo aber das koclker weg. habe ma ausgpowert 3 sätze je 40 wiederholung und dann war ich fertig. aber die im fitnessstudio meinen das mehr als 15 nur zur fettverbrennung dienen also was soll ich jetzt machen???genauso wie bei den situps. da mache ich acuh 25 wiederholungen a 3sätze bei einer schräge.

????

User

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    ich find das immer schwachsinnig mit den vorgegebenen bzw... festgesetzten wiederholungen....man sollte soviele wiederholungen machen wie man schafft damit der muskel richtig ausgelastet wird...wenn du 12 machst und denkst naja 3 hätten noch gekonnt dann heißt das weiter machen....naja ich finde das mit den ganzen plänen nen bischen übertrieben ich mache einfach was ich mache und gut ist....mach die übung die du denkst und so gut du kannst ...iss gut...und alles geht von alleine...(solange du die übungen richtig machst ) xD

Kommt darauf an was du erreichen willst!
    Mit den 12 Whl meine ich nicht das man irgentein Gewicht nimmt und dann nach der 12whl einfach aufhört! Mann muss ausprobieren mit welchem Gewicht du 12Whl Schaffst! Dann schafft man im 2ten Satz automatisch so 8-10Whl. Natürlich muss man sich nicht genau an die wiederholungen halten aber so in dem bereich sollten die Whl schon liegen weil eben da der Wachstumsreiz gesetzt wird.

Mal ein Beispiel:
    Maratonläufer = Haut und Knochen
    100m Sprinter = Muskelberg
    E6850 @ 3,0 Ghz
    4GB Ram (OCZ)
    P6N SLI-FI

Standard

ja aber wenn ich 45 kilo mache dann aber tutmein rücken weh .also kann ich ja nur mehr wiederholungen machen...

User

Standard

Meinst du Beim Bankdrücken?
    Wenn du beim Bankdrücken Rückenschmerzen hast dann solltest du mal versuchen die Beine nicht auf den boden abzustützen sonder die Beine in der Luft zu kreuzen also 90° an der Hüfte 90° am Knie (ich hoffen man versteht was ich meine^^)
    so wird der Rücken etw. entlastet.
    E6850 @ 3,0 Ghz
    4GB Ram (OCZ)
    P6N SLI-FI

Seite 14 von 96 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Stichworte