E6850 @ 3,0 Ghz
XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
4GB Ram (OCZ)
P6N SLI-FI
HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit
hey mache seit geraumer zeit tain für den bauch und will ein supa ausgeprägtes sixpack. muss es jetzt jeden tag machenwie im gegensatz zu jeden 2 tag?? essen tue ich genug. also jetzt jeden tag train oder witerhin nur jeden 2?
was ist die effektivste übung für ein sixpack. darf kein bisschen fettverbrennung haben da ich keins habe^^
ich find das immer schwachsinnig mit den vorgegebenen bzw... festgesetzten wiederholungen....man sollte soviele wiederholungen machen wie man schafft damit der muskel richtig ausgelastet wird...wenn du 12 machst und denkst naja 3 hätten noch gekonnt dann heißt das weiter machen....naja ich finde das mit den ganzen plänen nen bischen übertrieben ich mache einfach was ich mache und gut ist....mach die übung die du denkst und so gut du kannst ...iss gut...und alles geht von alleine...(solange du die übungen richtig machst ) xD
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
ja genau der meinung bin ich auch. mache wohl nur 12 wieder holungen a 40 kilo aber das koclker weg. habe ma ausgpowert 3 sätze je 40 wiederholung und dann war ich fertig. aber die im fitnessstudio meinen das mehr als 15 nur zur fettverbrennung dienen also was soll ich jetzt machen???genauso wie bei den situps. da mache ich acuh 25 wiederholungen a 3sätze bei einer schräge.
????
Kommt darauf an was du erreichen willst!
Mit den 12 Whl meine ich nicht das man irgentein Gewicht nimmt und dann nach der 12whl einfach aufhört! Mann muss ausprobieren mit welchem Gewicht du 12Whl Schaffst! Dann schafft man im 2ten Satz automatisch so 8-10Whl. Natürlich muss man sich nicht genau an die wiederholungen halten aber so in dem bereich sollten die Whl schon liegen weil eben da der Wachstumsreiz gesetzt wird.
Mal ein Beispiel:
Maratonläufer = Haut und Knochen
100m Sprinter = Muskelberg
E6850 @ 3,0 Ghz
XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
4GB Ram (OCZ)
P6N SLI-FI
HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit
Meinst du Beim Bankdrücken?
Wenn du beim Bankdrücken Rückenschmerzen hast dann solltest du mal versuchen die Beine nicht auf den boden abzustützen sonder die Beine in der Luft zu kreuzen also 90° an der Hüfte 90° am Knie (ich hoffen man versteht was ich meine^^)
so wird der Rücken etw. entlastet.
E6850 @ 3,0 Ghz
XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
4GB Ram (OCZ)
P6N SLI-FI
HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit