Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Emma

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

So ist gut jetzt mit Streiterei.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

lol sooo lächerlich hier im forum... jeder ****** wird gelöscht!! das macht den ganzen thread sowas von unübersichtlich!!! hier gabs keine streiterein...diskusion mehr net!!!
    lösch doch direkt alles???

Erfahrener User Avatar von KILLBILL

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    lol sooo lächerlich hier im forum... jeder ****** wird gelöscht!! das macht den ganzen thread sowas von unübersichtlich!!! hier gabs keine streiterein...diskusion mehr net!!!
    lösch doch direkt alles???
    dito ganz deiner meinung und was steht oben > Diskussionen ueber alles moegliche
    wirklich langsam macht es echt keinen spß mehr
    ps und antworten von den sogenannten admins bekommt mann auch nicht sorry moderatoren
    Edit by WarpSpeed: Ich habe von dir nie eine PM oder sowas erhalten!
    Edit by Black_Death: Aber ich, habe ihm schon geschrieben, konnte icht eher weil ich futtern war.
    Geändert von Black_Death (03.03.2008 um 18:34 Uhr)
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

VIP Avatar von foofi

Standard

In diesem Thread gehts nicht um irgendwelchen Kinderstreitereien und auch nicht wer Recht oder Unrecht hat, sondern um den Sturm "Emma" - löst sämtliche Diskussionen per icq.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wenn du dir die !!!einself´s usw abgewöhnst und mal runter kommst, kommts auch nich so aggro rüber und ne Diskussion wäre möglich. So hat Kolga im Endeffekt recht.

Zu Emma:

Ich saß aufm Beifahrer auf dem Weg von Hamburg nach Hannover, als sie Freitag abend losgegangen is. Ich war gut angetrunken und irgendwie hat mich die Schaukelei total einschlummern lassen.

Erfahrener User Avatar von KILLBILL

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    In diesem Thread gehts nicht um irgendwelchen Kinderstreitereien und auch nicht wer Recht oder Unrecht hat, sondern um den Sturm "Emma" - löst sämtliche Diskussionen per icq.
    genau darauf habe ich gewartet.sieh dir nur mal den letzten kommentar von lutz an genau hier gehts um emma.willst du wissen was ich grad gemacht hab?besser nicht . lächerlich
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Das Einzige, was der Pilot selbst gemacht hat, war die Landeautomatik ab zu schalten und per Hand Schub auf die Turbinen zu geben.

Dann hat er den Anflug neu aufgesetzt, da passten die Toleranzen im Rechnersystem wieder und die Automatik hat den Flieger sicher gelandet.
    Ist wie bei Crysis, mal kurz resetten, dann ist alles wieder im grünen Bereich!

Das spektakuläre Schrägstellen nennt man slippen (bremst die Geschwindigkeit ab, bei kurzen Landebahnen). Bis dahin völlig risikolos, eine Böe hat den Flieger aber gekippt (Auftitschen der Tragfläche) und das war der Punkt zum manuellen Eingriff des Piloten. Für ihn so aufregend, wie eine schnelle Formel 1 Kurve mit zu hoher Geschwindigkeit - aber das beherrschen die professionellen "Driver" fast im Schlaf.

Für die Zuschauer war das spektakulär, über die viel schlimmeren "Beinahe-Unfälle" durch schlechte Luftüberwachung (Flug-Lotsen) sprricht man leider weniger.

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Danke FHG, denke damit sollte das klar gestellt sein. Nice know how.
    ----
    Bei uns im Norden (Kiel) hat es auch sehr heftig gestürmt. Hab am Samstag mein Fenster kurz auf gemacht und meine Jalousie flatterte sofort wie ein Taschentuch im Windkanal O_o
    Knallten echt den ganzen Tag Türen und Fenster. Über örtliche Unfälle hab ich noch nichts mitbekommen.
    Aber naja, hat sich heute aber auch schon wieder gelegt, auch wenn es trotzdem noch relativ windig ist.
    mfG...Frantichek

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Standard

Puh!Respekt an den Piloten! Haben sich die Flugzeugsimulationen bezahlt gemacht!(Die tränieren solche Stiuationen)
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Bleibt doch mal locker... diskutieren kann man ABER wie, dass ist hier die Frage .

Ihr schaukelt euch immer selbst hoch . "Jeder" muss dem anderen Kontra geben... es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen und man kann niemanden auf seine Seite zwingen.

PS: Ich finde auch das der Pilot das sehr gut hinbekommen hat. Warum er da landen musste ist eine andere Sache. Schon mal daran gedacht, dass er evtl. keinen Spirt mehr hatte um auf einen anderen Flughafen auszuweichen (das die noch für Stunden Sprit-Reserven haben ist einfach falsch (zumindest bei solchen Kurzflügen)) ?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte