Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Emma

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Respekt!
    Das sieht ja fast aus wie meine erste Segelfluglandung
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich hab davon heute Morgen im Radio erfahren. Der Pilot hätte dort eine meisterleistung hingelegt.

@Emma: Du alte^^ wegen dir ist jetzt mein Nachbar stinkig, weil ihm ne Ziegek auf sein Auto gefallen ist.^^

Edit: Habe gerade nachrichten gelesen, und ein Sprecher des Flughafens Hamburg sagte: " Der Verbrauch der "besonderen Tüten" war am Wochenende sehr hoch." Sprich die sind nuÃ*cht nur geflogen wie ein Adler, sondern habe nauch gekotzt wie ein Reier^^.
    Geändert von Black_Death (03.03.2008 um 15:04 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also ich find die Aktion von dem Piloten ziemlich schäbig! Für sowas gibts von mir null Respekt. Bei so starkem Seitenwind fliege ich sonst wo hin aber versuche nicht zu landen! -.- Wenn ihm eins der Räder weggeknickt wäre oder er mit dem Flügel den Boden poliert hätte, würde hier jeder sagen "Alter, wie riskant! Dem würd ich sofort die Lizenz entziehen!" Der Typ hat schließlich hunderte von Menschen in seinem Gepäck, da riskiert man sowas nicht.

Oder es war nichmal Wind und der Typ war einfach nur wie die meisten Piloten besoffen!

Ne mal im Ernst, wenn ich da drin gesessen hätte, hätte der von mir nach der Landung kassiert!

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

wann soll er den landen???? wenn der sturm vorbei ist oder was????
    auf jeden fall respekt für den piloten, war net einfach!

Standard

Was war net einfach? Er hats ja nichmal geschafft. Mit nem Rad aufsetzen und merken, es geht nich...das hat für mich nix mit Können zu tun. Wenn er es geschafft hätte ohne groß ins Trudeln zu kommen...aber so? Lächerlich! Zudem war bei uns lange nicht so ein Wind und n paar Kilometer hätte er auch weiterfliegen können zu nem anderen Flughafen. -.-

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

tzzz wenn das net schwer war... keine ahnung... ich mach modellflug und es überhaupt net einfach bei wind zu fliegen bzw. zu landen!!!! vorallem wenn der wind wie bei dem video von der seite kommt!!!

Standard

Eben, dann lande ich nich und flieg auch nich im Kreis rum, wenn ich weiß, was das für ein Sturm ist. Jedes Flugzeug hat genug Sprit, um auch nach dem eigentlichen Landevorgang Stunden in der Luft zu bleiben, er hätte als schön nach Hannover fliegen und da locker landen können. Allemal besser, als so Menschenleben zu riskieren. Wie gesagt, wenn was passiert wäre, hätte jeder das Maul aufgerissen!

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

So wie ich es gelesen habe, hätte der Pilot den Flugapparat schon so landen können wie er ankam. Aber man sieht ja kurz bevor er den Boden berührt, reißt es um. Das war eine Windböhe, die da dazwischen kam. Außerdem muss der Vogel irgendwann runter, Die Turbinen Wollen auch trinken .

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ne mal im Ernst, wenn ich da drin gesessen hätte, hätte der von mir nach der Landung kassiert!
    Nun, der wird keine Wahl gehabt haben, kann ja nicht ne Stunde lang im Kreis fliegen.
    Die Frechheit ist eher, dass zu der Zeit noch geflogen wird, wenn man eh schon Wochen vorher weis, dass ein Sturm kommt.
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Stichworte