Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Emma

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Eben, dann lande ich nich und flieg auch nich im Kreis rum, wenn ich weiß, was das für ein Sturm ist. Jedes Flugzeug hat genug Sprit, um auch nach dem eigentlichen Landevorgang Stunden in der Luft zu bleiben, er hätte als schön nach Hannover fliegen und da locker landen können. Allemal besser, als so Menschenleben zu riskieren. Wie gesagt, wenn was passiert wäre, hätte jeder das Maul aufgerissen!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Weißte was Nutz? Wenn das ja so einfach war dann setzten wir dich ma ans Steuer und schauen was du gemacht hättest
    Jaja viele Menschenleben denk dran .....
    Mach ja keinen Unsinn -.-'

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Weißte was Nutz? Wenn das ja so einfach war dann setzten wir dich ma ans Steuer und schauen was du gemacht hättest
    Jaja viele Menschenleben denk dran .....
    Mach ja keinen Unsinn -.-'
    Nutz hat aber auch keine Ausbildung! Der Pilot aber hat eine und hätte auch auf die Situation entsprechend reagieren können/müssen ---> einen anderen Flughafen ansteuern. Somit hat der Pilot sein eigenes Leben riskiert und das vieler anderer. Ich kann da Nutz eigentlich nur zu stimmen.

User Avatar von Paul11.10

Standard

Cooler Seitengleitflug ^^, ich wusste gar nich das man das auch mit so großen Flugzeugen macht...

PS: Respekt dem Piloten

Sorry für OT aber:
    Kann es sein das es hier unatürlich viele Piloten gibt??
    Mit mir kenn ich jetzt schon 5 in diesem Forum....
    Geändert von Black_Death (03.03.2008 um 20:01 Uhr) Grund: Doppelpost

AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
    2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
    ATI RADEON X1800XT 512 MB
    XP Home SP2 + Suse10.3

VIP Avatar von Pat21

Standard

Also erstmal ich find der Pilot hat das in dieser Situation sehr gut hinbekommen.
    Und zu Emma. Bei uns war der Sturm schon einigermaßen stark. Blumenkästen und andere Sachen haben sich um ein paar Meter bewegt und bei uns im Wald hat es einige Bäume zerlegt. Nicht nur kleine, teilweise auch richtig dicke Bäume. Jetzt ist es aber vorbei.
    Naja nächstes Jahr kommt wahrscheinlich wieder einer damit die Reihe der Stürme nicht abbricht. Letztes Jahr war es ja Cyril. Mal schaun, ob einer kommt.

User

Standard

Ich muss auch zuallererst mal sagen Respekt an den Piloten. Denn selbst wenn des so einfach ist, wie FHG gesagt hat, glaube ich doch ist des ne immense Stressituation die er nicht täglich erlebt.

Allerdings versteh ich eine Sache nicht so ganz. Laut Google Earth hat Hamburg zwei Landebahnen, die ungefähr mit nem Winkel von 100° aufeinander stehen. Warum ist er dann auf der Bahn gelandet, wo er den Wind volle Kanne breitseits reingekriegt hat? Man hätte ihn doch einfach ne Schleife fliegen lassen können und dann so landen lassen, dass er den Wind im Rücken oder von vorne hat. Dann hätte er nicht die Gefahr gehabt von ner Böe blöd seitlich erwischt zu werden.

Naja zum Sturm an sich: Bei uns in der Stadt hat's von der Kirche die Schindeln runtergeweht und wir haben keine kleine Kirche Zum Glück ist da grad niemand unten drunter gefahren, weil Platz zum ausweichen gibt's da keinen.....
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Woah heftig das Video oO Ich wohn in Hmaburg und hab davon gar nix mitbekommen.. Selbst vom Sturm nur hinterher n paar umgefallene Bäume, aber selbst draussen war ich nicht als es so stürmte...

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    I.... Laut Google Earth hat Hamburg zwei Landebahnen, die ungefähr mit nem Winkel von 100° aufeinander stehen. Warum ist er dann auf der Bahn gelandet, wo er den Wind volle Kanne breitseits reingekriegt hat? Man hätte ihn doch einfach ne Schleife fliegen lassen können und dann so landen lassen, dass er den Wind im Rücken oder von vorne hat. Dann hätte er nicht die Gefahr gehabt von ner Böe blöd seitlich erwischt zu werden.....
    ... weil die andere Landebahn keine elektronische "Landehilfe" hat. Da hätte er mehr per Hand machen müssen (was dann auch geschehen ist).

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

So ist gut jetzt mit Streiterei.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

lol sooo lächerlich hier im forum... jeder ****** wird gelöscht!! das macht den ganzen thread sowas von unübersichtlich!!! hier gabs keine streiterein...diskusion mehr net!!!
    lösch doch direkt alles???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte