my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Weil "Kälte" nur die Abwesenheit von Wärme ist.
Unser Thermometer geht vom Schmelz- sowie Siedepunkt des Wasser aus, was imho auch Sinn macht. Eigentlich aber ist die Skala falsch, unsere Tiefsttemperatur ist nämlich -273.15°C, das ergibt 0° Kelvin. Was wir als Kälte bei unseren... sagen wir 30° C = 303° K Hauttemperaturen empfinden, ist der Wärmeverlust nach außen, da alle Systeme nach Ausgeglichenheit streben.
Das ist erst einmal die Vorraussetzung zum Verständnis von Wärme. Unsere Sonne wirkt wie ein unglaublich großer Kernreaktor, der mit Kernfusion und Spaltung durch den Massendefekt Energie erzeugt. Diese Energie strahlt die Sonne in Form von Strahlung ab, da wir vereinfacht annehmen, dass ein absolutes Vakuum die Sonne umhüllt. Wenn es nicht so wäre, würde die Wärme auch über Teilchenbewegungen abgegeben werden.
Diese Strahlung kann aber nicht den Raum selbst erwärmen, sondern nur einen Körper auf den sie trifft. Daher, würden wir einfach vom absolutem Vakuum ausgehen, wäre die Temperatur überall 0° K, da nichts diese Wärmestrahlung aufnehmen kann.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Und obwohl im Vakuum nichts ist, wird dennoch die Wärme der Sonne darin übertragen zu uns z.B.? Ich dachte immer es müsste etwas vorhanden sein damit die Wärme übertragen werden kann
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Kennt jemand von euch diese Seite: rapidusertests.com
Meint ihr die ist seriös?
Ich selber hab im Netz noch nichts schlechtes über die Seite gefunden, aber man weiß ja nie...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
für die jenigen mit dem leisen youtube
wechselt einfach zu Mozilla nightly (64-bit, Firefox 13)
bei mir hats geholfen
evtll hilft auch deinstallieren, evtll ordner löschen, und Firefox 10 wieder neu installieren
Ich verwende dafür immer http://www.seitwert.de/
Kenne nichts besseres![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |