Seite 988 von 1076 ErsteErste ... 4888889389789869879889899909981038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.871 bis 9.880 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ich wollte mal wissen, weil ich ja auch bald studieren will, wie dass in einem Hörsaal ist wenn man angenommen ganz hinten oben sitzt und vorne nur eine große Tafel ist ob man überhaupt alles sieht mit normalen Augen und ohne Brille?
    In großen Hörsälen gibts normalerweise Beamer die auf eine Leinwand projezieren. Sollte doch einmal aus welchem Grund auch immer nur die Tafel verwendet werden, schafft früher im Saal sein Abhilfe (da du leichter einen Platz vorne ergattern können wirst). Analog gilt dies auch dafür, wenn einmal das Mikro vom Tutor/Lektor kaputt sein sollte

Ich weiß, das ist eine blöde Antwort aber es entspricht den Tatsachen

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Mein HTC Mozart Smartphone spinnt neuerdings rum,und zwar nachdem ich den Lockscreen hochschiebe regieren ersmal die livetiles beim drücken net.....irgendwann nach mehrmaligen draufrumhämmern geht es wieder.aber das gleiche spiel geht von vorne los wenn man erneut vom lockscreen ins menü kommt !!!Echt komisch zumal es mir NICHT hingefallen ist oder etwas drübergelaufen auch NICHT !!!Irgendwie reagiert das Touchscreen net mehr.....halt nur so wie es bock hat kurios !Anruf annehmen -auflegen spinnt auch rum !!!

Jemand ne Idee ?Oder kennt das Problem?
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Habe grade ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Facebook öffnen möchte, kommt diese Meldung:

Bisher kommt das nur bei Facebook. Ich verwende keinen McAfee-Virenschutz und bin der einzige Benutzer (Admin) des Computers, Proxys verwende ich (atm) auch nicht. URL-Filter o.Ä. habe ich oder irgend ein anderer Benutzer des Netzwerkes nicht, es verwendet hier auch niemand McAfee.
    Das Problem tritt nur beim Firefox auf, mit dem Internetexplorer geht alles wie gewohnt. Auch im abgesicherten Modus (von Firefox) kommt das Problem.
    Hab ich mir da jetz nen Virus eingefangen?
    Edit: Geht wieder. Das Problem war, dass in den Firefox-Einstellungen ein Proxy-Server festgelegt war. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie der da hinkommt?!
    Geändert von maniac (12.02.2012 um 17:52 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Habe grade ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Facebook öffnen möchte.
    !
    Hast du zufälligerweise den Adobe pdf reader installiert?

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Zitat Zitat von BlauKäppchen Beitrag anzeigen
    Hast du zufälligerweise den Adobe pdf reader installiert?
    Ich hab den Adobe Reader X installiert und das Adobe-Acrobat-PDF-Plugin für Firefox.
    Das Problem hat sich eh schon gelöst, trotzdem vielen Dank!

User Avatar von xXFloXx

Ausrufezeichen Sinowal Trojaner

Hi,

ich hab folgendes Problem:

Seit einiger Zeit wechselt mein PC nach dem booten (wenn ich ihn in den Ruhezustand versetzt habe) gleich auf den Desktop, ohne mein Passwort abzufragen. (Normalerweise steht immer Benutzer gesperrt da und mann muss das Passwort eintippen.)

Hab dann mal ein Virenscan gemacht und einen Trojaner namens Sinowal entdeckt und gleich entfernt. Als ich dann wieder in den Ruhemodus gegangen bin, musste ich, wie gewoht, mein Passwort eintippen. Doch als ich das nächste mal in Ruhemodus gegangen bin, tritt das oben gennannte Problem wieder auf.

Hab mal spontan gegoogelt was sich machen lässt. Es hieß, das der Trojaner sich irgendwo eingräbt wo er nicht gefunden werden kann. Daraufhin hab ich mir den Norman Sinowal Cleaner geholt und ausgeführt. Dies hat jedoch nix gebracht.

Hat irgendjemand ne Ahnung wie man den entfernen kann?

Vielen Dank im voraus

MfG

Flo
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hi guys!
    Ich hab nen Problem. Ich fahr nen etwa 22 Jahre alten Audi 90 und wir bekommen es nicht hin, dass die eingebaute Anlage mit dem Auto ausgeht. Das Radio muss auch raus gemacht werden (Also die Radio Kappe) und die Sicherung der Bassboxe muss rausgemacht werden.
    Es läuft also alles auf Dauerstrom. Das ist, zumindest bei der Anlage selbst, ziemlich nervig. Kann mir einer sagen wie sich das lösen lässt?
    Geändert von JamDeluxe (14.02.2012 um 19:57 Uhr)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hi Leute hab nen komisches Phänomen mit meinem Laptop...
    Wenn ich Skype starte, ist auf einmal mein Internet weg für zirka 2-5 Minuten. Danach kommts wieder, alles normal. Manchmal kommts auch vor, dass das Internet dann ein zweites mal weg ist. Aber spätestens dann funktioniert wieder alles wie es soll.
    Gehe hier ins Internet über einen Hausserver, an dem ungefähr 6-10 PCs hängen, weiß nicht genau.
    Internet is von KabelD mit 100k...

Hoffe ihr habt ne Idee
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Über W-Lan oder Kabel?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ehem...er hat ja gesagt Kabel ^^
    Was für ein Kabel würde mich interessieren...und welche entfernug

Stichworte