Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von xXFloXx

Ausrufezeichen Sinowal Trojaner

Hi,

ich hab folgendes Problem:

Seit einiger Zeit wechselt mein PC nach dem booten (wenn ich ihn in den Ruhezustand versetzt habe) gleich auf den Desktop, ohne mein Passwort abzufragen. (Normalerweise steht immer Benutzer gesperrt da und mann muss das Passwort eintippen.)

Hab dann mal ein Virenscan gemacht und einen Trojaner namens Sinowal entdeckt und gleich entfernt. Als ich dann wieder in den Ruhemodus gegangen bin, musste ich, wie gewoht, mein Passwort eintippen. Doch als ich das nächste mal in Ruhemodus gegangen bin, tritt das oben gennannte Problem wieder auf.

Hab mal spontan gegoogelt was sich machen lässt. Es hieß, das der Trojaner sich irgendwo eingräbt wo er nicht gefunden werden kann. Daraufhin hab ich mir den Norman Sinowal Cleaner geholt und ausgeführt. Dies hat jedoch nix gebracht.

Hat irgendjemand ne Ahnung wie man den entfernen kann?

Vielen Dank im voraus

MfG

Flo
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hi guys!
    Ich hab nen Problem. Ich fahr nen etwa 22 Jahre alten Audi 90 und wir bekommen es nicht hin, dass die eingebaute Anlage mit dem Auto ausgeht. Das Radio muss auch raus gemacht werden (Also die Radio Kappe) und die Sicherung der Bassboxe muss rausgemacht werden.
    Es läuft also alles auf Dauerstrom. Das ist, zumindest bei der Anlage selbst, ziemlich nervig. Kann mir einer sagen wie sich das lösen lässt?
    Geändert von JamDeluxe (14.02.2012 um 19:57 Uhr)

Stichworte