Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
hab 3GS
so lagnge ich keine apps downloade 4free passiert garnix? abgesehen dass die hardware beschädigt werden kann

ich würd danach android, und evtll win 2000 installieren, hab es irg wo mal gesehen XD
Android auf einem iPhone?? Warum kaufst du dir kein Andriod Telefon, da kommst du billiger mit weg...Vorallem bezweifel ich ob das alles so läuft wie es soll, grade weil es Android ist.
Apple hat mit dem iPhone und allgemein mit iOS ein super funktionierendes, geschlossenes System entwickelt, das eigentlich keinen Jailbreak benötigt. Außer eventuelle paar Spielereien. iOS fehlt eigentlich nur Toogles wie SBSettings, dann ist es nahezu perfekt , vorallem die iCloud , wenn man dabei noch ein iPad benutzt und alles. Wenn ein Gerät aus dem geschlossenen System austritt ist das natürlich was anderes, weils nicht mehr funktioniert und dann kein perfektes und einfaches Nutzererlebnis gewährleistet ist.

Zu dem Rechtlichen....Jailbreaken ist legal, sich Apps die kosten kostenlos zu besorgen allerdings nicht, dürfte aber wohl auch logisch sein