kann mir irg etwas passieren wenn ich mein IPhone jailbreake?
kann mir irg etwas passieren wenn ich mein IPhone jailbreake?
Hallo,
Ich möchte gern ende diesen Monat mein TV_gerät HD Sender entpfangen lassen, zur zeit hat es nur normale Qualität. Und ich wollte fragen welchen HD resaiver ihr mir entpfielt?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Dir passiert absolut nichts, ein Jailbreak selber ist nicht illegal, nur Apps kostenlos zu ziehen, aber ein Jailbreak bietet ja viel viel mehr als das.. dafür ist er eigentlich auch nicht gemacht.
Du solltest dein Handy falls es Kaputt ist nur bevor du es zu Apple schickst zurück setzen da du sonst die Garantie verlierst. Wenn das aufgrund des defekts nicht mehr möglich ist hast du Pech gehabt![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
GTA4 Key Online kaufen?
Das scheint echt ein Krampf zu sein. Ich wollte mir einen neuen Key kaufen, aber ich lande nur auf Seiten, die mir nicht so wirklich Seriös aussehen. Die DVDs hab ich hier, aber wollte eben für den Notebook halt einen eingen Key haben.
Kennt ihr eine Seite, wo man Keys Only kaufen kaufen? Google Spuckt nur so komisch Seiten aus, die nich sehr Vertrauenswürdig aussehen.
Bei McGame.de kann ich das gesamte spiel nochmal kaufen für 20€ aber warum zum Teufel erst ab 23 Uhr? LOL die sagen erst ab 23 Uhr ohne Alterüberprüfung!?!!? LOL alsob ein 16 Jähiger nich um 23 Uhr bestellen könnte??? WTF???
Geändert von chenjung (24.02.2012 um 19:08 Uhr)
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol